Miserable Verteidigung und Torwartspiel

von walterweiss2
Antworten

Originalbeitrag

Miserable Verteidigung und Torwartspiel

★★★ Newbie

Hey, ich habe mal eine Frage.

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, oder ob es anderen auch aufgefallen ist. Aufjedenfall finde ich, dass nach diesen ganzen Updates von angeblichen "bessere Verteidigung" und "besseres Torwartspiel" nur noch Müll zusammen gespielt wird! Ich habe rein NICHTS von diesen Verbesserungen gemerkt! Ganz im Gegenteil sogar. Die Verteidigung ist echt MISERABEL geworden und der Torwart ist nur noch am patzen. Zudem kriegt der Stürmer kaum einen Abschluss hin (Rede hier von Online-Saisons und Virtuelle Bundesliga)! Mittlerweile musst du selber zusehen, wie du den Verteidiger spielst, weil die anderen drei nichts machen. Und wenn dann mal ein schwacher Schuss auf den Torwart zugeflogen kommt, dann patzt er den weg und er landet direkt vor den Füßen des Gegners! Und außerdem wird der Stürmer einfach so von dem gegnerischem Verteidiger vom Ball weggeschubst und das wars mit dem Angriff. Keine Ahnung, ob es nur mir so aufgefallen ist, aber ich fasse das Spiel demnächst nicht mehr an, weil es einfach NULL Spaß mehr macht! Ich habe damals gehört, dass das Verteidigungssystem und etc. deutlich besser sein soll, aber irgendwie ist das ihnen komplett misslungen.Shocked

Nachricht 1 von 2 (251 Ansichten)

Betreff: Miserable Verteidigung und Torwartspiel

★★★ Newbie
Das finde ich auch , ich weiß auch nicht was man da machen kann
Nachricht 2 von 2 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe