Betreff: Nennt es doch "CHEATpex" !!!

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nennt es doch "CHEATpex" !!!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Jetzt bin Ich, wie VIELE von Denen, mit Den Ich apex, Sorry, CHEATpex gespielt habe, auch Endgültig raus (Scheiß auf den Schmutz Battlepass, eh nur Trash)

Nur scheiß Ego's in dem Spiel, Egal was für'n Modus... Bin zum Schluss fast Immer Alleine oder Nur zu 2t.

Dachte das sollte sich bessern 🤔 davon merkt man Nix !!!

Und noch die CheaterScheiße Die ohne den Mist NIX gebacken bekommen...

Maus/Tastatur & Strikepack Dreck, Smurfshit, geTeame, und Alles was da rein fällt, MUSS GESPERRT UND GEAHNDET WERDEN

(Wie schon Vorher gesagt, "nicht mal mehr Ein Jahr noch", und apex ist down, wenn sich da nicht ENDLICH MAL WAS TUT 😉)

EA schafft das bei verdächtig VIELEN SPIELEN, diese zu Schrotten und das die nicht mehr gespielt werden...

Weiter so 👍🏼👍🏼👍🏼

Ihr seid die "Besten" 🤢🤮🤭😆😂🤣🤫🥱🤬

Nachricht 1 von 6 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Nennt es doch "CHEATpex" !!!

Community Manager

Hallo @RonStone82,

jegliche Arten von Cheatern oder Spiele, die unsere Regeln brechen, werden alles andere als geduldet und dementsprechend sanktioniert.

 

Ich kann zwar gut verstehen, dass solche Spieler das Spiel kaputt machen, aber wie bereits erwähnt wird weiterhin etwas dagegen unternommen. Hier im Forum können wir mit solchen Reports allerdings leider nichts anfangen und daher kann ich nur raten, solche Spieler direkt aus dem Spiel, oder ansonsten noch direkt bei Easy-Anti-Cheat zu melden.

https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (296 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Nennt es doch "CHEATpex" !!!

★ Guide
@RonStone82 Schade, dass du gehst. Viel Erfolg weiterhin. Vielleicht findest du ja ein anderes Spiel, das all deinen Vorstellungen und Forderungen gerecht werden kann.
Nachricht 2 von 6 (476 Ansichten)

Betreff: Nennt es doch "CHEATpex" !!!

★★★★★ Apprentice

@RonStone82 

 

Tschühüüüs!

Nachricht 3 von 6 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nennt es doch "CHEATpex" !!!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@FeyvwWenn es denn mal Eine BanWelle gibt, bin Ich auch wieder bei apex... Es ist eine HassLiebe... Es ist optisch und spielerich einfach das BESTE aber die "Geduldeten Cheater oder nicht geahnteten" machen den SpieleSpaß kaputt !!!
EA steht gerade für "Unfertige Spiele" & "kaum CheaterSchutz" obwohl mit apex gerade Milliarden Gewinne eingefahren werden 🤔👎🏻

Nachricht 4 von 6 (384 Ansichten)

Betreff: Nennt es doch "CHEATpex" !!!

★★★★★ Apprentice
@RonStone82 grade deswegen.
die leute die für cronus und cheats regelmässig geld ausgeben geben auch geld im spiel aus
Nachricht 5 von 6 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nennt es doch "CHEATpex" !!!

Community Manager

Hallo @RonStone82,

jegliche Arten von Cheatern oder Spiele, die unsere Regeln brechen, werden alles andere als geduldet und dementsprechend sanktioniert.

 

Ich kann zwar gut verstehen, dass solche Spieler das Spiel kaputt machen, aber wie bereits erwähnt wird weiterhin etwas dagegen unternommen. Hier im Forum können wir mit solchen Reports allerdings leider nichts anfangen und daher kann ich nur raten, solche Spieler direkt aus dem Spiel, oder ansonsten noch direkt bei Easy-Anti-Cheat zu melden.

https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 6 von 6 (297 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe