Betreff: Mates Looten eigene Deathbox ehe sie einen Respawnen lassen ?

von Cerviciae
Antworten

Originalbeitrag

Mates Looten eigene Deathbox ehe sie einen Respawnen lassen ?

★★★ Apprentice

Ich wollte mal eure Meinung dazu...

 

Mir geht es meistens so, dass ich direkt gefinished werd. Find ich total behindert, ist aber nunmal so...

Wenn meine Mates dann etwas erreichen und alle Gegner weg sind kommt das was mich zur Weisglut bringt !

 

Die rennen hin, holen mein Abzeichen und Looten erst mal fleissig meine eigene Death Box !

 

Oftmals ist es sogar so, dass erst mal komplett alles abgegrast wird, ehe ich Wieder ins spiel gelassen werde und in der Zwischenzeit ein anders team kommt und wir dann sterben ( die sind ja dann nur zu 2. )

 

Wenn ich deratriges sehe... mit aussnahme das die Zone naht und meine Box eh für mich geschichte wäre, quitte ich dann und stare eine neue runde !

 

WIe handhabt ihr das bzw wie ergeht es euch dabei ?

Nachricht 1 von 9 (612 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mates Looten eigene Deathbox ehe sie einen Respawnen lassen ?

★★★ Apprentice

sollen die jetzt schuld an deinem schlechten aiming sein ? 

kill du mal  1 squad dann will ich mal sehen wie schnell du das machst, oder sollen die alles für dich tun ?

wir unter uns verbieten das looten vom eigenen außer enemy ist in der nähe das ist was anderes.

stell dir mal vor es wäre nich möglich dann würde der ganze squad sterben weil man keine ammo usw hat.

finde das ist ein sinnloser thread. man kann es nicht  jedem gleich machen.

Nachricht 2 von 9 (592 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Mates Looten eigene Deathbox ehe sie einen Respawnen lassen ?

★★★★★ Guide

Ich finde, es kommt drauf an wie nahe ein Respawn ist. Mir geht es auch oft so denoch ist es in gewissen Situationen legitim. 

Nachricht 3 von 9 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mates Looten eigene Deathbox ehe sie einen Respawnen lassen ?

★★★★ Apprentice

@Believeme_13  schrieb:

 

Wenn ich deratriges sehe... quitte ich dann und stare eine neue runde !

 


Das ist genau die richtige Lösung! Versuch erst gar nicht noch iwas zu reißen in der Runde sondern verlasse angepisst das Game und zeig deinen mates wie überlegen du doch bist.

 

Sehr gut, weiter so!

Nachricht 4 von 9 (571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mates Looten eigene Deathbox ehe sie einen Respawnen lassen ?

★★★ Apprentice

Ich glaub ihr versteht das falsch...

 

Was hat das mit meinem aiming  zu tun das ich nach dem nieder gestreckt werden direkt gefinisht werde? Ich mein damit nicht das ich direkt ohne etwas erreicht zu haben sterbe sondern das ich im Falle meines Todes von Gegner nicht liegen gelassen werde sondern eben gefinisht werde. Das kommt auch oft zum Ende der Runde Hin vor wo ich bereits meine Leistung fürs Team gebracht habe.

 

Ich finde es absolut blödsinnig das die Team mates  wertvolle Zeit vergeuden nur um zu sehen was ich besseres besessen habe und so ja auch noch riskieren in der Unterzahl überrascht zu werden...

 

Ich machs anders:

 

Ist die Situation bereinigt und vorab kein Gegner auf dem Weg flitz ich zur mate Kiste hol mir die Marke und flitz zum Schiff.  Danach Versuch ich ihm bis zurück Deckung zu geben und fertig.

 

Logisch ist das Situationsabhängig.

 

@KaneXF

 

Was soll ich bitte reißen wenn ich zb erst gar nicht zurück geholt werde. Zumal ich der Meinung bin wenn man sich an meine lootbox macht braucht man mich auch nicht mehr.

 

 

 

 

 

Nachricht 5 von 9 (560 Ansichten)

Betreff: Mates Looten eigene Deathbox ehe sie einen Respawnen lassen ?

★★★★ Apprentice

Absolut richtig - Versteh bitte mich auch nicht falsch, ich bin ebenfalls der Meinung das Nr. 1 Ziel sein sollte die mates zu bergen und sie wieder zurück ins Spiel zu bringen!

 

Allerdings hat nicht jeder diese Einstellung und einfach ein Game zu verlassen nur weil einer deinen loot nimmt ist auch nicht Sinn der Sache - Es gibt eben solche "Spieler" damit musst du leider klar kommen so blöd es klingt.

 

Ich empfehle dir, such dir mates und spiel nicht alleine mit randoms. Erspart dir viel Zeit und nerven glaub mir =)

 

Nachricht 6 von 9 (552 Ansichten)

Betreff: Mates Looten eigene Deathbox ehe sie einen Respawnen lassen ?

★★★ Apprentice

Ich bin schichtarbeiter im Ausland und hab daher das Problem das ich oft Random Spielen muss :/

 

Ich verlasse eigentlich nur dann Games wenn beide Mates wie Räudige Hunde sich auf alle möglichen Boxen, incl meiner, hermachen und gar nicht mehr erkennen, das ich aufs Respawn warte, und damit dem team helfen könne...

 

Eben bestes beispiel,... noch 4 Squads übrig, die looten alle Boxen, incl meiner über fast 2 minuten. Die Zone war derweil unterwegs und ich kam nicht mehr an meine Kiste dran, somit stand ich ohne großen loot da... Wir haben dann verloren als 2. Platz und ich bin mir sicher wir hätten, wenn die * mich direkt geholt hätten, gewonnen,denn dann hötte jeder lvl 3 Schbild Helm und gute waffen gehabt...

 

Ich werd jederzeit die Runde quitten wenn ich merke das meinem Random Tema das Looten wichtiger ist als der Respaqwn

Nachricht 7 von 9 (512 Ansichten)

Betreff: Mates Looten eigene Deathbox ehe sie einen Respawnen lassen ?

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich find das völlig in Ordnung!

Ist doch egal wer von euch das gute Equipment hat, ihr seit ja ein Team.

Wenn jemand natürlich mehrere goldene Visiere bunkert und keins nutzen kann, wäre das *.

Aber ansonsten solang Sie dich dennoch wiederbeleben und der Loot in deinem Team bleibt ist das okay.

Nachricht 8 von 9 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mates Looten eigene Deathbox ehe sie einen Respawnen lassen ?

★ Guide

Das du direkt getötet wirst ist nicht behindert sondern gut

Nachricht 9 von 9 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe