Betreff: Need for Speed Payback

von 19Bubbles94
Antworten

Originalbeitrag

Need for Speed Payback

★★★★★ Apprentice
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hätte hier einige Verbesserungsvorschläge für NFS Payback, diese wären wie folgt:

1.):

Autos die in das Spiel unbedingt integriert werden sollten:

Königsegg Agera R, Mercedes-Maybach 6, Mercedes SL 65 Amg Black Series, Mercedes 560 SEC Amg, Hummer H1, Hummer H2, VW Scirocco 1, VW Scirocco 3, VW Scirocco R, VW Amarok, GMC Vandura (Das Auto vom A-Team), Audi Quattro, Audi Quattro RS 6, Ferrari Enzo, Ferrari F80, Lamborghini Urus, Maserati Quattroporte S Q4, Maserati Granturismo S, BMW Alpina B10 Bi-Turbo, Mclaren Senna, Mclaren F1 GTR und Opel Manta B.

2.):

Cockpit sicht.

3.):

Alle Autos auf Stufe 399 Tunebar machen.

4.):

Cops die frei herumfahren und einen bei verstößen jagen, wie bei Need for Speed Most Wanted 2012.

Zu mir nun noch folgendes:

Ich spiele sehr gerne NFS von Most Wanted bis Payback, habe auch Payback schon 2 mal durch gespielt auf Stufe Mittel und 2 mal auf Schwer und Spiele gerade das 5te mal durch!

Darum bitte beachten sie meine Verbesserungsvorschläge, da diese viele Meinungen anderer Spieler entsprechen!
Nachricht 1 von 7 (514 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Payback

Community Manager (retired)

HI @19Bubbles94

 

bedanke mich für dein ausführliches Feedback! Die Ideen und Verbesserungen finde ich super und leite diese gerne weiter! 

Nachricht 2 von 7 (469 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Payback

★★★★★ Apprentice
Freut mich das dir meine Ideen gefallen 💪😁

Lg Bubbles!
Nachricht 3 von 7 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Payback

★★ Novice
@EA_Unity
Wird das Feedback denn in Payback umgesetzt oder kommt das alles im nächsten NFS?
Von Payback hat man schon länger nichts mehr gehört, was Updates oder auch mögliche DLCs an geht.
Wird da noch was für Payback kommen?

Neben bei, die Wahrscheinlichkeit von dem schwarzen Reifenqualm sollte erhöht werden, habe selber zig Lieferungen geöffnet und keinen schwarzen Qualm bekommen und auch so bisher nur einen Spieler mit dem schwarzen gesehen.
Nachricht 4 von 7 (449 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Payback

★★★★★ Apprentice
Ich hoffe das da noch was kommt an updates oder dlc,s!

Und ich denke schon das unsere feedbacks berücksichtigt werden, denke an das hangout: alldrive update, kam auch nur weil die Mehrheit der Nfs Spieler dies gefordert hat (so habe ich das jedenfalls mitbekommen)'

Und ich denke es wird einen Zeiten Teil von Payback geben der in Japan sich abspielt und Orccry, da die Story offengelassen wurde und Raum für eine Fortsetzung bietet

💪😁

Gruß Bubbles aka Bulldogz3007
Nachricht 5 von 7 (437 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Payback

Community Manager (retired)

Hey Hey Leute! 

 

Also, ob ALLE Vorschläge berücksichtigt werden, kann ich nicht versprechen, da ich nicht die Entscheidungsmacht habe (ist vielleicht besser so hahaha). Sobald Informationen bereit stehen, teile ich diese gerne, doch momentan wurden keine Details über Erneuerungen veröffentlicht. 

 

Ich bin selbst gespannt, wie es weitergehen wird. Hoffe sehr, dass auch kleine Verbesserungsvorschläge berücksichtigt werden, manchmal sind es die Kleinigkeiten, die ein Spiel ausmachen Standard smile

Nachricht 6 von 7 (410 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Payback

★★★★★ Apprentice
Aber alles in allem finde ich Nfs Payback sehr gelungen, ein Spiel mit hohem Fun Faktor 😉

Aber alles in allem lasst mich ein bisschen Träumen, das mancher meiner Vorschläge angenommen werden

💪😁
Nachricht 7 von 7 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe