Betreff: Neue Map/New Map

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Neue Map/New Map

★★ Novice

Hey Leute, ich hab ein Video gesehen, zu einer Map Idee, hierbei handelt es sich um Mustafar und ich denke, dass man diese Idee gut umsetzten könnte. Was haltet ihr davon? Video: https://www.youtube.com/watch?v=qFMKMB8X0e0

 

Hey Guys, I saw a video on youtube where sombody had an map idea, this map idea was Mustafar he explained his ideas to this map in german but I think some of you understand what he said. So what du you think about it? Video: https://www.youtube.com/watch?v=qFMKMB8X0e0

Nachricht 1 von 3 (602 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Neue Map/New Map

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Hey @NoName_YT_A_K !

 

Danke für den Hinweis!

Ich denke ich spreche da für viele andere auch, erst einmal müssen die Bugs gefixed werden, bevor über neues material gesprochen wird.

Das Spiel wird immer verbuggter und das muss aufhören!

Ansonsten ist Mustafar sicher ein guter Ort auch für 1gegen1 Duelle! Wink

Grüße!

 

PS: Sehe gerade, dass ein Doppelpost entstanden ist. Manchmal gibt einem selbst das Posten hier im Forum Rätsel auf.

Der vorige doppelte Post, kann natürlich gelöscht werden. Danke!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (592 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Neue Map/New Map

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Hey @NoName_YT_A_K !

 

Danke für den Hinweis!

Ich denke ich spreche da für viele andere auch, erst einmal müssen die Bugs gefixed werden, bevor über neues material gesprochen wird.

Das Spiel wird immer verbuggter und das muss aufhören!

Ansonsten ist Mustafar sicher ein guter Ort auch für 1gegen1 Duelle! Wink

Grüße!

 

PS: Sehe gerade, dass ein Doppelpost entstanden ist. Manchmal gibt einem selbst das Posten hier im Forum Rätsel auf.

Der vorige doppelte Post, kann natürlich gelöscht werden. Danke!

Nachricht 2 von 3 (593 Ansichten)

Betreff: Neue Map/New Map

Hero (Retired)

Dem kann man nur zustimmen. Erstmal sollte grosses Bugfixing angesagt sein bevor man noch mehr neues Content reinwirft und der Rattenschwanz dadurch nur noch länger wird. Ich habe lieber ein funktionierendes Spiel mit weniger Content als ein verbugtes mit viel.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 3 von 3 (561 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe