Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Neue/Alte Legenden vorschläge/änderungen

von ice-Nfaust
Antworten

Originalbeitrag

Neue/Alte Legenden vorschläge/änderungen

★★★★ Apprentice

huhu, hab mir gedacht das dies interesant werden könnte, darum mach ich mal einen auf.

über neue hab ich mir noch keine gedanken gemacht, aber über die bestehenden.

 

caustic: die minen sollten man werfen können für mehr aggressivität und die passive vllt noch ne gas wolke wenn man knocked ist.

 

gibralta: das große schild könnte in der dauer eine body armor aufladung geben und beim laufen mit gehen aber dafür etwas kleiner für mehr aggressives gameplay.

 

mirage: die passive vllt wenn man angeschoßen wird ein effekt wie bei bangalore nur nich speedup sondern nen klon machen mit cd und die ulti vllt ein gruppen stealth.

 

pathfinder: passive nicht die nächste zone sehen, sondern zu seiner position ändern, es kann immer nur der pathfinder der zu erst aktiviert für den nächsten abschnitt ändern und muß sich aber in der zone befinden.

 

so das wären mal paar ideen, ob sie gut sind oder schlecht, werd ich vom euern feedback erfahren.

die anderen sind meiner meinung nach top.

Nachricht 1 von 5 (118 Ansichten)

Betreff: Neue/Alte Legenden vorschläge/änderungen

★★★★ Apprentice
da ist mir doch auf anhieb was für eine neue legende eingefallen.

ich nenn ihn mal
kenchi: und zwar so wie lifeline, nur das er schilde regeneriert, munitions nachschub gibt und eine respawnstation stellen kann oder jetpack hat.
Nachricht 2 von 5 (109 Ansichten)

Betreff: Neue/Alte Legenden vorschläge/änderungen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Die Legenden sind alle toll designt.

 

Wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben habe sind die meisten Legenden situationsabhängig. 

 

Ausnahme sind hier Wraith, Bangalore und Bloodhound.

 

Ihre relativ kleinen Silhouetten gepaart mit den geschwindigkeitsboost ihrer skills bieten einfach die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen kampf.

 

Alle anderen Legenden haben tolle skills, diese sind aber sowas von situationsabhängig , dass diese meist keinerlei Auswirkungen auf das Kampfgeschehen haben. 

 

( Achtet einfach mal darauf welche Legenden fast immer als Champion der vorhergegangenen Matches angezeigt werden. Das sind immer die selben. Ganz vorn dabei Wraith gefolgt von Bloodhound. 

 

In meinen Augen ein klares Zeichen welches meine aktuelle Meinung von den Legenden untermauert. )

 

 

Entweder alle anderen Legenden Buffen ( zB. durch kürzere Skill rechargeraten) oder die 3 top Legenden etwas nerfen um wieder ein gleichgewicht her zu stellen.

Nachricht 3 von 5 (102 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue/Alte Legenden vorschläge/änderungen

★★★★ Novice

Es sollen ja noch weitere Legenden folgen. Warten wir doch erst einmal noch ein bisschen ab. Wobei ich persönlich auch finde das einzelne Champs wie z.B. Caustic momentan zu schwach sind.  Ich denke kleine Anpassungen werden zeitnah folgen.

 

MfG iF4KEZ

Nachricht 4 von 5 (62 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Neue/Alte Legenden vorschläge/änderungen

★★★★ Novice

Man sieht schon im Release Trailer (das 6 Minuten Ding) ab ca. Minute 5:20 zwei neue Legenden aus der Ferne, außerdem finden Data Miner bereits Hinweise auf neue Legenden im Code des Spiels.

 

https://mein-mmo.de/legenden-apex-legends-spielbar/

https://mein-mmo.de/apex-legends-neue-charaktere-fahigkeiten-leak/

 

Das wären dann schonmal 4 Wink

Nachricht 5 von 5 (55 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe