Munition noch vorhanden also Schuss und er lädt trotzdem frühzeitig nach

von AmneziiiaHaze
Antworten

Originalbeitrag

Munition noch vorhanden also Schuss und er lädt trotzdem frühzeitig nach

★ Novice

Hallo mir ist aufgefallen das wenn ich noch genügend schuss habe meine Pistole trotzdem nachlädt ein beispiel  30 Schuss und 4 Magazine also hier in Battlefield wird es ja so angezeigt 

 

30/120   und sagen wir von den 30 gehen 20 Schuss runter die ich verballer und es bleiben noch 10 Schuss übrig auf der Linken seite und trotzdem lädt er nach ich verstehe das nicht 

 

ist das bei euch auch so ?

 

Gruß 

Nachricht 1 von 2 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Munition noch vorhanden also Schuss und er lädt trotzdem frühzeitig nac

★ Guide

Also bei mir lädt er nur nach wenn ich R für reload drücke ansonsten machte der garnichts xD. 

 

Spielst du auf dem pc ? Ich weiss leider nicht wie es auf der ps4 ist. Persönlich ist mir ein shooter immer lieber mit Maus und Tastatur und vor allem mit hohen FPS. 

 

Prüfen doch mal die Optionen oder dein gamepad falls du eins benutzt vielleicht is das hin. Lg

Nachricht 2 von 2 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe