Betreff: Mehr squads in einer runde

von NeroSupertramp
Antworten

Originalbeitrag

Mehr squads in einer runde

★ Guide

Könnten ruhig 3-5 squads mehr in einer runde sein renne zum teil durch die ganze map ohne einen gegner zu sehen

Nachricht 1 von 9 (424 Ansichten)

Betreff: Mehr squads in einer runde

★ Guide

Wird nicht passieren die haben genug Probleme in Sachen Server Last und allem was damit zusammen hängt.

 

https://www.pcgamer.com/apex-legends-tick-rate/

 

da kannste dich was einlesen. Die haben wie immer bei EA viel Geld verdient und nun passiert erstmal nichts.

Nachricht 2 von 9 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehr squads in einer runde

★★★★★ Guide

Naja, es wird ein neuer Seasonpass vorbereitet und eine neue Legende...

Außerdem wird die Karte wohl überarbeitet / erweitert!

 

Außerdem gibt es immer noch genug cheater/hacker, diese Thematik ist meiner Meinung nach noch immer ein Problempunkt dieses Spiels!

Die müssen sich auch immr noch etwas für die leaver einfallen lassen.

Und ich finde es sollte mehr Anreitze geben eine Runde bis zum Ende zu spielen, damit sich die Deathmatchfans anpassen!

 

 

Nachricht 3 von 9 (379 Ansichten)

Betreff: Mehr squads in einer runde

★ Apprentice

oder aber man fügt einfach nen DM Spielmodus hinzu so teilt sich das dann auf und man hat weniger instantleaver drin. Ich leave eigtl nur wenn ich sehe es bringt sowieso nix mehr zu warten, ich und ein 2. Mate z.b. sind schon tot und der 3. kämpft offensiv mit halbem Leben ohne Heal gegen ein volles 3er Squad das schon 2 von uns nur so weggemäht hat, da gehe ich auch schon mal direkt raus, ansonsten wird bis zum Ende durchgezogen. Und mehr Squads bei dieser kleinen Map? Bitte nicht, oder man muss mehr Loot verteilen, kommt so schon oft genug vor dass mindestens 1 weiteres Team am selben Spot landet und nicht genug Waffen für alle da sind. 3 rennen dann da rum ohne Waffen und versuchens im Nahkampf, nervt so schon oft genug wenn man nix in die finger bekommt. Wenn sie die map dafür vergrößern oder ne neue erstellen die größer ist dann meinetwegen, oder aber den Loot anpassen...

Nachricht 4 von 9 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehr squads in einer runde

★ Guide
Die map ist gross genug für 4-5 mehr squads
Nachricht 5 von 9 (321 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Mehr squads in einer runde

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Mehr Squads fände ich auch gut man hat im Mitgame schon stellenweise einen großen Leerlauf. Meistens hat man am Anfang immer ganz gut Action und das war es dann erst mal. Irgendwie müssten sie aber auch noch was an der Karte und den Landungspunkten ändern, nicht an der Größe sondern eher an der Gestaltung ich denke das ist auch ein Grund für den Leerlauf im Mitgame. Allerdings sollten die bevor Sie mehr Squads oder andere Änderungen vorgenommen werden unbedingt mal die Server stabilisieren die Lags und die Treffererkennung sind einfach unter aller Sau und verderben mir momentan komplett das Spiel...

Nachricht 6 von 9 (269 Ansichten)

Betreff: Mehr squads in einer runde

★ Guide
Nicht nur die lags und bugs, auch das man öfters nicht zu dritt im team ist oder das es keinen solo modus gibt. Ich bin es leid auf die leute zu warten die jahre lang looten, keine ahnung vom spiel haben und drauf los rennen oder sogar afk gehen.
Nachricht 7 von 9 (247 Ansichten)

Re: Mehr squads in einer runde

★★★★★ Novice

gegen mehr Teams hätt ich nichts, die Map ist groß genug, nur sollten sie dann 2 Landungsschiffe einsetzen, damit sich die Spieler mehr aufteilen. Nur wenige Teams warten wirklich länger um abzuspringen und so würden noch mehr Teams auf die Hotspots am Anfang der Reise zuspringen. Entweder sollten die Landungsschiffe genau aufeinander zufliegen oder einen gemeinsamen Endpunkt haben aber die Startpunkte sind konträr zueinander.

 

 

Nachricht 8 von 9 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mehr squads in einer runde

★ Guide
Ich weiss nicht ob das so gut ist. Das wäre unfair den teams gegenüber wenn die anderen schneller zum hotspot gelangen können. Allerdings wäre es ja auch zufall und du könntest nächstes mal schneller sein aber was wenn du wieder pech hast und dann wieder. Es würde wohl nur für aufregung sorgen. Vielleicht ist es besser wenn das flugzeug einfach schneller fliegt.
Nachricht 9 von 9 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe