Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Neue Runde, neues Glück auf einen Panzer... muss das sein ?!

von 3130331303
Antworten

Originalbeitrag

Neue Runde, neues Glück auf einen Panzer... muss das sein ?!

★★★★ Novice

Hi,

Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen und was mich besonders stört ist, das es für mich beinahe unmöglich ist ein Fahrzeug zu bekommen. Beim Start sind welche frei, ich drücke auf das Zahnrad, will dann auf Beitreten drücken und dann geht es nicht. Das Zahnrad Symbole ist Rot umkreist. Anscheinend war dann mal wieder jemand schneller.

Warum ist es nicht direkt für andere gesperrt sobald ich das Symbole auswähle ? Wäre doch nur gerecht wenn ich schon als erster das Symbole auswähle ?!
So muss ich mir immer einen abhetzten, hoffen das ich schneller bin und habe nicht mal Zeit mir einen meiner Panzer auszusuchen.


Mich nervt das enorm...

Vielleicht könnte das ja mal geändert werden. Sollte für die Entwickler wohl kein Problem sein oder ?

Nachricht 1 von 5 (194 Ansichten)

Betreff: Neue Runde, neues Glück auf einen Panzer... muss das sein ?!

★★ Apprentice
tja früher standen die panzer in der base rum und man musste hinlaufen fand ich besser... und wenn die wegwaren und einer da stand und den panzer wollte hat mann ihn vorgelassen
Nachricht 2 von 5 (157 Ansichten)

Betreff: Neue Runde, neues Glück auf einen Panzer... muss das sein ?!

★★★★ Guide

Ich erinnere mich an Zeiten bei BF2, wo ein gegnerteam alle Fahrzeuge aus der Base klaute und dann am Maprand einfach in die Spawnzone schoss, ne, das brauch ich wirklich nicht zurück...

...und das erwähnte "vorlassen" hab ich auch weniger erlebt, eher dass dir neidische Spieler C4 an den Panzer kleben oder dein Sichtfeld blockieren, weil sie das Fahrzeug wollen...

Nachricht 3 von 5 (142 Ansichten)

Betreff: Neue Runde, neues Glück auf einen Panzer... muss das sein ?!

★★★★ Novice

Früher waren Fahrzeuge fast das Kernelement von BF. Und jetzt? Es gibt auf den meisten Karten nur 2 Panzer pro Team, dazu dann 2-3 Flugzeuge. Davon abgesehen ist die Überlebenschance in einem Panzer gegen Fußtruppen ein Witz geworden, jeder Assault kann 3 Panzerfäuste, 3 Minen und eine Panzerabwehrgranate rumschleppen und schaltet selbst einen Tigerpanzer in kurzer Zeit aus, aber Tank vs Tank dauert manchmal ewig. Dazu dann noch die Geschwindigkeit von den großen Panzern, jeder Fußsoldat rennt schneller.

Nachricht 4 von 5 (123 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Neue Runde, neues Glück auf einen Panzer... muss das sein ?!

★★★★ Novice

Spam einfach die Taste zum Auswählen dann klappt bestimmt nur Geduld

 

Tipp:Tigerpanzer ist der geilste

Informiere dich auf YouTube wie du seinen Epischen Skin bekommst

Nachricht 5 von 5 (67 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe