Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@EA_Unity 

 

Der Ford Hot Road (Gab es in Payback) vermisse ich auch :-))

Nachricht 71 von 103 (1.541 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★ Pro
@IT4-Punisher In NFS 2015 und Payback ist der Roadster per Patch nachträglich rein gekommen und in Heat ist er auf dem PC zumindest über Mods freischaltbar. Ich schätze mal in Heat wird er auch irgendwann kommen.
Nachricht 72 von 103 (1.537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★★★ Apprentice

@gamefreak04 

 

Ich bin, nicht so ein Fan von Mods. Hab auf YouTube gestern ein Video gesehen dass es in irgendeiner Datei noch mehr Neo Lichter per Mod frei bekommt.

 

Hier das Video

Nachricht 73 von 103 (1.534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★ Pro
@IT4-Punisher An sich sind es ja "nur Mods" die Inhalte im Spiel freischalten die nur versteckt sind, sprich das sind alles Inhalte die schon im Spiel sind und nur noch nicht von Ghost Games freigeschaltet wurden.... Auch auf Konsolen, theoretisch 🤣

Ich kann da nur den YT Kanal von Gzilla empfehlen, da gibt's ganz interessante Videos, auch zu Payback damals.
Nachricht 74 von 103 (1.498 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★★★ Apprentice

@gamefreak04 

 

Danke, aber ich bin nicht so auf YT fixiert. Bin da, per Zufall auf dieses Video Gestosen.

 

Danke trotzdem Large smile

Nachricht 75 von 103 (1.451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★ Novice

Ich hoffe das es irgendwann wieder ein funktionierendes spiel ist was über den ladebildschirm hinaus spielbar ist aber da kann ich sicherlich noch lange warten 🙃

(Seit 3 Wochen unspielbar)

Nachricht 76 von 103 (1.412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★★★ Apprentice

@Tomoltmann920 

 

Dann wende dich, doch an  @EA_Unity . Er kann dir da, sicher weiter helfen.

 

 

Nachricht 77 von 103 (1.405 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★★★ Apprentice

@EA_Unity 

 

Was ich in Heat vermisse, sind auch z.B. die Köder Kisten mit 21´000 Dollar Inhalt und Stillgelegenen Autos, die es in Payback schon gab. 

Nachricht 78 von 103 (1.326 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★ Pro
Das Geräusch des "Blow off" Ventiles des eingebauten Turboladers könnte auch im Menü durch den Auspuffsound "einstellbar" sein, wenn man natürlich einen Turbolader bzw. einen Doppelturbolader eingebaut hat (Kompressor ist natürlich nicht möglich)

Der Sound dieses Ventiles ist im Spiel bereits einstellbar und zwar über den jeweiligen eingebauten Turbo (Grün, Lila, Organe und Rot), es wäre daher eigentlich kein großer Aufwand für Ghost Games das zu programmieren.
Je nach dem welcher Turbo grade eingebaut ist verändert sich der Ton den blow off Ventiles, Problem hier ist ich finde z.b den Ton des grünen Turbos cooler, der grüne Turbolader hat aber natürlich nicht die Leistung wie des roten Turbos, daher hört man fast immer nur den einen Ton des blow off Ventiles wenn man die maximale Leitung fahren möchte.

Für diejenigen die grade nicht wissen was ich mit dem Ton den Blow-Off Ventiles meine, das ist das pfeifen was man immer hört eenn man beim Vollgas vom Gas geht bzw. bei jedem Schaltvorgang.

Ich spiele/tune daher die Fahrzeuge mit Absicht mit der schlechtesten Kupplung recht gerne weil man so bei jedem Schaltvorgang jedes mal das pfeifen des Turbos (Blow-Off) hört. 😁😁

PS: hier noch ein Video zum Thema Blow-Off Ventile
https://youtu.be/D3djVW3dSGA
Nachricht 79 von 103 (1.317 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Wunschliste - Achtung, Humor...

★★★★★ Apprentice

@gamefreak04 

 

Ich weiß, was du meinst. Ich bin ein großer Muscle Car Fan (= 65 iger Ford Mustang, Road Runner, Dodge Callenger R/T 68 iger ect.) und ja, das fehlt im Spiel schon irgendwie 

Nachricht 80 von 103 (1.306 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe