Betreff: Nach 530 geöffneten Apex Packs immernoch keine Heirloom Shards

von Wolfstigerin
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nach 530 geöffneten Apex Packs immernoch keine Heirloom Shards

★★★ Newbie

Moin!

Es geht um folgendes:

Ich habe am 14.03.22 das 1. mal Erbstücksplitter/heirloom Shards bekommen aus den Apex Packs.

Ich habe ab da angefangen die Packs zu zählen die ich öffne, um einen Überblick zu haben. Nun habe ich seit den letzten Shards schon weitere 530 packs geöffnet, aber keine weiteren Erbstücksplitter bekommen. (Ich hatte bei genau 500 überlegt ob ich mich verzählt habe, und daher noch 30 weitere geöffnet)

Eigentlich heißt es ja aber, dass man spätestens im 500. Apex Pack sicher Heirloom Shards bekommen soll. Den Support habe ich angeschrieben, die konnten mir aber nicht direkt helfen, und haben mir geraden hier einen Thread zu eröffnen. 
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen eine Lösung zu finden, oder zumindest eine Erklärung. Denn jetzt habe ich etwas Angst, dass mein Account verbuggt ist, und ich einfach sinnlos weiter geld "verschwende" 

Grüße!

Nachricht 1 von 5 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Nach 530 geöffneten Apex Packs immernoch keine Heirloom Shards

Community Manager

Hallo @Wolfstigerin,

ich habe deinen Beitrag dazu mal in den Apex Bereich verschoben.

Einen eigenen offiziellen Pack Zähler gibt es dabei nicht und auch der Support kann nicht genau einsehen, wie viele Packs du bereits geöffnet hast.

Von unserer Seite haben wir auch in keinster Weise von irgendwelchen Bugs oder Problemen gehört. Ich würde also eher davon ausgehen, dass du dich vielleicht dich etwas verzählt hast. 530 Packs in nichtmal 4 Monaten zu öffnen ist auch ein guts Stück.

Es gibt ansonsten noch eine Webseite der Community, wo du in etwa berechnen kannst, bei wie vielen Packs du sein solltest.
https://mike.zarandona.com/coded/apex-packs-calc/

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (402 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Nach 530 geöffneten Apex Packs immernoch keine Heirloom Shards

Community Manager

Hallo @Wolfstigerin,

ich habe deinen Beitrag dazu mal in den Apex Bereich verschoben.

Einen eigenen offiziellen Pack Zähler gibt es dabei nicht und auch der Support kann nicht genau einsehen, wie viele Packs du bereits geöffnet hast.

Von unserer Seite haben wir auch in keinster Weise von irgendwelchen Bugs oder Problemen gehört. Ich würde also eher davon ausgehen, dass du dich vielleicht dich etwas verzählt hast. 530 Packs in nichtmal 4 Monaten zu öffnen ist auch ein guts Stück.

Es gibt ansonsten noch eine Webseite der Community, wo du in etwa berechnen kannst, bei wie vielen Packs du sein solltest.
https://mike.zarandona.com/coded/apex-packs-calc/

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 5 (403 Ansichten)

Betreff: Nach 530 geöffneten Apex Packs immernoch keine Heirloom Shards

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@EA_Vendcera 

Danke fürs Verschieben 👍

 

Ja ich hab in letzter Zeit bisschen mehr Geld gehabt als sonst, daher konnte ich bisschen was ausgeben... 😅

 

Genau die Community Seite benutze ich, um zu tracken wie viele Packs ich geöffnet habe.. Daher gehe ich nicht unbedingt davon aus, dass ich mich so dermaßen verzählt habe.. 😅 hab's immer direkt eingetragen sobald ich Packs geöffnet hatte. 

 

Mir ist aber vorhin was eingefallen. Ich habe die Shards zwar am 14.03 bekommen, aber erst 2-3 Wochen danach das Heirloom gekauft. Zwischenzeitig hatte ich noch ein paar Packs aufgemacht. Könnte es daran liegen? Muss ich erst ein Heirloom laufen, um den Counter von 500 auf 0 zurückzusetzen? 

 

Hatte irgendwann Mal gesehen, dass jemand 450 Shards hatte, daher bin ich davon ausgegangen, dass man die normal stacken kann... Vielleicht liegt es daran? 👀

 

Trotzdem danke für die schnelle Antwort! 🙌🏻

Nachricht 3 von 5 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach 530 geöffneten Apex Packs immernoch keine Heirloom Shards

★ Guide

Ist es denn Fakt, dass man auch nach den zweiten 500 Packs garantiert Heirlooms drin hat?

Nachricht 4 von 5 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach 530 geöffneten Apex Packs immernoch keine Heirloom Shards

Community Manager
@Sirportalez Ja, alle 500 Packs bekommt man garantiert ein Heirloom. Der Counter setzt sich dementsprechend nur zurück, sobald man eins bekommt und fängt dann wieder von vorne an.
Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 5 von 5 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe