Betreff: Need for Speed Heat

von 2ELI0
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Need for Speed Heat

Anonymous
Hallo

Also nur die korrupten Cops sollen das können und wohl auch erst, wenn es Tuningelemente an deinem Fahrzeug gibt. In welcher Häufigkeit das passiert oder ab welchen Schwierigkeitsgrad, das weiß ich leider nicht.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Auto ganz weg ist, aber man zB die Tuningteile Stück für Stück wieder zurück kaufen kann. Gerade bei Sonderteilen, von Nachtrennen zB, könnte das Sinn machen. Der Gegenpaar wäre, dass man sonst die Nachtrennen dafür wiederholen müsste.

Vielleicht kann man das aber auch direkt mit Schmiergeld umgehen? Vorausgesetzt, man hat genug. Und je nach Autotyp + Tuning wird es teuer. Die normale Rechnung kommt ja auch dazu.

Wenn das gut ausbalanciert ist, könnte Geld wirklich eine größere Rolle spielen. Bezahle man das Auto komplett? nur die Teile? oder steck man das Geld lieber in ein anderes Auto? Fragen über Fragen (jetzt schon) :D

Oh ja, da sollte man bei einem gut ausgebauten Auto keinen Fehler machen Standard smile
Nachricht 11 von 32 (1.013 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Heat

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hola Standard smile

 

Hier der neuste Gamescom / Gameplay-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=04KPiGmC7Lc

 

Ein paar neue Infos des Trailers...

 

Die Polizei hält sich Tagsüber an die Regeln. Sie vergeben Bußgelder und versuchen euch durch kontrollierte Manöver aufzuhalten.

Nachts ist die Polizei korrupt. Ihre Manöver werden miteinander oder nacheinander abgestimmt.

Dein Auto wird nur begrenzt schaden aushalten. Also sein auf der Hut und lass dich nicht schnappen!

Mit Rep (Ruf) könnt ihr neue Tuningteile freischalten. Goodbye Speed Cards.

Ihr könnt euren eigenen Avatar Gestalten und nach euren Vorstellungen anpassen.

 

Ich werde gleich noch alle Infos in Beitrag 1 und 2 nachtragen. Viel Spaß Standard smile

Nachricht 12 von 32 (996 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Need for Speed Heat

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Servus zusammen,

 

leider funktioniert die Heat App auf meinem Smartphone/Tablet nicht. 

 

Habt ihr das gleiche Problem? Da gibt es sehr viele, bei denen es im Loading Screen hängt. Jeweils Android.

 

Grüße

2ELI0

Nachricht 13 von 32 (983 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Heat

★★★ Novice

Die App ist große Klasse... Nicht!

auf iOS bekomme ich sie auf - beim verbinden zum ea Konto erscheint aber keine Tastatur zum eingeben der E-Mail Adresse 😂

das war so der erste gravierende bug den man in 2 Minuten findet...

also doch erstmal warten... hoffe das geht mit dem hauptspiel nicht auch so los 😞

Nachricht 14 von 32 (973 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Heat

Community Manager (retired)

Hey @Padarox

 

könntest du bitte eine Neuinstallation einleiten und mir dann mitteilen ob die App wieder korrekt funktioniert?

Nachricht 15 von 32 (920 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Heat

★★ Novice

Das sieht wirklich alles sehr interessant aus!

Ich bin treuer NFS Underground 1, 2 & Most Wanted Anhänger.

Ich bin wirklich gespannt wie sich der Tag/Nacht-Wechsel mit den Cops spielen lässt, klingt aber erstmal super!

Klingt jetzt vllt. komisch, aber ich würde mich echt freuen wenn die Cops mein hart erarbeitetes Auto beschlagnahmen können! :eahigh_file:

Dann geht man mit einem ganz anderen Mindset an eine Verfolgung ran und achtet viel mehr darauf was man tut. 

 

Mich freut es extrem, dass NFS in meine persönlich favorisierte Richtung(Tuning/Individualisierung & Cops/illegale Straßenrennen) geht! :eahigh_file: Party hat

Nachricht 16 von 32 (895 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Heat

★★★ Newbie

 


Ich würde es auch gut finden, wenn die Garage / Werkstand (in Zukunft) etwas mehr Bedeutung bekommen könnte. Toll wäre eine Garage, die quasi eine visueller Fähigkeitsbaum ist und die Verbesserungen von Skills, Tuning, Optik (usw) mit freischaltet und fördert.



Ich finde das mit den Upgrades in der Garage nicht so gut, da es nur den Spielverlauf behindern würde.

Nachricht 17 von 32 (877 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Heat

★★★ Newbie

Das finde ich nicht gut, da manche viel zeit und mühe in ihr Auto stecken was dann einfahc weg ist wenn man einmal geschnappt wurde ist zwar realistisch, aber nich paseend für Need for Speed, weil dann jeder Angst um seine Karre hat, und ich persönlich kaufe mir Need for Speed nicht um mich an die Straßenregeln zu halten.

Nachricht 18 von 32 (874 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Heat

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ea gab ein Update auf Android. 

 

Neue Version 1.0.6.0. 

 

Jetzt wurden weitere Android Geräte unterstützt. 

 

Die App funktioniert tadellos. 

 

Vielen Dank an das Team. @EA_Unity 

Nachricht 19 von 32 (830 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Heat

★★★★★ Newbie

Hi zusammen, 

Wie ist das denn mit dem Geld & Rep - Boost?

 

Ist dieser perma? 

Nachricht 20 von 32 (1.104 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe