Betreff: Neue Badges/Plaketten

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Neue Badges/Plaketten

★ Apprentice

Hallo, wird es in Zukunft neue Plaketten geben ? 

 

Es gibt ja z.B. die Plakette Alleskönner mit 10 Siegen bei 8 verschiedenen Legenden. Warum gibt es da keine Steigerung ? 20 Siege, 50 / 100

 

Es sind ja auch mittlerweile 14 und nicht mehr 8 Legenden. 

 

Das selbe bei der Plakette mit 20000 Schaden bei 8 Legenden. 

 

Habe auch bei mehreren Legenden den Hammer und die Schwerter. Es wäre auch schön das Anzeigen zu können. z.B. den 2 K Hammer bei 8 Legenden oder so. 

 

Freue mich auf Meinungen und Rückmeldungen 

Nachricht 1 von 2 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Badges/Plaketten

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Diese ganzen Badges sagen mir eh fast alle nichts, obwohl ich quasi seit release Zocke... man sollte für die Badges direkt eine Infobox anzeigen lassen können.

Nachricht 2 von 2 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe