Neue Motivation

von -mICHL25-DE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Neue Motivation

★ Guide

so leute es is soweit, endlich klartext morgen,

"Live @ EA PLAY" Livestream - morgen ab 21:00 Uhr

 

 

http://bit.ly/2sKI7bX

 

nicht verpassen, und im notfall weitergeben Standard smile ich bin gespannt, könnten ja einige zusammen trommeln und evtl. ein TS Puplic Viewing machen Standard smile

ich bin am start Wink

Nachricht 1 von 10 (533 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Neue Motivation

★ Guide

@Beljiah die zeitspanne ist schon echt lange, ich werde bf1 bis zum dlc ruhen lassen, ich brauche was neuesFrown

fehlerfrei wird nichts kommen Standard smile aber ist auch gut so, da kann man besser dran basteln, aber das dlc wird einschlagen wie eine bombe, und dann gehts ja schnell mit den

kommenden dlc´s dann kommt alles auf einmal

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 10 (470 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Neue Motivation

Hero (Retired)

Werde auch dort mal reinsehen! Bin gespannt, was dort dann alles gezeigt wird, auch andere Spiele interessieren mich, u.a. Fifa 18, NFS Payback . Ob da auch wieder Snoop Dogg vor Ort ist?!   Wink

Nachricht 2 von 10 (527 Ansichten)

Betreff: Neue Motivation

@-mICHL25-DE @-AgentSmith-DE

Aktueller stand der Infos wie es demnächst weiter geht in Battlefield 1!

Siehe Bild. Standard smile

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 3 von 10 (507 Ansichten)

Betreff: Neue Motivation

Hero (Retired)

Habe mit Begeisterung die EA Play verfolgt, die kommenden Spiele haben mir gefallen, besonders Away Out Standard smile

 

Und ja @Its_Travis_199 der Kalender ist da, aber zumal leider in Kürze nur eine Map erwartet wird. Das große nächste DLC leider erst im September. Das ist noch sehr sehr lange.

 

Für Dich wird es aber sicherlich was, da Du die Map ja noch nicht spielen konntest, ich konnte ja schon reinschauen auf der CTE

 

 

Nachricht 4 von 10 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Motivation

★ Guide

hoi, für BF1 kam aber sehr wenig für meinen geschmack, schaut eher aus wie eine still ung heimliche sommerpause für dice Standard smile ein bischen mehr hätte ich schon erwartet,

die ea-play ging schon lange aber von bf1 war nicht soviel zu sehn aber die anderen spiele waren auch sehr nice

Nachricht 5 von 10 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Motivation

@-AgentSmith-DE

Ja freue mich schon darauf die neue map zu Spielen.
Ich habe schon die CTE am PC auch ein wenig gespielt allerdings noch bevor sie Night Maps dazu gekommen sind, hatte in letzter zeit so gut wie keine zeit auch in die CTE rein zu sehen bzw. überhaupt viel zu zocken!

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 6 von 10 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Motivation

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Ich finds schon blöd, dass das DLC erst im September kommt

Aber sehr Postitiv finde ich, dass es den anschein macht, als würden DICE/EA endlich mal darauf achten was sie machen. Es zeigt wirklich von Kompetenz, so zu Planen. Wir Spieler wollen zwar immer alles so schnell wie möglich haben, abe rmir is es lieber,.. wenn es von anfang an fehlerfrei funktioniert. Wird das neue DLC auch Fehlerlos veröffentlicht. dann warte ich gerne auf das DLC bis zum September.

 

 Leider wurd enix weiteres zur CTE angekündigt :/

Nachricht 7 von 10 (483 Ansichten)

Betreff: Neue Motivation

★ Guide

@Beljiah die zeitspanne ist schon echt lange, ich werde bf1 bis zum dlc ruhen lassen, ich brauche was neuesFrown

fehlerfrei wird nichts kommen Standard smile aber ist auch gut so, da kann man besser dran basteln, aber das dlc wird einschlagen wie eine bombe, und dann gehts ja schnell mit den

kommenden dlc´s dann kommt alles auf einmal

Nachricht 8 von 10 (471 Ansichten)

Betreff: Neue Motivation

EA Community Manager

Die neue Map ist aber schon schön - auch wenn es bis September noch lang ist. Battlefield stand nicht unbedingt im Mittelpunkt der Show, weil es so gesehen kein "neuer" Titel ist - im Gegensatz zu Battlefront II, A Way Out, Need for Speed Payback und Anthem.

 

Und einen DLC nach dem anderen raushauen wäre ja auch nicht im Sinne des Erfinders, dann lieber ständige Updates und Aktionen und zwischendurch die vier größeren DLCs, so hat man dauerhaft was davon. So frevelhaft es klingen mag, im Sommer kann man ja eventuell auch mal nen Tag rausgehen - aber ich sehe ja an mir selbst, wie gut das normalerweise klappt, ich glaube da spreche ich die falsche Zielgruppe an.

 

Aber Spaß beiseite, es kommt schon noch einiges auf uns zu.

Nachricht 9 von 10 (439 Ansichten)

Betreff: Neue Motivation

★ Guide

die herrausforderung müsste noch mehr steigen, es sind leichte missionen die schnell erledigt sind wie z.b. 3x operation gewinnnen Standard smile ein bischen mehr aktion ist wünschenswert.

ich bin gespannt auf die neuen karten in der CTE haben die gut ausgesehn, die anderen kann ich langsam nicht mehr sehn Frown 

also ich spiele im sommer teils am balkon ich denke besseren flair gibt es nicht :-P anderweitig müsste ich mich unnötig bewegen, desto mehr läufts bei mir auf dem schlachtfeld Wink

Nachricht 10 von 10 (426 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe