Betreff: Meldesystem ist doch nur ATTRAPPE !!!

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

Meldesystem ist doch nur ATTRAPPE !!!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Wer denkt das "InGameMeldesystem" bringt was der täuscht Sich...

Habe es ausprobiert und NIX passiert 🤔🤫🤭...

Habe hierzu Mein 2t Account/GastAccount und Meine 2t Konsole über längere Zeit benutzt 🤫🤭

Habe mit Meinem 2 Account und ein paar  Freunden, Natürlich an Ihren Eigenen Konsolen, mehrere Runden an mehreren Tagen apex gespielt, dabei haben Sie Mich als "Smurf" gemeldet (nicht nur 1 mal),

und TaTa 🎉🎊, Ich könnte mit Meinem 2 Account munter weiter Smurfen bis der dann Lvl. 100 oder so hat 👎🏻🤦🏼‍♂🤢🤮🤬

Ich würde sagen: "KNALLHART BEIM NIX TUN ERWISCHT"

Bei microsoft ist es aber so ähnlich...

Man meldet Cheater bis die Finger wund sind (mit Beschreibung wie "Smurfing is Cheating" oder "benutzt Strikepack" oder "spielt mit Gegnern zusammen"),

Es bringt einfach kaum was aber bei Denen kommt wenigstens ab und an mal eine Bearbeitungs-Meldung zu den getätigten Beschwerden !!!

Aber microsoft schickt Mir ja auch KEINE Fertig-Antworten mit "Spieler kannst Du InGame melden" oder so'n Sinnlos-Text ...

Naja... ERWISCHT ist ERWISCHT 🤢🤮🤬🤫🤭😁😂🤣👎🏻👎🏻👎🏻

 

Nachricht 1 von 19 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meldesystem ist doch nur ATTRAPPE !!!

★ Guide
@RonStone82 Dir ist bewusst, dass man nur im ranked fürs smurfen gebannt werden kann?

Und das lässt sich eben nur im jetzigen System mit Sicherheit durch EA feststellen.

Neue Accounts, die in pubs 20 kills Farmen sind per se leider keine Smurfs bzw kann man ihnen das eben leider schlecht so auslegen, weil ein neuer Account ja nun mal irgendwie anfangen muss zu spielen…
Nachricht 2 von 19 (389 Ansichten)

Betreff: Meldesystem ist doch nur ATTRAPPE !!!

★ Guide
@Feyvw Hast es wohl falsch oder garnicht verstanden...
Es geht um das MeldeSystem...
Und da Wir mehrere Modi (und nicht nur Einen), gespielt haben, ist es wohl Egal bei welchen Modi Ich gemeldet werde 🤔🤫🤦🏼‍♂...
Wenn Ein Smurf nicht gebannt wird dann passiert das auch nicht bei "Strikepack oder Cronos NIXKÖNNERN"...
Habe auch ein paar Cheater auf'n Zettel, die von Mehreren gemeldet wurden und munter weiter cheaten 👎🏻👎🏻👎🏻 !!!
Nachricht 3 von 19 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meldesystem ist doch nur ATTRAPPE !!!

★ Guide
@RonStone82 Also ich habe bereits mehrfach emails bekommen, dass jemand auf Grund meiner Reports gebannt worden ist…
Nachricht 4 von 19 (380 Ansichten)

Betreff: Meldesystem ist doch nur ATTRAPPE !!!

★ Guide
@Feyvw Glückwunsch... Ich noch Nie 🤔🤫 Außer von microsoft, da Ich natürlich bei sowas auch über Xbox melde 👍🏼...
Nachricht 5 von 19 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meldesystem ist doch nur ATTRAPPE !!!

★★★★★ Apprentice
@Feyvw Halt ich fürn Gerücht.
Is das selbe wie mit Ea-Konto blocken. Man wird munter mit denen weiter im eigenen Team gematxhed und muss sich deren beleidigungen am laufenden Band weiter anhören ausser man mutet sie im Match nochmal.

Das ding is meiner meinung nach reine Makulatur.
Alternativ schauen die sich nur 1 von 1.000 Meldungen an, oder überprüfen die Meldungen nur bei bestimmten Usern.
Kommt aber dann gib aufs selbe hinaus.
Nachricht 6 von 19 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meldesystem ist doch nur ATTRAPPE !!!

★★★ Pro

Ich bin auch der Meinung, dass die Funktion nutzlos ist.

 

Wie an anderer Stelle geschrieben, scheint mir Respawn zu klein zu sein, um auf alle Reports reagieren zu können.

 

- Es werden vermeintliche Cheater gemeldet (Spieler, die einfach nur gut sind)

- Es werden tatsächliche Cheater gemeldet

- Es werden Smurfs gemeldet

- Es wird angeblicher "Hatespeech" gemeldet

- Es werden Exploits gemeldet

usw.

 

Wer will das alles kontrollieren und nachhalten? Es klappt ja nicht mal mit den tatsächlich reporteten Cheatern. Selbst die sind noch lange im Spiel, holen sich ihre 4k- und 20Kill-Badges.

Dann die zahlreichen Smurf-Reports.

 

Sie werden es ressourcentechnisch nicht schaffen alles nachzuhalten und sind vermutlich auch nicht einmal wirklich daran interessiert.

Wie ebenfalls gesagt, sind es genau diese Menschen, die Geld ins Spiel bringen, indem sie ihre Smurf-Accounts mit gekauften Heirlooms etc pimpen.

 

Ich habe lange nichts mehr von einer durchgeführten Bannwelle gelesen.

Ich habe noch nie etwas von einer Smurf-Säuberungsaktion gelesen.

 

Kurzum: Es interessiert einfach niemanden - das Spiel läuft, die User investieren Kohle en masse und nur das zählt.

Nachricht 7 von 19 (301 Ansichten)

Betreff: Meldesystem ist doch nur ATTRAPPE !!!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@JeJeJones
Nachrichten vom "Support", dass die Meldung erfolgreich war, gibt es echt!

Allerdings habe ich solche Nachrichten bisher nur beim melden von Beleidigungen bekommen, ich bezweifle auch stark, dass man ein direktes Feedback bei erwischten Cheatern bekommt, dann hätte ich mich vor lauter Mails nicht mehr retten können.

Ich denke auch, dass es einfach zu viele falsch Meldungen gibt, als das respawn bzw. EAC da tatsächlich hinterherkommen würde.

Nachricht 8 von 19 (280 Ansichten)

Betreff: Meldesystem ist doch nur ATTRAPPE !!!

★ Guide
@Tom0ve Der Grund steht ja auch nicht in der Mail. Also kann ich auch nicht verifizieren, weswegen genau. So viele Leute reporte ich dann aber auch nicht wegen des chattens.

Nachricht 9 von 19 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meldesystem ist doch nur ATTRAPPE !!!

★★★★★ Apprentice
@Tom0ve also ich zitiere hier mal, war ein xbox spieler, welchen ich direkt mal freundlicher weise auf die friendlist gepackt zu habe um zu sehen ob was passiert : achtung, es folgen ausdrücke die nicht jugendfrei nicht, daher bitte im zuweifelsfall überlesen.
"du dreckiger *, ich * deine alte schlampe von mutter im grab, du bist der allerletzte abschaum, verrecken sollst du du dreckiges schwein, du *, du schwanzlose schwule sau..." und so ging das noch rund 2 minuten weiter.
das war am anfang vom lockdown letzten jahres, ich war jeden tag mit meiner xbox online. der typ war spätestens alle 3 tage apex am zocken über einen zeitram von 4 monaten.
und da möchtest du mir doch nicht allen ernstes sagen das solch ein vokabular kein ban wert wäre, oder?
und genau deswegen halte ich das system für reine makulatur.
Nachricht 10 von 19 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe