Betreff: Mitspieler für Battlefront 2 gesucht

von Patna_is_Trinity
Antworten

Originalbeitrag

Suche mitspieler/ clan für Battlefront 2 (PC)

★ Apprentice

hey, ho The Fato ist mein name und ich bin 22 jahre alt, ich spiele seit einiger zeit battlefront 2 (PC) und suche seit her deutschsprachige aktive mitspieler.

 

TS3 sowie Discord sind vorhanden.

 

bitte einfach mal melden Standard smile

MFG Fato

Nachricht 8 von 42 (3.063 Ansichten)

Mitspieler für Battlefront 2 gesucht

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Dieser Beitrag kommt zwar etwas sehr früh aber ich bin schon im Voraus auf der Suche nach Spielern, die auch Battlefront 2 (+ Beta) spielen wollen.

Ich bin Mitglied des Entenclans und natürlich wird Battlefront 2 bei uns sehr aktiv gespielt werden. 

Wer Bock darauf hat, es mit uns zu zocken kann mich einfach auf Origin adden (Cyclone_EnTen) oder uns einfach mal auf unserem TS3-Server besuchen.

Bei uns wird nicht auf Skill geachtet sondern eher auf euer Verhalten. Auch Spaß steht bei uns an 1. Stelle.

TS- IP: ts3.entenserver.de

Website und Forum: www.entenclan.de, www.entenboard.de

Wir freuen uns auf euch

Cyclone

Nachricht 1 von 42 (3.420 Ansichten)

Betreff: Mitspieler für Battlefront 2 gesucht

★★★★★ Newbie
Auch Leute die das aktuelle Star Wars Battlefront EA spielen können gerne vorbeischauen😉
Nachricht 2 von 42 (3.377 Ansichten)

Betreff: Mitspieler für Battlefront 2 gesucht

★★★ Newbie

Gilt das hier noch? :D Bin momentan alleine unterwegs und Gesellschaft kann nicht schaden. 

Nachricht 3 von 42 (3.602 Ansichten)

Betreff: Mitspieler für Battlefront 2 gesucht

★★★★ Novice
Na sicher doch! Schau mal vorbei: ts3.entenserver.de
Nachricht 4 von 42 (3.177 Ansichten)

Suche Teamspieler!

★ Apprentice

Hallo,

 

wie der Post schon sagt, suche ich Teamspieler.

Ich spiele als Main meinen Spezialisten und bei Bedarf auch einen Soldaten.

Also meldet Euch, dann binde ich Euch als Freunde bei Origin ein und wir rocken das Haus^^. :-)

Nachricht 5 von 42 (2.421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler für Battlefront 2 gesucht

★ Novice

Wir suchen immer noch. Nur keine Scheu Wink

Nachricht 6 von 42 (3.042 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Star Wars Battlefront 2 Mitspieler Suche

★★★ Newbie

Habe mir Star Wars Battlefront 2 heute gekauft 
Spiele normalerweise auf Steam aber viele haben mir Star Wars Battlefront 2 empfohlen 
Bin ein sehr aktiver Spieler laut Steam hab ich über 16,445 Spielstunden insgesamt und eine Durchschnittliche Spielzeit von 51.2 Spielstunden [ https://steamdb.info/calculator/76561198228161624/?cc=us
http://steamcommunity.com/id/LordSaphir/ ]
Origin Username : LordSaphir1990 

Ich bin derzeit auf Mitspieler suche 
Teamspeak wäre schön weil ich dort ein eigenen Server habe 
Teamspeak IP : Gamers4Ever.de 
Mindestalter : 16

Wenn du Interesse hast einfach Adden oder hinterlasse ein Kommentar 



Nachricht 7 von 42 (2.568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche mitspieler/ clan für Battlefront 2 (PC)

★★ Pro

Hi @xThe_Fato_ !

 

Ich spiele SWBF2 seit Dezember 2017 und habe meine Truppler auf Level 70 und alle epischen Charaktere, d.h. Helden und Schurken auf Level 40. Ich spiele gerne HvV und wenn dann nur selten auch GA.

Ich spiele also aktuell nicht um etwas zu leveln und somit nur des Spaßes wegen. Solltest du Interesse haben, der Spielspaß vor der Platzierung im Vordergrund stehen und du auch verstehst wie aktuell, da es im Mai geändert werden soll, siehe https://www.ea.com/de-de/games/starwars/battlefront/battlefront-2/roadmap,, HvV funktioniert, kannst du gerne mit mir und anderen zusammen spielen. Wichtig ist uns der Spaß, dass ich mein Team unterstütze um ihre Charaktere zu leveln ist klar. Wichtig ist eben, dass das Team funktioniert und das man am Ende siegreich ist, wenn ich dann letzter bin ist mir das egal. Ich muss mich da nicht profilieren.

Wenn du magst suche du mich, mein Spieler-Tag ist Tinie1977. Wenn ich dich suchen soll, dann schreibe es mir privat oder eben hier.

Grüße!

Nachricht 9 von 42 (3.031 Ansichten)

Betreff: Suche mitspieler/ clan für Battlefront 2 (PC)

★ Apprentice

super, FA ist gesendet, ich habe alle truppler so um die 30-40 und die helden c.a. bei 20, ich spiele seit dezember 18. Mir geht es ebendalls um den spiel spaß, hätte aber auch gerne ein team mit dem man sich anbsprechen kann und so zusammen spaß am spiel zu haben. ich spiele auch haubtsächlich HvV/HvS und gerade da ist es wichtig ein team zu haben um sich ab zu sprechen wegen den chars die man gut kombinieren kann.

Nachricht 10 von 42 (3.029 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe