Meldesystem ist doch nur ATTRAPPE !!!

von RonStone82
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Meldesystem ist doch nur ATTRAPPE !!!

★★★★★ Expert
@JeJeJones
ich wollte nur erwähnen, dass es tatsächlich solche Support Mails gibt.

Hat er dir das übers Mikro gesagt? Ich habe nämlich auch schon länger den verdacht, dass Hassreden meist nur beim Chat verfolgt werden.
Nachricht 11 von 19 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meldesystem ist doch nur ATTRAPPE !!!

★ Guide
@Tom0ve Sie werden tatsächlich auch nur schriftlich geahndet! Ich meine es gab diesbezüglich sogar schon eine Stellungnahme von EA. Hatte was mit Speicherkapazität und dem manuellen überprüfen der Sprache zutun.

Kann man wohl maschinell nicht machen im Bezug auf sämtliche Sprache und Akzente/Dialekte etc… bzw wäre das vermutlich zu kostspielig
Nachricht 12 von 19 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meldesystem ist doch nur ATTRAPPE !!!

★ Guide
@Tom0ve Aber da EA sich selbst mit apex und 2 Milliarden NettoWin in den Medien gefeiert hat ist das schon Peinlich da nicht mal 1 oder 2 kleine Milliönchen für's SupportTeam oder Sicherheit/funktionierende Anti-Cheat-Tools auszugeben 🤫
EA = 🤑💴💵💶💷💰🤑
Nachricht 13 von 19 (200 Ansichten)

Betreff: Meldesystem ist doch nur ATTRAPPE !!!

★ Guide
@Feyvw Frage. Was hat das mit Sprachen/Dialekten zu tun wenn Ich ein Smurf oder Cheater melde ??? EA bekommt ne Mitteilung das ein Account gemeldet wurde und ab der 100 oder 1000 Meldung wird dann mal überprüft (vielleicht)...
Zumindest sollte das so sein, aber wie schon viele meinten "Cheater, Smurfs und der Gleichen, toben sich weiter munter über Monate aus ohne Konsequenzen fürchten zu müssen...
Nachricht 14 von 19 (196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meldesystem ist doch nur ATTRAPPE !!!

★ Guide
@RonStone82 Bezog sich auf den Sprachchat.
Nachricht 15 von 19 (185 Ansichten)

Betreff: Meldesystem ist doch nur ATTRAPPE !!!

★★★★ Guide

@Tom0ve 

Hat er dir das übers Mikro gesagt? Ich habe nämlich auch schon länger den verdacht, dass Hassreden meist nur beim Chat verfolgt werden.

 

Jupp kann ich bestätigen. Es wird nur der Chat verfolgt. Audiobeschimpfungen werden nicht aufgezeichnet und ausgewertet. Viel zu aufwändig

 

Vielleicht kann einer der EA Leute hier mal darauf antworten.

Nachricht 16 von 19 (172 Ansichten)

Betreff: Meldesystem ist doch nur ATTRAPPE !!!

★ Guide
@Feyvw Ah so 😉
Nachricht 17 von 19 (144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meldesystem ist doch nur ATTRAPPE !!!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@PeaceTankAudios kannst Du zum melden direkt an Xbox weiter leiten und wenn es beleidigend ist bekommst Du fast sofort eine Rückmeldung das Derjenige gesperrt wurde, hatte Ich auch schon 😉👍🏼

Nachricht 18 von 19 (140 Ansichten)

Betreff: Meldesystem ist doch nur ATTRAPPE !!!

★★★★★ Apprentice
@RonStone82 aber nur wenns xbox sprachchats sind, imgame haben die auch nix
Nachricht 19 von 19 (132 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe