Betreff: Need for Speed Heat

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Need for Speed Heat - Infos

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo Standard smile

 

Bin ja mal gespannt... sieht auf jeden Fall interessant aus.

 

Falls jemand von euch den Trailer noch nicht gesehen hat, Bitteschön...

 

NfS Heat - Ankündigungs-Trailer

NfS Heat - Gameplay-Trailer (Gamescom 2019)

NfS Heat - Launch-Trailer 

 

Mehr Infos auf Beitrag 2...

Nachricht 1 von 32 (3.969 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Heat

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Nochmals Hallo Standard smile

 

Ich habe hier noch ein paar Infos, die ich ganz interessant fand (plus ein paar Standard-Infos) . Alle angaben sind ohne Gewähr, denn irgendetwas habe ich bestimmt falsch verstanden Wink

 

Spiel Infos

 

Tag- und Nachtrennen

 

  • Es wird Tag- und Nachtrennen geben. In der Garage könnte ihr zwischen Tag und Nacht wechseln und nach Wunsch spielen.
  • Bei Tag könnt ihr legale Autorennen fahren und damit Geld verdienen. Dazu zählen Events wie Racing, Offroad und Drifts.
  • Bei Nacht könnt ihr illegale Autorennen ala Underground fahren und eure REP-Stufe (Ruf) verbessern. Dazu zählen illegale Autorennen und harte Verfolgungsjagden mit der Polizei.
  • Tagsüber hält sich die Polizei an die Regeln. Sie vergeben Bußgelder und versuchen euch durch kontrollierte Manöver aufzuhalten.
  • Nachts ist die Polizei hart und korrupt. Ihre Manöver werden miteinander bzw nacheinander abgestimmt und sie versuchen alles um euch aufzuhalten.

Fahrzeuge & Tuning

 

  • Korrupte Polizisten können eure Autos beschlagnahmen. Und werden sie dann als Einzelteile verkaufen. 
  • Eure Autos können nur begrenzt Schaden aushalten. Also seid auf der Hut und lasst euch nicht erwischen!
  • Die REP-Stufe (Ruf) beeinflusst den Verschleiß und Schaden eures Autos.
  • Mit dem Vorschritt der REP-Stufe (Ruf) könnt ihr neue Tuningteile freischalten.Goodbye Speed Cards.
  • Es soll mehr Tuning Möglichkeiten geben. Das wird man sehen.

Palm City

 

  • Der Schauplatz ist "Palm City" , Florida. Palm City-Map (Beitrag 27) .
  • Die freie Welt wird Herausforderungen und Sammelobjekt bieten.
  • Es wird ein dynamisch Regensystem geben.

Avatar

 

  • Ihr könnt euren eigenen Avatar erstellen und nach euren Vorlieben anpassen.

Weitere Infos zum Spiel...

 

Allgemeine Infos

 

Release & Inhalt

 

  • Der Release ist am 8. November und wird für PC, Xbox und PS4 verfügbar sein.
  • Es wird eine Digital Standard und Deluxe Edition geben. ***
  • Es wird eine Ultimate Edition, ohne Spiel, geben.
  • Es wird DLCs geben.
  • Es wird keine Lootboxen oder Speed Cards geben. "juhu" .

*** Standard Edition

 

  • K.S Edition Mitsubishi Lancer Evolution X-Startwagen. Von Anfang an verfügbar.

*** Deluxe Edition

 

  • K.S Edition Mitsubishi Lancer Evolution X-Startwagen. Von Anfang an verfügbar.
  • K.S Edition BMW i8 Coupe. Ab REP-Stufe 10 verfügbar.
  • K.S Edition Mercedes C63 AMG Coupe. Ab REP-Stufe 14 verfügbar.
  • K.S Edition Chevrolet Corvette Grand Sport. Ab REP-Stufe 18 verfügbar.
  • 4 Charakter Outfits. Von Anfang an verfügbar.
  • 5% REP-Boost. Von Anfang an verfügbar.
  • 5% Geld-Boost. Von Anfang an verfügbar.

EA / Origin Access

 

  • EA / Origin Access Basic und Premier Mitglieder könnten NfS Heat schon am 5. November spielen.
  • EA / Origin Access Basic Mitglieder können NfS Heat 10-Stunden lang spielen.
  • Premier Mitglieder können NfS Heat, in der Deluxe Edition, als Vollversion spielen.

Systemanforderungen

 

Nachricht 2 von 32 (3.940 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Heat

★★★★★ Apprentice

Hallo, auf den ersten Blick sieht es richtig gut aus.

Auch der Wechsel zwischen Tag und Nacht, ist ein richtig gutes Element.

Das die Speedcards weg sind, ist sehr gut.

Bei Payback war das irgendwann einfach nur Frust.

Aber...

Hatte damit gerechnet, das zum 25. Jubiläum noch mehr aus alten Teilen verwendet wird.

Hoffe das es auch Offline Spielbar sein wird.

Denn der Onlinezwang nervt schon Gewaltig auf Dauer.

 

Nachricht 3 von 32 (3.923 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Heat

Anonymous
Hallo @Forzagirl

Die verschiedenen Szenarios zwischen Tag und Nacht gefallen mir auch sehr und ich hoffe, es bietet dadurch mehr Abwechslung.

Soweit ich es verstanden habe, kann man die Tag / Nacht Settings in der Garage wechseln und so auch sein eigenes fortfahren bestimmen. Das gefällt mir eigentlich ganz gut, weil man so zu nichts gezwungen wird und auch einfach zum Spaß etwas "herumspeeden" kann Standard smile

Ja, die Lootboxen und Speed Cards haben mich komplett vom Kauf abgehalten. In der Umsetzung war das für mich einfach eine sehr schlechte Idee und gefühlt ein killer für NfS.

Aber Heat hört sich erst einmal ganz gut an und ich bin wie gesagt gespannt Standard smile
Nachricht 4 von 32 (3.914 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Heat

★★★★★ Apprentice

@Anonymous  schrieb:
Hallo @Forzagirl

Die verschiedenen Szenarios zwischen Tag und Nacht gefallen mir auch sehr und ich hoffe, es bietet dadurch mehr Abwechslung.

Soweit ich es verstanden habe, kann man die Tag / Nacht Settings in der Garage wechseln und so auch sein eigenes fortfahren bestimmen. Das gefällt mir eigentlich ganz gut, weil man so zu nichts gezwungen wird und auch einfach zum Spaß etwas "herumspeeden" kann Standard smile

Ja, die Lootboxen und Speed Cards haben mich komplett vom Kauf abgehalten. In der Umsetzung war das für mich einfach eine sehr schlechte Idee und gefühlt ein killer für NfS.

Aber Heat hört sich erst einmal ganz gut an und ich bin wie gesagt gespannt Standard smile

Der Wechsel macht die Story sehr viel Interessanter, das stimmt.

Das man in der Garage Wechseln können soll, ist für mich auch deswegen eine Verbesserung.

Weil man im Verlauf das Auto auch Wechseln kann.

So kann man ein Auto für die Verfolgung aufbauen.

Auch das es Offroad Rennen geben soll, macht das ganze noch Umfangreicher.

Der Trailer hat von Fast and Furious etwas.

Das macht schon viel mehr an Möglichkeiten.

So wird es nicht so schnell Langweilig, und man hat mehr Herausforderungen.

Trotzdem hätte man Seargent Cross wieder mit aufnehmen sollen.

Sein Charakter hatte Most Wanted schon viel Spannender gemacht, und passt besser zu Aggresiven Coprennen.

Bei den Speedkarten in Payback, hat man ewig für ein brauchbares Tuning gebraucht.

Musste trotzdem Tuning Kaufen, und deswegen Rennen mehrmals Fahren, um das Geld zu bekommen (ohne Glitch).

Das hat es auf Dauer etwas Zäh gemacht.

 

Nachricht 5 von 32 (3.901 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Heat

Anonymous

Hallo Standard smile

 

Ein guter Punkt. Da so der Fuhrpark deutlich abwechslungsreicher werden könnte und eher den Bedürfnissen der Strecken entspricht und weniger der eigenen. Also... man nicht nur 2-3 schnelle Autos hat, sondern eben auch von den Bedürfnissen der Strecken, der Modi und der Story abhängig ist.

 

Wenn der kniff gut ist, wäre es nicht clever für illegale Straßenrennen das gleiche Auto zu nehmen, wie für legale Rennen. Es würde mich auch nicht stören, wenn es gar nicht möglich wäre. Und ich hoffe, dass man bei Offroad-Rennen denn Unterschied bemerkt? und man zB nicht mit einem BMW i8 (Offroad) jedem davon fährt. Somit hätten die Offroad-Fahrzeuge eine höhere Bedeutung und es würde dem ganz auch etwas mehr "Tiefe" geben, was wiederum die Abwechslung fördern würde.

 

Ich würde es tatsächlich gut finden, wenn man in den Garage nicht nur ein Auto "betreut" , welches gerade gefahren wird, sondern mehrere. NfS könnte durchaus etwas mehr Tiefe vertragen, ohne seinen Arcade Charme zu verlieren.

 

Und apropo Garage... Standard smile

 

Ich würde es auch gut finden, wenn die Garage / Werkstand (in Zukunft) etwas mehr Bedeutung bekommen könnte. Toll wäre eine Garage, die quasi eine visueller Fähigkeitsbaum ist und die Verbesserungen von Skills, Tuning, Optik (usw) mit freischaltet und fördert.

 

Kauft man sich zB eine neue Hebebühne > erleichter das die Arbeit für Teil XY > und man bekommt 2% mehr Leistung für das Teil XY. Wenn man das zB 5-stufig macht, wären das zum Schluss 10% für Teil XY.

Kauft man sich zB einen Motorheber > erleichter das die Arbeit für das Motorteil XY > und man bekommt 2% mehr Leistung für das Motorteil XY. ZB 5-stufig, 10% .
Kauft man sich zB spezifisches Werkzeug > werden die Tuning Einstellungen feinfühliger. Mehrstufig.
Kauft man sich zB eine bessere Lackieranlage > kann man speziellere Farben oder Verläufe lackieren. Mehrstufig.
Kauft oder Gewinnt man sich zB einen alten Spieleautomaten > könnte man ein altes Retro NfS zocken. "Huhu" Standard smile

 

Das kann man immer weiter ausführen und es würde die Verbinder zwischen Auto, Garage und dem eigenen Still mehr zusammenschweißen. Man würde den Fortschritt überall sehen, nicht nur beim Auto selbst. Man färbt also nicht nur einfach sein Auto um, sondern braucht auch die Ausstattung dafür.

 

Auch wäre die Gestaltung der Garage eine nette Sache. Denn Individualität ist doch immer eine nette Sache. Insgesamt könnte man so auch mehr mit dem Geld machen, denn es würden sich so mehr Optionen bieten Standard smile

Nachricht 6 von 32 (3.877 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Heat

★★★★★ Apprentice

Hallo Punktestibitzer, ich fasse kurz zusammen.

Der Werkstatt Simulator sollte Unbedingt mit NfS kombiniert werden Standard smile

Was die Offroad Rennen betrifft, wenn ein Lambo besser auf Schotter wäre, als ein Subaru.

Dann ist etwas falsch.

In Payback war ein Unterschied zwischen Racer und Offroad zu merken.

Das Fahren war schwieriger.

Wenn die Design Möglichkeiten von Payback, behalten werden.

Dann hat man schon sehr viel Gestaltung, nicht einfach nur Umfärben.

Damit gibt es schon sehr viel Individualisierung.

 

Nachricht 7 von 32 (3.867 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Heat

Anonymous

Large smile Jaaa !!! :eahigh_file:

 

Nein... Standard smile . Also ich brauche jetzt keine Simulation, wo man jede Schraube einzeln anvisieren und drehen muss Large smile

 

Aber ich würde mir schon mehr zusammenhänge zwischen Garage, zum Tuning, zum Auto wünschen und nicht nur... "Okay, Event gewonnen, neue Teile im Garage-Menü" . Ich würde mir hier wie gesagt eine bessere Verbindung des Gameplays wünschen. Es wäre denke ich auch gut nachvollziehbar, da sich alles langsam Aufbau und eben mit dem Auto oder den Autos wächst.

 

Ah okay, dann wäre das Offroad-Thema ja wirklich gut.

 

Noch ein Nachtrag zu deinem Beitrag 5.

 

Zu Seargent Cross musste ich gerade mal gucken, der war mir so gar nicht mehr im Kopf. Aber stimmt, er war kein schlechter Charakter.

 

Und das Speed Cards den Spielspaß drücken, das waren auch meine bedenken und kann ich mir daher gut vorstellen, dass es nervig ist.

Nachricht 8 von 32 (3.858 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Need for Speed Heat

Anonymous

Nochmals Hallo Standard smile

 

Ich hab da noch 2 Infos gefunden...

 

Neben DLCs, bei denen mal zB Sammelobjekte auf der Karte "sichtbar" kaufen kann und natürlich auch neuen Autos, soll es auch korrupte Polizisten geben, die der "Gang" von Leutnant Mercer angehören. Diese können eure Autos beschlagnahmen und werden sie dann in Einzelteilen verkaufen.

 

Hmm, vielleicht kann man sie für teuer Geld auch wieder zurückkaufen? Verdammte Cops Tongue out

 

Nachricht 9 von 32 (3.841 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Heat

★★★★★ Apprentice

Hallo, was die Beschlagnahmten Autos angeht.

Sollen die dann Dauerhaft beschlagnahmt bleiben.

Also kein Rückkauf.

Was das ganze auch wieder sehr interessant macht.

Da braucht man mit der Zeit, schon einen guten Skill bei der Verfolgung Teeth bared

Nachricht 10 von 32 (3.826 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe