Maximal tunig mit speedkarten

von MavericnGoose
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Maximal tunig mit speedkarten

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hi!

Ja, der hohe Sprung und Landungswert ist ungewollt, aber per Fahrstil, lässt sich da noch etwas machen, vor den Kuppen vom Gas gehen, bzw. etwas abbremsen und schon fährt man chillig weiter ohne abzuheben.

Die Kombinationen habe ich auch schon durch, ist schier unmöglich, diese beiden Werte niedrig zu halten, rein von der Logik, hast Du aber absolut Recht - ich mußte mich damit arrangieren und habe mein Fahrverhalten halt angepasst.

Im Singleplayer macht das Setup Laune, aber online... nun ja - eventuell schafft man im ersten Event mal Platz 1 - kommen die Leute aber nicht gut hinterher, nutzen die Hälfte von denen, im 2. Event dann Cheats, wie Unendlich NOS - die Brennflamme geht nämlich nicht aus.... oder andere haben mehr als perfekte Traktion und ziehen ab, wo nicht einer mit NOS hinterher kommt - schrecklich und bremst den Spaßfaktor imens.

Ich zeichne ja meist online auf Twitch auf und werde die Leute mal aus dem Video rausschneiden und den Schnitt an EA/Ghost schicken - eventuell können die Entwickler ja etwas ändern?

Derzeitig, versuchen wir bei 2fACE noch 4 weitere Spieler zu gewinnen, mit denen man dann eine eigene Party spielen kann, wo alle ehrlich sind - ist aber auch schwierig - kennt ihr ja sicher - müssen ja auch alle online sein.^^

PS: Ich habe einen Wagen für den Verfolgungsmodus ersellt, bei welchem ich die beiden unerwünschten Werte doch recht niedrig halten konnte, aber ich befürchte - niedriger geht nicht und ich äußere noch eine Vermutung: "Ich glaube, dass es für jeden Wagen der unterschiedlichen Disziplinen, womöglich ein spezielles Setup gibt, welches aus bestimmten Herstellern besteht - der Loot fällt immer anders aus, wodurch man immer andere Hersteller kombinieren muß."

Schaut mal:
COP-Killer

Hier ist die Nobelkutsche dazu:
BMW M4 GTS -0
BMW M4 GTS -1
BMW M4 GTS -2
BMW M4 GTS -3

Spoiler
PS: Die Decalgestaltung hat mich zu viel Zeit gekostet, darum ist eine Veröffentlichung derzeitig ausgeschlossen, sry. Eventuell irgenendwann mal, aber vorerst nicht.



-MfG R34P3R-

Nachricht 11 von 14 (678 Ansichten)

Betreff: Maximal tunig mit speedkarten

★★★ Apprentice

Servus bonsaibo, danke für deinen Tipp! Ich würde zwar gerne auch den BMW Brutus Bomber 47L vorschlagen, aber es gibt dafür weder Felgen zum Tunen noch Öko-Kits wie straßentaugliche Tanks & sowas

Nachricht 12 von 14 (662 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Maximal tunig mit speedkarten

★★★ Newbie

Ich habe den Koenigsegg Fugera. Wenn ich dein Racer Setup(Ford Mustang GT) bei meinem Fugera anwende, habe ich bei dem Auto dann das beste Tuning im Spiel, also das best', mögliche Auto im ganz NFS Payback?

Nachricht 13 von 14 (58 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Maximal tunig mit speedkarten

Community Manager

Hey @1zjv7e8ww3py,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 14 von 14 (52 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe