Meine zeitverschwenden.

von Vyhvn
Antworten

Originalbeitrag

Meine zeitverschwenden.

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Wann kommen den stabile server? =)

Ich spiele, loote 5-10min. uns aufeinmal bricht server verbindung ab. Danke für die zeitverschwendung. Standard smile

Nachricht 1 von 4 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine zeitverschwenden.

Anonymous

Nicht immer sind die Server schuld.... Embarrassed

 

Statt sich für die Zeitverschwendung zu bedanken, solltest du lieber deine Zeit aufwenden, deine eigene Internetverbindung vorsorglich zu checken Standard smile Man kann nämlich sehr viel selbst tun für eine gute Internetverbindung und damit sich dein Spielerlebnis verbessert. Wenn das gemacht ist, kannst du dich immer noch über schlechte Server später beschweren...


Auf welcher Plattform spielst du denn?

 

Standard smile

 

Nachricht 2 von 4 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine zeitverschwenden.

★★★★ Apprentice

Hin und wieder aber eigentlich sehr selten, ist wirklich der Server die Schuld.

Je nach Ort kann oft der Anbieter die Schuld sein. So war es bei mir. Es war nur bei Apex aber der Anbieter hat bestätigt das unser Verteiler im Haus starke Probleme machte.

 

Natürlich muss es das nicht sein.

Aber es schadet nie bei der Hotline anzurufen.

Nachricht 3 von 4 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine zeitverschwenden.

★★★★★ Guide

Also zwischen Weihnachten und Neujahr gab 100% sicher es ein massive Serverproblem.

Was genau sagt EA mal wieder nicht, daher muss es was übles gewesen sein.

Nehme an der Sourcecode auf den Servern wurde manipuliert, also gehackt...

Nur so kann das Problem Weltweit auftreten.

Krasse Datenpanne von intern her kommend, eventuell haben sich Hacker eingeschleust.

 

Stinkt gewaltig bei EA und Respawn, wie aufm Fischmnarkt/Müllkippe.

Vertrauenwürdig und professionel ist was anderes...

 

Nachricht 4 von 4 (242 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe