Betreff: Mit zuletzt gespielte Spieler im Verlauf anzeigen und einladen

von brazydee44
Antworten

Originalbeitrag

Mit zuletzt gespielte Spieler im Verlauf anzeigen und einladen

★ Apprentice

Ich finde es wäre eine sehr gute Idee einen Verlauf über seine letzten Spiele anzulegen um den einen oder anderen Spieler aus diesem Verlauf direkt einzuladen. Am besten ganz ohne Origin Freundschaftsanfrage zu senden.

 

PS:

Wundert mich auch warum die globale Lobby wie bei Titanfall 2 nicht übernommen wurde. In Apex Legends würde die Lobby mit Netzwerken und Gruppierungen viel mehr Sinn machen und auch besser reinpassen.

Nachricht 1 von 6 (3.574 Ansichten)

Betreff: Mit zuletzt gespielte Spieler im Verlauf anzeigen und einladen

★ Apprentice

Find Ich eine gute Idee, aber nichts was jetzt dringend nötig wäre..Wenn man aber schon dabei ist sollte es eine Chatoption in der Lobby geben die du zB auf der PS4 mit dem Touchpad öffnest um schnell zu kommunizieren 

Nachricht 2 von 6 (3.556 Ansichten)

Betreff: Mit zuletzt gespielte Spieler im Verlauf anzeigen und einladen

★ Apprentice
Das sollten Sie umbedingt ins Spiel einfügen.. Wenn man schon ein Spiel mit einem "Random Squad" gewonnen hat, möchte man dass doch gerne mit den letzten Mitspieler wiederholen Standard smile
Nachricht 3 von 6 (3.526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mit zuletzt gespielte Spieler im Verlauf anzeigen und einladen

★ Apprentice

Genau das ist mein Punkt!

Nach 8 Matches in Folge in denen ich Platz #17-20 belegt habe, hatte ich mit einem "Traumsquad" mit 17 Kills (gesamt) gewonnen. Rematch war nicht möglich weil ich mir die Namen nicht merken konnte.

Nachricht 4 von 6 (3.507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mit zuletzt gespielte Spieler im Verlauf anzeigen und einladen

★ Apprentice

Schnellen Screenshot machen :P

Nachricht 5 von 6 (3.504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mit zuletzt gespielte Spieler im Verlauf anzeigen und einladen

★★★ Novice

Würde ich auch sehr begrüssen so ein Feature, wie sonst soll man Freunde hinzu bekommen?!

Nachricht 6 von 6 (3.447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe