Mouse and Keyboard for Console

von The_BIG_Unit4
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Mouse and Keyboard for Console

★★★★★ Newbie

Respawn should add mouse and keyboard support for Apex on consoles which would then put you into PC lobbies if you’re using that input. It makes sense why respawn allow for that as they are losing that to other games and I feel like many more people would join the game if this was added! Thanks!

Nachricht 1 von 2 (321 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Mouse and Keyboard for Console

Community Manager

Hallo @The_BIG_Unit4,

wir sind hier im deutschen Forum, also würde ich dich auch bitten in Deutsch zu schreiben, oder falls es dir lieber ist, kannst du stattdessen auch den englischen Bereich des Forums nutzen.

Danke ansonsten für das Feedback. Ich hatte diese Idee schonmal an das Respawn Team weitergegeben. Sollte sich wirklich irgendetwas ändern, würden wir dies noch ankündigen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (260 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mouse and Keyboard for Console

Community Manager

Hallo @The_BIG_Unit4,

wir sind hier im deutschen Forum, also würde ich dich auch bitten in Deutsch zu schreiben, oder falls es dir lieber ist, kannst du stattdessen auch den englischen Bereich des Forums nutzen.

Danke ansonsten für das Feedback. Ich hatte diese Idee schonmal an das Respawn Team weitergegeben. Sollte sich wirklich irgendetwas ändern, würden wir dies noch ankündigen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (261 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe