Matchmaking? kein spaß für Neulinge

von LouderThenMe
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Matchmaking? kein spaß für Neulinge

★★★★★ Guide
@LouderThenMe
Ist Dein Beitrag auf meinen vorherigen Post bezogen, der jetzt scheinbar gelöscht wurde?
Nachricht 21 von 31 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking? kein spaß für Neulinge

★ Guide
@LouderThenMe pls name damit der jenige weiß ob er gemeint ist.
Nachricht 22 von 31 (302 Ansichten)

Betreff: Matchmaking? kein spaß für Neulinge

★★★★★ Guide

@Munnxx wrote:
RND A Jumpmaser: Springt direkt dahin von ca 30 Leute hin wollen...Ich nenne das meist die Action Runde weil ich weiterhin im Team spielen möchte^^ Mache soviel kills wie möglich aber irgendwann stirbt man an irgend ein Team oder 2 das dich angreift^^ Sehr selten bisher gut für mich gewesen.

Ich glaube , dass viele sich während des Fluges nicht mal umgucken und schauen wo die anderen Squads hinsteuern.
HINWEIS: RECHTE MAUSTASTE ZUM UMSCHAUEN WÄHREND DES DROPS (dabei aber weiter W drücken für Schub!)

Zum anderen gibt es nun mal Gebiete mit besserem Loot, wo die meisten sofort hinwollen.

 

Ich denke viele suchen auch den schnellen Kick und wollen rumballern wie in Battlefield,

von wo sie kürzlich gewechselt sind, da BF1 und BF5 ein bisschen gefloppt sind)
Ich persönlich gehe es gerne ruhiger an und finde BR spielt sich halt total anders als capture the flag wie in BF.

Hier im Forum wurde in anderen Threads "empfohlen"  in solche hart umkämpften Gebiete zu springen,

um sofort Action zu bekommen und das Aiming üben zu können.
Meiner Meinung nach eine ziemlich schlechte Idee, da es reiner Zufall ist welche Waffe Du findest!

Im Gegenteil, mit etwas Pech bist Du reiner Nahkämpfer...
BESSER: In einer ruhigen Zone die richtige Wunschwaffe sammeln und dann gezielt damit üben!

 

Nachricht 23 von 31 (287 Ansichten)

Betreff: Matchmaking? kein spaß für Neulinge

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@JjumpingJjack nein der war nicht auf dich bezogen o.o das tut mir leid ich hatte unter dem kommentar von @cpthoschi81  den ich meinte auf "antworten" geklickt und musste mich dann anmelden, hab dann in das feld geschrieben was erschienen ist. anscheinend hat das nicht so ganz geklappt wie ich egtl wollte, ich entschuldige mich :/

Nachricht 24 von 31 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking? kein spaß für Neulinge

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@LouderThenMe  hi, du mußt aber auch verstehen das ich nicht in jedem thread mich wiederholen muß, ich habe schon sehr viele tipps gegeben und denke das es keiner will wenn ich die an jedes kommentar nochmal dran hänge.

 

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Frustfaktor-schon-bei-150-wem-geht-es-noch-so/m-p/75288...

 

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Die-Besten-Landeplatze/m-p/7499462#M485

 

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/5-schnelle-Tipps/m-p/7614115#M1108

 

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Stats-Tracker/m-p/7587540#M896

 

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Apex-Ingame-144Hz-Option-fehlt/m-p/7646400#M1323

 

hab noch einiges mehr geschrieben, aber wie gesagt muß ich mich nicht ständig wiederholen.

 edit: das ist halt das problem wenn man für jedes thema 20 threads aufmacht.

Nachricht 25 von 31 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking? kein spaß für Neulinge

★ Apprentice

Es nimmt so btw langsam überhand wie oft und wie hart man von sogenannten "pros" im Voice und/oder Text beleidigt wird nur weil man nicht gut trifft und ihnen "ihr Spiel" versaut.

 

Und ich habs schonmal gesagt: "man hat gegen weit überlegene Gegner keine Chance besser zu werden; die investierte Zeit zum üben ist verschwendet"

Nachricht 26 von 31 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking? kein spaß für Neulinge

★ Apprentice

Naja ich denke ich bin mit dem Spiel durch. Aktuell keinen Platz für Neulinge, man stirbt chancenlos in 1-2 sek sobald dich jemand sieht.

 

Wenn es ein Matchmaking geben sollte schaue ich es mir gerne nochmal an; wenn nichts wars das für mich (und ich werde nicht der letzte sein der deswegen aufhört)

Nachricht 27 von 31 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking? kein spaß für Neulinge

Anonymous

im Forum sind namen nennen Verboten 

Nachricht 28 von 31 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking? kein spaß für Neulinge

Anonymous

Hallo @LouderThenMe  wie kann ich Behilflich sein welche Probleme liegen bei dir vor 

 

Gruß MajorApxLegend  

 

PS Foren Regeln beachten 

Nachricht 29 von 31 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking? kein spaß für Neulinge

★ Guide

Wann soll denn die S1 beginnen ? 

Nachricht 30 von 31 (182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe