Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Nessy Easter Egg / Ich suche zwei Partner welche lust drauf haben ;)

von Braun82
Antworten

Originalbeitrag

Nessy Easter Egg / Ich suche zwei Partner welche lust drauf haben ;)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Apex Legends: Nessy Easter Egg im Guide – So beschwört ihr das Monster von Loch Ness

ich Suche zwei Partner welche Lust haben gemeinsam diesen Easter Egg zu machen, und nicht gleich aufgeben wenn es beim zweiten mal nicht gleich klappt.

hier habt ihr die Anleitung, würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Die Belohnung ist nicht gerade sonderlich, aber mir geht es nicht um die Belohnung, sondern um den Fun und den Spaß es zu schaffen.

hier habt ihr eine Erklärung und eine Karte wo man sieht wo und wie es gemacht wird.  https://www.ingame.de/artikel/apex-legends-nessy-easter-egg-im-guide-so-beschwoert-ihr-das-monster-v...

dazu muss sich ein Team trennen, jeder springt woanders ab/ einer ist für Punkt 1,3 und 6 verantwortlich / der andere für Punkt 9,2 und 5 / und der Dritte für Punkt 4,7,8 und 10.

Wichtig dabei ist, das alle anderen kleinen Nessys erst dann erscheinen wenn der Punkt 1 gefunden und geschossen wurde, diese kleinen Plüschs müssen dann der reihe nach von erledigt werden also, 1,2,3,4 usw bis hin zur 10, und dann wenn das geschafft ist gibt es eine Epische Überraschung Standard smile

und natürlich darf niemand Sterben.

Also wer lust hat, und mal nicht nur Kills sammeln möchte, sondern mal was anderes, der kann sich gerne Melden, hab da voll Bock drauf Wink

die ersten 3 Punkte habe ich schon geschafft gehabt, alleine, aber alleine ist es sehr schwer, von vorteil wäre auch wenn der ring sich bei die letzten 4 punkte schließt.

Nachricht 1 von 3 (69 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nessy Easter Egg / Ich suche zwei Partner welche lust drauf haben ;)

★★ Novice

Auf welcher Plattform zockst Du ?

Nachricht 2 von 3 (67 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nessy Easter Egg / Ich suche zwei Partner welche lust drauf haben ;)

★★★★ Novice
PC Wink
Nachricht 3 von 3 (62 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe