Need For Speed: Payback - Lenkung zu schwer!

von Janmachtso
Antworten

Originalbeitrag

Need For Speed: Payback - Lenkung zu schwer!

★★★ Newbie
Hallöchen zusammen 😄

Ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich fahre, kann ich nicht ganz nach links fahren. Wenn ich bis zum Anschlag drehe, dann erreiche ich trotzdem nicht die volle Lenkung. Ich besitze das Lenkrad Logitech G29. Ich habe einen ähnlichen Beitrag gelesen, aber es gab keine LÜsung dafßr. Ich habe das Spiel, die Logitech Software und das Lenkrad neu installiert und hat alles nichts gebracht. Hoffe mal, ihr kÜnnt Mir da weiter helfen.

LG
Nachricht 1 von 1 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe