Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★★★ Newbie

Ich würde mir nen Sticker Editor wünschen ähnlich wie in Forza. Oder die Möglichkeit PNG Dateien hochzuladen für sticker ähnlich wie in die WWE games...

 

Das würde unserer Kreativität mehr unterstützen 

 

Und wichtig mehr fonts deine eine reicht net aus... 

Nachricht 81 von 103 (1.264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★ Pro
@zyrisvancrow Kurze Frage was sind Fonts?

Eine Funktion mehrere Sticker in einen zu "verschmelzen" wäre auch hilfreich für den Stickereditor, so daß wenn man mit mehreren Sticker ein Bild kreiert hat und das gesamte Bild dann verschieben möchte muss man jeden Sticker einzeln verschieben.
Nachricht 82 von 103 (1.254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★ Guide
@gamefreak04
Fonts sind Schriftarten
Nachricht 83 von 103 (1.227 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★ Novice

wird das hier auch vom Team gelesen und wahr genommen ?! ode wird hier einfach nur Diskutiert worüber man sich freuen würde Wink

den mehr Level als nur 50, mehr Missionen, mehr auswahl der Optik (Unterbodenbeleuchtung) und mehr autos wie anfangs hier schon erwähnt wären sehr cool.

Nachricht 84 von 103 (1.197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★ Pro
@PrinzPasi21 Hier schaut der EA Community Manager öfters rein und gibt Feedback weiter, deswegen ist es im Forum auch ganz oben angepinnt worden........
Nachricht 85 von 103 (1.197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★ Novice
@gamefreak04 topdann hoffe ich mal das manche wünsche die hier abgegeben wurden (die echt cool sind) auch wahr werden. Standard smile

Nachricht 86 von 103 (1.197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★ Newbie

Man liest hier immer nur von den Standard-Marken welche solche Spiele immer drin haben. Wie wäre es mal mit Opel, SEAT (Cupra), Hyundai, Renault etc. Solche Marken die auch wirklich auf den Straßen zu sehen sind, wären doch mal interessant zu tunen. 

 

Mit der Kamera gebe ich den vorreitern recht. gerade nach sprüngen ist meine kamera unten auf der straße und ich sehe nichts mehr vom verkehr vor mir.

Nachricht 87 von 103 (1.076 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Was ich auch toll finden würde, wäre mehrere Reifenmarken wie z.B. Goodyear, Pirelli, Firestone und Micheline und das für diverse Fahrstyle (Racer, Offroad, Drift oder Drag Rennen). Ein Einstellbaren Spoiler wäre auch top.

 

 

Ein Ingame Chat, wäre auch sicher auch nicht schlecht.

 

Nachricht 88 von 103 (1.019 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★ Novice

ich finde es wäre mal an der Zeit ein Update raus zu bringen... das Spiel langweilt mich schon sehr...

 

bin auf dem kompletten 100% und ständig meine Autos umzustylen hab ich auch kein bock mehr.

 

neue Autos Neue Missionen und neue Orte...

Nachricht 89 von 103 (971 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★ Pro
@PrinzPasi21 geht mir genauso, bin kurz davor mir GRID zu kaufen damit ich wieder ein Rennspiel zum spielen habe (ist grad im Angebot, kann das jemand empfehlen?)
Laut Gerüchten soll es aber diesen Monat noch ein Update geben und so wie ich Ghost Games kenne wird das Update offiziell nur kurz vor Veröffentlichung angekündigt, was ich leider schade finde. Updates sollte Ghost Games mindestens 5 Tage vorher ankündigen oder mehr darüber kommunizieren als zu schweigen und plötzlich was "raus zu hauen" damit man sich auf was freuen/vorbereiten kann, sonst Kauf ich mir jetzt GRID und höre dann mit Heat auf dabei kommt in Kürze ein Update 🤔🤔
@EA_Leeloo @EA_Unity ?
Nachricht 90 von 103 (965 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe