Need for Speed Heat - Infos

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Need for Speed Heat

Anonymous
Hallo @SeelenSoldat

Wenn du dich für die Deluxe Edition entscheidest, ja.
Nachricht 21 von 32 (1.448 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Heat

★★★★★ Newbie

Okay vielen Dank Standard smile

 

Nachricht 22 von 32 (1.018 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Heat

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo

 

Ich habe mich noch etwas durchs Internet gewühlt und folgende Infos gefunden. Ich hoffe, ich habe sie richtig verstanden?

 

Es wird ein dynamisch Regensystem geben.

 

Egal ob ihr am Tag oder bei Nacht unterwegs seid, es kann jeder Zeit anfangen zu Regen. Zugleich können in der freien Welt abschnitte nass sein, während andere abschnitte trocken und sonnig sind. Dieses ?soll? sich auch auf das Fahrgefühl auswirken.

 

Euer Heat-Fahrer-Level beeinflusst den Verschleiß eures Autos.

 

Je höher euer Rep-Punkte steigen und somit auch euer Fahrer-Level, um so höher wird der Verschleiß eures Fahrzeugs sein. Ihr könnt aber jederzeit, wenn ich nicht gerade mit in einer Verfolgungsjagd steckt, euer Auto in der Garage oder einem Unterschlupf repariert.

 

Auch gilt eine Verfolgungsjagd erst als erfolgreich abgeschlossen, wenn ihr eine Garage oder einen Unterschlupf erreicht.

 

Kleiner EDIT, Beitrag 2 angepasst.

Nachricht 23 von 32 (963 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Heat

★★★★★ Apprentice

Der Verschleiß am Auto bringt eine Zusätzliche Schwierigkeit.

Der Verschleiß sollte aber vom Fortschritt des Auto abhängen, nicht vom Skill.

Fehlt nur noch das man Tanken muss :D

Da dürfte die Verfolgung sehr Spannend werden :eahigh_file:

Nachricht 24 von 32 (952 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Heat

Anonymous
Im Grunde tut es das auch, denn so höher dein Fortschritt bzw dein Level ist, um so besser kannst du dein Fahrzeug ausbauen.

Denn mit einem höheren Level und verbundenen Fortschritt, schaltest du bessere Tuningteile frei, die Cops werden aufmerksamer und das ganze führt dann wiederum zu mehr Verschleiß.

Zu Vergleich mit einem PC. Wer seinen PC übertakte (Schuldig) , der hat auch einen höheren Verschleiß seiner Hardware bzw eine kürzere Haltbarkeitsdauer. Macht daher auch echt Sinn und fügt sich alles doch recht gut zusammen.
Nachricht 25 von 32 (945 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Heat

Anonymous

Hello Standard smile

 

Wem es interessiert, hier die Map von Palm City...

Spoiler
Palm City.jpg

Und als Download (siehe Anhang) in 1080x1080.

Nachricht 26 von 32 (784 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Heat - Infos

★★ Novice

Hey,

 

sagt mal, bei Origin steht, dass NfS Heat nicht im EA Access mit drin ist, weder Basic noch Premier.

 

Weiss da jemand von euch was zu?

 

Grüße

Yannik

Nachricht 27 von 32 (754 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Heat - Infos

Anonymous

Guten Morgen Standard smile

 

@xyannik99x

 

Also soweit ich weiß und sofern sich nichts geändert hat, wird es NfS Heat bei EA / Origin Access Basic und Premier geben.

 

EA / Origin Access Basic Mitglieder können NfS Heat 10-Stunden lang spielen.

Premier Mitglieder können NfS Heat, in der Deluxe Edition, als Vollversion spielen.

 

-----

 

Ich habe mal die Startseite (also Beitrag 2) auf Vordermann gebracht. Ich hoffe, sie ist jetzt etwas übersichtlicher? Gibt mir gerne ein Feedback, falls euch etwas stört oder nicht ganz klar ist.

 

Merci Standard smile

 

@EA_Unity, könntest du die Lösung bitte wieder entfernen? sie passt hier irgendwie nicht hin. Das wäre echt nett Standard smile . Zur Not knall Beitrag 2 als Lösung hin Standard smile

Nachricht 28 von 32 (730 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Heat - Infos

★★ Novice

aber wenn du in Origin "Spiel holen" anklickst, ist weder bei der Standard, noch bei der Deluxe-Edition nen Haken.

Nachricht 29 von 32 (700 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Heat - Infos

Community Manager (retired)
Hi @Anonymous,
Done!
Nachricht 30 von 32 (772 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe