Betreff: Mit Maus und Tastatur auf ps4 spielen?

von Teribian
Antworten

Originalbeitrag

Mit Maus und Tastatur auf ps4 spielen?

★★★ Newbie

Ist es irgendwie möglich Apex Legends auf PlayStation 4 mit Maus und Tastatur zu spielen?

Nachricht 1 von 7 (4.676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mit Maus und Tastatur auf ps4 spielen?

★ Guide
Ich denke nicht. Schließlich hätte derjenige dann ein unfairen Vorteil. Das Aiming ist auf dem PC wesentlich schneller und auch "besser" als auf Konsole.
Nachricht 2 von 7 (4.659 Ansichten)

Betreff: Mit Maus und Tastatur auf ps4 spielen?

Anonymous

Hallo @M1CTutW-  ja es ist möglich man kann auch mit einem ps4 Controller auf dem pc spielen da deine ps4 usb Ports hat ist es möglich einfach mal versuchen 

Nachricht 3 von 7 (4.650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mit Maus und Tastatur auf ps4 spielen?

★★★ Novice

Da hier die für das Verständnis notwendigen Satzzeichen fehlen, bin ich mir nicht ganz sicher, ob es sich um eine fundierte Antwort handelt oder nur Spekulation ist.

"Ja es ist möglich" und "einfach mal versuchen" passen nicht zusammen.

 

Dass man einen Controller an den PC anschließen kann ist in keinster Weise ein Garant dafür, dass a) das jeweilige Spiel darauf optimiert ist und b) es im Umkehrschluss an der Konsole mit Maus und Tastatur möglich ist.

Der Entwickler muss die Unterstützung in das Spiel integriert haben...

 

Nachricht 4 von 7 (4.635 Ansichten)

Betreff: Mit Maus und Tastatur auf ps4 spielen?

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ja es ist möglich...dazu benötigt man einen speedport...von hama z.b...da kann man jede beliebige USB Maus und Tastatur anschliessen...bisschen einstellen und anpassen...ist nicht zu 100% wie am OC aber dennoch gut machbar...für shooter top

Nachricht 5 von 7 (3.622 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mit Maus und Tastatur auf ps4 spielen?

★ Guide

@Teribian  schrieb:
Ich denke nicht. Schließlich hätte derjenige dann ein unfairen Vorteil. Das Aiming ist auf dem PC wesentlich schneller und auch "besser" als auf Konsole.

Large smile

 

Da war einer Schneller .

Nachricht 6 von 7 (3.576 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mit Maus und Tastatur auf ps4 spielen?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

"Hallo @M1CTutW-  ja es ist möglich man kann auch mit einem ps4 Controller auf dem pc spielen da deine ps4 usb Ports hat ist es möglich einfach mal versuchen "

 

Wirklich?! Sowas unterstützt Respawn? Finde ich persönlich ziemlich käse. Schon allein, dass man Makros nutzen kann für die Maus (wurde in 1-2 Threads erwähnt). 

Kann man nicht einfach gleiche Bedingungen stellen? 

Nachricht 7 von 7 (3.572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe