Betreff: Neue Legende: Beryll - Kaidrons Schande

von Flashshark1980
Antworten

Originalbeitrag

Neue Legende: Beryll - Kaidrons Schande

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Vorwort:

 

Ich möchte Anmerken, dass ich mich mal aus reiner Langeweile rangesetzt- und eine Legende ersonnen habe, welche ich mir mit meiner überschaulichen Spielstundenanzahl und Gameerfahrung vorstellen könnte, selbst zu spielen. Sämtliche Schadenswerte, Prozentangaben und Wirkzeiten der Fähigkeiten sind natürlich anpassbar, um Balancing zu gewährleisten. Es geht mir eher um das Konzept einer schießwütigen, closecombat-affinen Legende, die sich trickreich durch Gegner und die Welt bewegt. Ich bin für Kritik und Meinungen immer offen. Viel Spass beim lesen. Standard smile

 


Name: Ayleen Wagner
Alter: 27
Rolle: Schaden


Geschichte:

 

Ayleen wurde in eine arme Bergbaufamilie auf dem Eisplaneten Xelm geboren. Mit 5 Jahren mussten Ayleens Eltern aus Armutsgründen und um das Überleben der anderen Familienmitglieder zu sichern, dem Kaufgesuch von Kaidron Corp in die Sklaverei zustimmen. Ihnen wurde eine hohe
Bonussumme für eine Verschwiegenheiterklärung und der Leugnung der Existenz ihrer Tochter gezahlt. Die Kaidron Corporation ist bekannt
für überragende technische Neuheiten im Bereich von Raumfahrt und Transportwesen mittels Teleportation. Doch diese offizielle und hellstrahlende Seite von Kaidron Corp sollte Ayleen nie zu Gesicht bekommen. Ihre Zukunft, welche sie mit vielen Kindern ihres Alters und ähnlichen Schicksalen teilte, führte sie in das erste militärische und strenggeheime Projekt der Firma. Projekt "Black Order". Die Kinder wurden Tag und Nacht sowohl physisch als auch psychisch an ihre Grenzen getrieben. Gehirnwäsche, gegenseitiges Foltern und Hungern formte mit den Jahren tödliche Bestien aus ihnen, welche nur noch leichte Spuren von Menschlichkeit zeigten... wenn überhaupt. Ayleen hatte es am Anfang schwer unter diesen Umständen zu überleben, doch sobald das Stadium der Gehirnwäsche begann und ihr die Chemikalie Kanaris-13 verabreicht wurde, auf welche sie extrem stark reagierte, veränderte sich ihr Leben schlagartig. Die Droge beeinträchtigte ihren Körper stärker als jeden anderen Probanden im gesammten Black Order Projekt und ließ sie stark, gehorsam und gefühlskalt werden. Schmerzen, Hunger und Durst kümmerten sie nicht länger; beim Foltern ihrer Schicksalsbrüder- und schwestern empfand sie Freude. Selbst das gefoltert werden versetzte sie in Extase. Bei jeder Vorstandssitzung war Ayleen und ihre Entwicklung das Parademodell der Black Order Soldaten. Mit 16 Jahren wurde Sie verstärkt im Umgang mit Waffen und Waffensystemen der Kaidron Corp geschult, was von einfachen Schießübungen, über Kampfszenarien bis hin zu Körpermodifikationen ging. Im Alter von 24 war Ayleen bereit, dem dreiköpfigen Black Order Squad "Obskurant" beizutreten. Die Teams der Black Order konnten für Eliteaufträge bei Kairdon Corp bestellt werden und erledigten die schwierigsten Aufträge; von Exekutierungs- bis zu Evakuierungsmissionen. Durch ihre tadellose Ausführung der Aufträge und hundertprozentiger Erfolgsrate, trat Ayleen schon ein Jahr später an die Führungsspitze ihres Squads. Bis zu ihrem 27. Lebensjahr war Projekt Black Order ein Erfolg der größer und makelloser nicht sein konnte, ein Erfolg, welchen sich die Kaidron Corporation nicht schöner ausmalen konnte. Doch die Forschungsabteilung arbeitete an der Droge weiter, um sie zu verfeinern und ihre Eigenschaften zu verbessern. Mit Kanaris-22J3 war ihnen ein Durchbruch gelungen. Neue Probanden sprangen 80% besser auf das Mittel an und die Mittel- und Langzeiterfolge stiegen um 44%, doch als die Droge bei Ayleen eingesetzt wurde passierte Undenkbares.

Während sich ihre Sinne und physischen Leistungen nochmals schlagartig verbesserten, erlang sie zeitgleich ihr völliges Bewusstsein wieder. Nachdem ist von Ayleen nur noch wenig bekannt. Als am nächsten Morgen zum Dienstantritt gerufen wurde, waren sämtliche Anwärter und Mitglieder auf Deck 13 Tod; 163 Seelen an der Zahl, Überwachungsaufzeichnungen und Computer der Station waren zerstört und von Ayleen keine Spur. Auf der Suche nach Ihr, führte der Weg der Kaidron Corp Agenten auch zu ihrer Familie auf Xelm. Das Haus der Familie war komplett zerstört, Körperteile lagen verstreut in den Zimmern und die Überreste von Wänden und Türen waren blutverschmiert. Die Köpfe sämtlicher Familienmitglieder Ayleens waren säuberlich in der Mitte der Ruine aufgetürmt. Ganz oben auf dem Kopf des Vaters war ein weißschimmernder Beryll platziert. Dies wurde zu Ayleens Markenzeichen, auf welches die Agenten noch häufig auf der Suche nach Ihr trafen. Beweggründe und Motive außer Rache sind nicht bekannt und machen ihr weiteres Handeln unvorhersehbar. Für Kaidron Corporation gilt nur eins: Ihre Todesspur zu verwischen und "Beryll" so schnell wie möglich wieder unter Kontrolle zu bekommen.

 

Fähigkeiten

 

Passiv: Akimbo

 

Beryll benutzt doppelt ausgerüstete Handfeuerwaffen (Mosambique, P2020, RE-45, Alternator und Wingman) gleichzeitig. Diese schießen vollautomatisch und laden 25% schneller nach. Zoomen ist im Akimbo deaktiviert, stattdessen währt Beryll den nächsten Schuss, der sie treffen würde, ab und teleportiert sich hinter das Ziel von dem der Schuss kam. Die Qualität der ausgerüsteten Visiere bestimmt die Abklingzeit (Zeiten je Waffe):
- Keins: +10 Sekunden
- Weiß: +8 Sekunden
- Blau: +4 Sekunden
- Gold: +2 Sekunden

 

 

Taktische Fähigkeit: Immer Bereit

 

Beryll stellt sofort 50 Rüstungspunkte wieder her und lädt ihre Waffen vollständig auf.
Abklingzeit: 40 Sekunden.

 

 

Ultimative Fähigkeit: Massaker

 

Beryll verfällt für 15 Sekunden in einen biochemischen Rausch in dem sie zielgenauer aus der Hüfte schießt, sich 30% schneller bewegt,
30% ihres verursachten Schadens in Rüstung umwandelt und jeder Knockdown eines Gegners, an dem sie beteiligt war, die Wirkzeit um
10 Sekunden verlängert.

 

 

Nachricht 1 von 3 (428 Ansichten)

Betreff: Neue Legende: Beryll - Kaidrons Schande

Community Manager (retired)

@Triebtilter Wow, so viel Kreativität und Einfallsreichtum - was für ein klasse Beitrag! 😮 Nach diesem Post freue ich mich schon darauf, mehr von dir zu lesen! 

 

- Leeloo

 

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 2 von 3 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Legende: Beryll - Kaidrons Schande

★★★★★ Guide

Aber um hinter Gegner zu teleportieren gibt es doch schon hacks!

Nachricht 3 von 3 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe