Betreff: Need for Speed Payback – Frühlings-Forenevent

von andrew221091
Antworten

Originalbeitrag

Need for Speed Payback – Frühlings-Forenevent

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Fahrer ... startet die Motoren!

 

Ihr habt in den letzten Monaten viel Zeit in Fortune Valley verbracht, und wir wollen sehen, was ihr dabei alles erreicht habt.

 

Da es ermüdend sein kann, sich lange Posts durchzulesen, erfahrt ihr hier in aller Kürze, was wir vorhaben:

 

Vom 8. bis 22. März findet ihr in den Foren zwei Threads: In einem könnt ihr Tipps und Tricks posten, im anderen eure getunten Wagen präsentieren.

 

Also ... gebt Gas! Beteiligt euch und zeigt, was ihr zu bieten habt, indem ihr euren besten Tipp/Trick und euren heißesten Wagen postet.

 

 Wöchentliche Belohnungen:

 

Jeder, der einen relevanten Post zu diesen Threads beisteuert, nimmt an einer Verlosung teil. Das bedeutet: Kein Spam, keine Dramen – einfach nur Tipps, Tricks und heiße Wagen.

 

  • Jede Woche erhält ein zufällig ermittelter Gewinner drei Premium-Lieferungen.
  • Zwei weitere zufällig ermittelte Teilnehmer erhalten je eine Premium-Lieferung.

 Wir sind gespannt darauf, zu sehen, wie ihr in Payback ins Rennen geht!

 

Mindestalter für die Teilnahme: 18 Jahre.

Es gilt die ELECTRONIC ARTS NUTZERVEREINBARUNG

 

15. März

Gewinner 1 - andrew221091
Zweitplatzierter 1 - HH1966FreDDy
Zweitplatzierter 2 - gamefreak04

 

22. März

Gewinner 1 - YTinfanterystuii
Zweitplatzierter 1 - HH1966FreDDy
Zweitplatzierter 2 - andrew221091

Nachricht 1 von 6 (669 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Payback – Frühlings-Forenevent

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo zusammen Standard smile

 

Nerd @EiskalterFreddy@ln5aNeGuY@gamefreak04@KGR84@andrew221091@stylexpansion@Flexsist , @-AgentSmith-DE

 

Würde mich freuen, bald eure Designs zu sehen!

 

 

Nachricht 2 von 6 (608 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Payback – Frühlings-Forenevent

★★★ Pro
Hallo @EA_Unity, ich habe bereits ein Design hier gepostet.
https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Fruhlings-Forenevent-ein-Bild-von-deinem-heissesten-Sch...

Allerdings bin ich mit @EiskalterFreddy bis jetzt der einzige.
Nachricht 3 von 6 (595 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Payback – Frühlings-Forenevent

Community Manager (retired)

Hi @gamefreak04

 

Ich wusste, ich kann auf dich und @EiskalterFreddy zählen! Standard smile Hoffe, dass bald mehr Leute mitmachen :D

Nachricht 4 von 6 (581 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Payback – Frühlings-Forenevent

★★★ Guide

Hallo Community,

 

Habe das Gefühl, dass es viel zu wenige mitbekommen haben, was ihr von EA Ghost Games, geplant habt. Vielleicht erreicht ihr ja mehr, wenn ihr von EA Ghost Games, bei Twitter von diesem Event postet „Frühlings-Forenevent“.  

 

So erreicht man ja doch noch mehr Spieler.  

 

MFG

Nachricht 5 von 6 (572 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Payback – Frühlings-Forenevent

★ Guide

Ja ich denke auch, dass dieses Forum nicht Publik genug ist. Man müsste das Answers HQ mehr auf den sozialen Plattformen anwerben. Dann wäre auch mehr Kraft hier im Forum. Leider ist heutzutage vieles nur noch auf sozialen Plattformen oder darüber vernetzt. Aber man kann ja wie HH1966 schon meinte einfach einen Hinweis dort Posten mit einem Link zu dem Answers HQ und dann läuft das schon Standard smile

Nachricht 6 von 6 (562 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe