Need for Speed Heart Stürzt immer ab

von 98DIFJ893
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Need for Speed Heart Stürzt immer ab

★★★ Newbie

Hallo bei mir stürzt das Spiel direkt nach dem schwarzen Lade Screen ab....

 

füge einen DxDiag meinem Post hinzu Standard smile

Nachricht 11 von 23 (2.474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Heart Stürzt immer ab

★★ Novice

Bei mir stürzt das game immer so ab,daß ich den pc per knopfdruck ausschalten muss...

Kann c.a 10minuten spielen und dann standbild.

Nachricht 12 von 23 (2.436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Heart Stürzt immer ab

★★★ Newbie

Guten Tag,

genau das Problem hab Ich auch. Das Spiel stürzt bei mir einfach an irgendeinem Punkt ab, nicht vorherzusehen wann genau. An meiner Hardware kann es definitiv nicht liegen.

Habe eine Geforce RTX 2070 und einen Ryzen 7 mit 8x 4 GHz dazu dann auch 16 GB DDR4 RAM. Im Spiel läuft alles mit 60FPS ohne Probleme deswegen ''Ich nicht verstehen Warum??''.

Bei den ersten Abstürzen stand, dass man seine Grafiktreiber überprüfen soll. Nachdem Update des Grafikkartentreibers schmiert das Spiel einfach

komplett ohne Rückmeldung ab. Das Bild friert ein und zack weg ist es.

Nachricht 13 von 23 (2.391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Heart Stürzt immer ab

★★ Apprentice

Übertaktet eure Gkarten nicht...das führt zu 90% in der Regel zum Absturz nach einiger Zeit.

Fahrt die Grafikkarte mit Standard Einstellungen und das Problem sollte gelöst sein, falls nicht kann es an der übertakteten cpu liegen.

 

Falls das Spield ann mal abstürzen sollte, braucht ihr nich den Rechner vollständig Neustarten durch Knopfdruck, es reicht ganz einfach Strg+alt+entf zu drücken und die Tabs Origin, NFS Heat zu beenden, oder das Fenster mit directx Fehler zu beenden.

Nachricht 14 von 23 (2.331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Heart Stürzt immer ab

★★★★ Apprentice

macht euch kein Kopf .. auf der Xbox one x crasht das spiel auch immer mal wieder xD

Nachricht 15 von 23 (2.294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Heart Stürzt immer ab

★★ Novice

ich kann keinen multiplayer mehr spielen, beim laden geht das spiel einfach aus, im singleplayer kann ich Tagrennen ohne ende fahren, seit 3 tagen geht das spiel einfach aus sobald ich ein Nachtrennen starte, ganz egal welches Nachtrennen, es geht einfach aus ohne mir zu sagen was los ist... ich frage mich nur wieso erst seit 3 tagen, vorher nie ein problem gehabt, sehr schade aber EA hat mal wieder das gemacht wofür sie stehen, ein unfertiges Spiel raus bringen um umsatz zu generieren aber dann die spieler in stich lassen wie in Star wars und Fifa, im 10 stunden trail gab es im übrigen auch keinerlei probleme und es lief echt gut, Herzlich wilkommen bei EA

Nachricht 16 von 23 (2.268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Heart Stürzt immer ab

★★★ Newbie

Hallo, bei mir ist es so, dass das Spiel beim Auswählen von Solo/Online oder auch mitten im Rennen abstürzt obwohl mein System die Anforderungen erfüllt :/ Ich Spiele auf hohen Grafikeinstellungen aber diese auf niedrig zu stellen bringt nichts. Beim Absturz ist es so, dass das Bild für ein Paar Sekunden stehen bleibt, der Ton wiederholt sich wie bei einer kaputten Schallplatte und dann ist das Spiel komplett weg. Habe hier meine DxDiag-Datei, vielleicht findest du raus, woran es liegen könnte. Danke Standard smile

Nachricht 17 von 23 (2.189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Heart Stürzt immer ab

★ Guide
@amvpxd
Stürzt dann nur das Spiel ab ? oder der ganze PC ?
passiert das nur bei NFS Heat oder auch bei anderen Spielen ?

was du mal probieren kannst ist ob eventuell der Spielstand defekt ist einfach neuen Benutzer anlegen bzw. wechseln oder Spielstand löschen bzw. umbenennen oder woanders hin kopieren und mal einen neuen anfangen

wenn es das nicht ist das Spiel auf Fehler überprüfen bzw. de und neu installieren

könnte bei ner HDD auch noch defekte Festplatte sein oder eventuell am Arbeitsspeicher liegen

kann keine DxDiag auslesen damit musst dich dann denke ich an @EA_Unity oder den Kundendienst wenden
Nachricht 18 von 23 (2.163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Heart Stürzt immer ab

★ Guide
@DasBamW0lle hört sich für mich nach einem defektem Speicherstand an
erstell mal einen anderen Benutzer bzw fang einen neuen Speicherstand an und guck ob das Problem dann immer noch besteht
Nachricht 19 von 23 (2.162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Heart Stürzt immer ab

★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe ein ähnliches Problem.

Wenn ich aus Origin heraus starte, brauche ich durchschnittlich 3-4 Anläufe, bis das Spiel dann mal "richtig" startet. Davor stürzt es an unterschiedlichen Stellen einfach ab ohne Fehlermeldung, mal in der Lobby, mal nach Klick auf "Online spielen", aber immer mindestens 3 mal hintereinander. Windows 10 und GK-Treiber sind aktuell. Ich habe keine Ahnung, wie man das beheben könnte. Anbei meine DxDiag. Ok, der Gamer-PC ist mit 3 Jahren und 16GB RAM bissle veraltet, sollte aber trotzdem ausreichen, oder?

 

Darf ich um einen Tipp aus der Community bitten?

Merci!

 

Viele Grüße,

Dragstyler

 

Nachricht 20 von 23 (1.945 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe