NFS: Heat: Tastenbelegung ändern

von Sithyra
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NFS: Heat: Tastenbelegung ändern

★ Novice

Ich habe heute mit dem Support von EA geschrieben. 

Wie viele andere Spieler auch habe ich das Problem, dass ich eine Tastatur besitze ohne Numpad und somit in NFS: Heat nicht alles benutzen kann.

Bei einem Spiel wie NFS erwarte ich mehr. Diese Spielreihe existiert nicht erst seit gestern. Andere Spiele, die es noch nicht solange gibt besitzen die Option mit der Änderung der Tastaturbelegung von Geburt an sozusagen. Für mich ist es nicht SInn & Zweck einen X Box Controller extra zu kaufen, geschweige denn eine neue Tastatur mir zuzulegen. Man erwartet für ein Spiel in dieser Preisklasse einfach mehr. 

Ich denke mehrer Spieler würden sich freuen, wenn die Option endlich reingepatcht wird, dass man die vollständige Tastaturbelegung ändern kann. Immerhin sind Tastaturen ohne Numpad immer mehr am Start. 

Ich hoffe ich bin nicht die einzige mit dieser Meinung.

 

Nachricht 1 von 5 (5.092 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: NFS: Heat: Tastenbelegung ändern

Community Manager (retired)
Hiya @Sithyra,

danke für dein Feedback. Ob so ein Patch bzw. eine Anpassung geplant ist, ist derzeit nicht bekannt. Ich habe deinen Post in das richtige Unterforum verschoben.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (5.067 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: NFS: Heat: Tastenbelegung ändern

Community Manager (retired)
Hiya @Sithyra,

danke für dein Feedback. Ob so ein Patch bzw. eine Anpassung geplant ist, ist derzeit nicht bekannt. Ich habe deinen Post in das richtige Unterforum verschoben.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 5 (5.068 Ansichten)

Betreff: NFS: Heat: Tastenbelegung ändern

★ Novice
@EA_Demz
Es wäre auf jedenfall eine Überlegung wert. Wenn man sich das Forum so durchliest oder auch auf anderen Seiten geht haben verdammt viele dieses Problem. Und ich finde es gehört zum Standard dazu, dass man die Tastenbelegung beliebig ändern kann. Immerhin ist das Spiel nun fast 1 Jahr alt und da sollte man sich schon Gedanken drüber machen. Wenn es andere Spiele, wie schon erwähnt, schaffen das von Anfang an drin zu haben sollte es NFS auch schaffen.
Nachricht 3 von 5 (5.047 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS: Heat: Tastenbelegung ändern

Community Manager (retired)
@Sithyra,

Da will ich dir nicht widersprechen. Ich markiere meinen Post für den Moment als "Lösung", weil keine weiteren Informationen verfügbar sind.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 5 (4.998 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS: Heat: Tastenbelegung ändern

★★★ Pro
@Sithyra Ich würde mir da keine Hoffnungen machen, das man die Tastenbelegung selber anpassen kann wird von der Community eigentlich schon seid NFS 2015 verlangt.....In Payback ist es nicht eingefügt worden und in Heat auch nicht und da der Support für Heat beendet ist wird das da auch nicht mehr eingefügt werden. Aber mal sehen, vielleicht ja im nächsten NFS Titel......

PS: Auf der PlayStation ist immerhin Sony schlau genug, da kann man die Tastenbelegung Spielunabhängig anpassen, dann werden im Spiel zwar die Tasten noch falsch angezeigt aber man kann die Belegung selber anspannen wie man möchte.
Nachricht 5 von 5 (4.978 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe