Neue Coop Missionen

von kleinesmonsterle
Antworten

Originalbeitrag

Neue Coop Missionen

★★★ Newbie

Die neuen Coop Mssionen sind einfach nur langweilig und hin geklatscht. Immer dasselbe was man machen muss, da wurde sich keine Mühe gegeben und die Karten sind so eingeschränkt das man nicht mal richtig taktisch vorgehen kann um seine Missionen abzuschliesen.

Bin mehr als enttäuscht von dem was hier geboten wird. In gewissen Bereichen hat man fast keine Chance das zu überstehen und man kann nicht mal die Panzer zum Teil zerstören oder das man Munition nicht immer ausreichend bekommt. Die Gegner sind so schnell weggespawnt wenn sie tot sind das man sie nicht looten kann für Nachschub.

 

Fazit: Mehr als enttäuscht von dem Coop !!! Hätte viel mehr draus gemacht werden können, hoffe das noch was nachgereicht wird !

Nachricht 1 von 2 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Coop Missionen

Hero (Retired)

Man spielt halt einmal und und fertig, war jetzt auch nicht so meins. Aber nun gut, sollte halt bissl Abwechslung sein u. das wars definitiv.

Dann lieber normaler Multiplayer.

 

Grüße

Nachricht 2 von 2 (328 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe