Meine Probleme In Diesem Spiel

von WhatDoYouWannaDo
Antworten

Originalbeitrag

Meine Probleme In Diesem Spiel

★★★ Newbie

ich bin ein ganz guter ''gamer'' von world of warcraft bis zu league of legends hab ich alles ganz gut und weit überdurchschnittlich gut gespielt

 

mit shooter habe ich keine erfahrungen und es nervt mich sehr dass mich jeder casual spieler hier anscheinend einfach abknallt macht mich ziemlich sauer

 

aber jetzt zu den problemen:

 

-in diesem spiel kann man nicht üben, dieser trainings modus ist absolut nutzlos, diese atrappen kann man garnicht verfehlen, es hätten echte dummy attrapen seien müssen die rumrennen und sich bewegen

 

-wenn man ins spiel kommt ist die map so groß, dass man manchmal 10 minuten nur rumrennt um mal gegner zu finden, weil man (spielen will) da rennt man 10 minuten oder länger da rum um am ende innerhalb 2 sekunden zu sterben und man kann garnicht üben es dauert viel zu lange

 

-hoffe es kommt bald ein solo modus, dieses teamspiel ist unsinnig, jeder rennt seinen weg, es macht keinen spaß, viele gegner sind im voice und besprechen sich und tryharden und ich will nur etwas rumschießen und mein aim trainieren, kann man schlecht, wenn man dauernd mehrere minuten nur rumrennt um gegner zu suchen oder diese sich zusammentun und man sowieso keine chance hat irgendjemanden da abzuknallen

 

aber auch mal props, für ein kostenloses spiel, ist das spiel an sich ziemlich nice, aber nichts neues, hab vor kurzem erst gesehen, dass es viele spiele gibt die ganz genau so aussehn vom UI her und allem, also anscheinend ist das nix neues, aber dennoch gute qualität, bis auf die lags die manchmal da sind

 

Nachricht 1 von 8 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Probleme In Diesem Spiel

★★ Guide

Für deinen ersten FirstPersonShooter (FPS) hast du dir gleich die Königsklasse des Grenes ausgesucht.

 

BattleRoyal Siele sind nunmal genau so wie du es beschrieben hast. Du läufst lange rum um deine Ausrüstung zu sammeln und steuerst auf einen unausweichlichen Showdown in der immer kleiner werdenen Battlezone hin. Da kann es sehr schnell vorbai sein. Frust ist da schon fast garantiert. 

 

Das Apex kaum oder augenscheinlich keine neuerungen zu bieten hat, so liegen hier die dinge im Detail. ( zB Legenden mit einzigartigen Fähigkeiten )

 

Wenn du FPS Erfahrungen sammeln möchtest um mit dem Grene mehr erfahrungen zu sammeln, so schaubdir doch mal Spiele wie Battelfield, Overwatch, Call of Duty, etc. an. Dort must du nicht erst lange Ausrüstung zusammen suchen, sondern kannst sofort losballern und Skills wie Aim oder Movement verbessern. 

Nachricht 2 von 8 (279 Ansichten)

Betreff: Meine Probleme In Diesem Spiel

★★★ Newbie

ne zahlen will ich nicht für einen shooter, ich spiele es weils kostenlos ist, so wichtig is es mir aber auch wieder nicht, geld auszugeben für ein spiel nur um aim zu üben

Nachricht 3 von 8 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Probleme In Diesem Spiel

★★ Guide

Du wirst es sicher auch hier lernen. Am besten gleich in die hotspots springen und an den wilden Eröffnungsgefechten teilnehmen. Da ist der Ofen oft auch sehr schnell aus, aber du kommst aber oft in Feuergefechte und kannst somit öffters mal auf echte Ziele schießen. 

Nachricht 4 von 8 (265 Ansichten)

Betreff: Meine Probleme In Diesem Spiel

★ Apprentice

Hi,

Ich würde dir auch raten einfach mal in die Hotspots zu jumpen. So lernst du es am schnellsten und kannst schauen wie gut dein Team zusammen spielt. Sollten Sie es nicht so drauf haben kommst eh nicht weit bzw bis zum Schluß.  Wink

Nachricht 5 von 8 (244 Ansichten)

Betreff: Meine Probleme In Diesem Spiel

★★★★★ Novice

Heyho,

Apex ist auch mein erstes Battle Royale Spiel. Habe vorher nur Spiele wie Overwatch, ARK und vor über 10 Jahren mal CS 1.6 gespielt. Habe mit Level 7 (?) ganze 2 Kills mit Bangalore und einen Kill mit Lifeline. Sterbe oft. Aktuell leider etwas am Spielspaß verloren, was aber nicht am Game selbst liegt, sondern an den Spielabstürzen. Spiele gelegentlich mit einer Freundin, die ebenfalls Zero Skills in Battle Royale Spielen hat und wir rennen auch gerne einfach rein, um zu üben. Vergesse auch öfter die Fähigkeiten der Legenden.

Was genau waren denn deine Vorstellungen bezüglich eines Battle Royales? Ich frage nur, weil gerade momentan echt viele nur am Haten sind und ich mir dann denke "Dann entwickle doch was besseres?". Kein Angriff, ich bin nur neugierig. Wo ich dir aber persönlich recht geben muss ist der spärliche Trainingsmodus. Den könnte man ausbauen. Aber lassen wir denen mal Zeit alle Nutzer-Infos aufzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu machen.

 

Bis dahin wünsche ich dennoch noch viel Spaß :eahigh_file:

Nachricht 6 von 8 (225 Ansichten)

Betreff: Meine Probleme In Diesem Spiel

★★★★★ Guide

Macht es vielleicht Sinn  sich in nem anderen Shooter (mit Respawn) "warmzuspielen" und dann später zu wechseln?

Also den Ratschlag in die "heißen" Zonen zu springen für einen vermutlich aussichtlosen 30 Sekunden Kampf finde ich eher mau...
Kriegst Du keine Waffe, hast Du auch keinen "Aufwärmeffekt" und lernst auch nicht welche Waffe Dir gut liegt, wenn Du einfach irgendwas einsammelst.


Da sammle ich lieber 5 Minuten ohne Feindkontakt und gehe dann mit meiner lieblings Pumpgun/SMG und lieblings Sturmgewehr in den ersten Kampf!
Ich lasse Waffen mit denen ich nicht klar komme meist einfach links liegen..

Später kann man gegen besseres tauschen und nimmt Mun und Aufsätze mit.

 

Wichtig finde ich immer gute Visiere zu haben, die helfen massiv beim aiming!

 

Nachricht 7 von 8 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Probleme In Diesem Spiel

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Such den Kampf anstatt ihn auszuweichen... wie einige schon schrieben... immer sofort runter irgendwas schnappen.... in der nähe des teams bleiben und alles melden was verdächtigt wirkt. Mit F kannste kontakte melden, mit Mittlere maustaste alles andere. Von nix kommt nix.

Nachricht 8 von 8 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe