Matchmaking??

von M_A_zuri_AS
Antworten

Originalbeitrag

Matchmaking??

★★★ Newbie

Ok Es ist ein Battle Royal.

 

Aber es kann doch nicht sein das ich (Neuling / LVL 2 / 0 Kills) gegen leute spiele die schon über 600+ Siege in  Season 1 haben.

Oder aber gegen Leute spiele in meinem zweiten spiel die weit über 3000+ KIlls haben. Was ist das für ein mist?

 

Ich habe auf verschiedenen Seiten und Foren schon Beschwerden dazu gelesen und das ich damit nicht alleine stehe. Wenn man Apex nicht von Release an gespielt hat. Dann hat man 0 möglichkeiten dieses Spiel zu lernen. 

 

Das kann doch nicht im Interesse von EA sein ....

 

Für mich hat sich das Spiel erledigt 0 Spaßfaktor weil 0  Chancen irgendwie etwas zu erreichen.

 

Absoluter Rotz

 

Ändert was am Matchmaking ansonsten werden immer mehr Leute APEX Quitten.....und für zukünftige Spiele wird EA immer weiter nach unten auf der Tabelle von Spiele-Entwicklern Rutschen

Nachricht 1 von 5 (250 Ansichten)

Re: Matchmaking??

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Mahlzeit @M_A_zuri_AS 

 

ab Season 2 (2. Juli 19) kommt ein Ranked System.

Ob es dann allerdings besser wird, wage ich zu bezweifeln.

Die Cheater werden ohnehin überall zu finden sein.

Nachricht 2 von 5 (226 Ansichten)

Betreff: Matchmaking??

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Ich kann deinen Ärger voll verstehen!

Auch ich bin ein Neuling... Lv.7 keine Kills!

Heute wollte ich eigentlich das Spiel löschen... dann war ich doch ein paar Stunden drinnen. Immerhin kam ich bis zur letzten Runde... und ich habe einen zumindest angeschossen! :eahigh_file:

Ich spiele immer nur den einen Charakter (der vom Training)... den kenne ich jetzt schon gut.

Man kommt sich schon etwas minderwertig vor wenn man den guten Spielern nur nachläuft... und besten Fall mal wiederbelebt. Oder... ein „guter Spieler“ hat uns bei der Landung ins Meer fallen lassen, nur damit er schnell in eine bessere Gruppe kommt... das tut weh!

Es fehlt ein KI-Match... in dem man mit jedem Charakter üben kann. 

Aber... je öfter ich es spiele... um so mehr gefällt es mir. 

Nachricht 3 von 5 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking??

★★ Guide

Hallo @ArtefaktZulu , hallo @M_A_zuri_AS 

 

falls ihr Lust habt, kommt doch bei uns auf Discord vorbei.

 

https://discord.gg/JNxTQy

 

Wir sind alle keine Pros und auch keine highkiller. Wir spielen einfach nur zum Spaß.

Hier findet ihr bestimmt jemanden.

 

Viele Grüße

Nachricht 4 von 5 (197 Ansichten)

Betreff: Matchmaking??

★ Guide

Das Problem ist das hier in Apex Spielzeit deutlich mehr in den Skill fließt als in anderen BR Games!


Bei Pubg zb kommt man schneller rein weil es einfach ein klassiches BR spiel ist bei dem man nicht groß sich mit einer klasse vertraut machen muss, wer schon ein wenig Aim hat und Teamplay versteht kann dort auch als neuling was erreichen.


Bei Apex aber ist es sehr wichtig seine Klasse zu kennen und auch die anderen klassen um zu wissen was für Fähigkeiten die haben, wie Mobil sie sind oder auch wie gefährlich sie sein können. Das macht es für neu einsteiger extrem unfreundlich, ich ärgere mich auch jedes mal wenn ich jemand dabei habe mit einem Niedrigen Level oder noch wenig Erfahrung. Nicht speziell wegen dem Spieler an sich, jeder fängt mal klein an, sondern weil ich weiß das ich mich nicht so sehr auf den Spieler verlassen kann das er mir den rücken freihält wenn ich wo rein pushe oder so. Ich verstehe einfach nicht warum man ein Level System im Spiel hat und das einfach nicht nutzt. Man hätte ganz einfach Level bereiche machen können in den man dann die Randoms zugewiesen bekommt, sprich level 1-15 Spielen nur mit leuten die auch level 1-15 sind zusammen, schon wäre der einstieg deutlich besser aber Repsawn scheißt leider auf uns denn sonst würden die selbst auf solche ideen kommen solange aber es immer noch * gibt die die Loot boxen kaufen lehnen die sich schön zurück und lassen sich mit Geld beschmeißen!

Nachricht 5 von 5 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe