Betreff: Matchmaking ist ein Desaster

von RonStone82
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Matchmaking ist ein Desaster

★★★★★ Guide

@DerAlteBaum  schrieb:

 

Ich dachte ich spiele hier battle royal, wo es darum geht als letzter am leben zu sein und nicht team deathmatch, wo es auf die meisten kills ankommt


Ja leider denken nur 10% der Spieler so wie Du! Ich höre und sehe  leider immer wieder das genaue Gegenteil:

 

Rette eine  Teamkamaraden (revive) aus einem Feuergefecht, renne zurück und sammle das Tag des anderen ein.

Als ich den Respawn pinge und noch kurz "run run run" ins Mikro gebe, sehe ich wie der Typ den ich grade revived habe wieder reinrennt!

K.A. was er wollte! Er ist direkt wieder in das Gegnerteam reingelaufen die sich inzwischen auch berappelt hatten.

 

ES SIND VIELE VIELE FRAGGEILE KINDER UNTERWEGS, DIE JAHRELANG NUR BATTLEFIELD GESPIELT HABEN!

LEIDER SIND SIE GEISTIG NICHT IN DER LAGE IHREN SPIELSTIL ZU ÜBERARBEITEN...

 

Auch im Forum einen rank 500 level 650 typen reden gesehen, der mit 7-11 kills pro rund prahlt und sagt er geht nur voll rein auf Kills.

Beschwert sich aber im selben Thread dass er seine Teammates nur carried, die angeblich Rang 8 und Rang 12 waren.... klar.

Außerdem gäbe es nur noch Pradators überall die zu gut für ihn wären.

Aber es ginge ihm ja nicht um den Sieg, sondern nur um die Kills.

 

Echt keine Ahnung was diese Leute erreichen wollen, offenbar sind sie aber so gierig, das sie blind werden...

Total verrückt!

Nachricht 21 von 26 (387 Ansichten)

Betreff: Matchmaking ist ein Desaster

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@Der_hippe_Hugo"ohne bodyshield bist du mit 2 bis 3 gut gesetzten hits down"

Kann sein aber mehr hat sie auch nicht drin - wenn du keinen einzigen Schuss danebensetzt, dann mag das stimmen. Standard smile
Man müsste mal Doppel-Mosambique spielen. Würde mich interessieren, wie weit man damit kommt.

Thema: Ich wurde gerade lauthals ausgelacht. Ich bin (wie immer Jumpmaster) und pinge die Labs. Ein Member seilt sich sofort ab und fährt einen Alleingang. Der übrige Mate landet mit mir und wird über den Haufen geschossen. Loggt aus.
Ich halte das Gegnerteam recht gut in Schach und ermahne den übrigen Member mich doch bitte zu unterstützen, weil es langsam brenzlig wird in Sachen Munition.
Doch er lacht nur ins Mikro und lootet gemütlich weiter am anderen Ende der Map.
Bei solchen Spielern stand die Schaukel damals eindeutig zu nah an der Wand. Und immer bin ich es, der an diese Flachbirnen gerät.

Nachricht 22 von 26 (374 Ansichten)

Betreff: Matchmaking ist ein Desaster

★★★★★ Expert

@W3stminst3r  schrieb:

Bei solchen Spielern stand die Schaukel damals eindeutig zu nah an der Wand.


Was nen Spruch 🤣

Ja, nicht nur du... im Trio Modus Solo springen ist absolut unverständlich, im Duo Modus kann man sowas schon eher machen.

Nachricht 23 von 26 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking ist ein Desaster

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Der_hippe_HugoHi. Ich stimme Dir voll zu !!!

Bin schon länger Level 500 (das Level sollte nicht piorisiert werden) aber komme NIE über 0,5 K/D 🤯
Matchmaking sollte : Gespielte Spiele, Gewonnene Spiele, K/D und zugefügte Schäden, BEINHALTEN...
WIE DIE SERVER UND DIE "Anti-Cheater-Moral" ist das Matchmaking auch im Keller...
EA schafft das bei Jedem Spiel, wenn man Mal 5 Min. die Foren durchstöbert, liest man NURNOCH "Cheater, Trash Server, Trash Matchmaking, Trash EA"...
RESPAWN ist genauso zum 🤢🤮...

Keine Möglichkeit Antworten zu bekommen...

Egal ob "Twitter", "Reddit" oder sonst wo...

Da schreiben auch nur Spieler OHNE Antworten zu bekommen...

Reudig sowas...

(Siehe Screenshot)

PS: na Hoffentlich kommt der "Don't Play apex August" Boykott noch...

Also Ich habe Gestern (Seit Langem) ein paar und Heute mal, 4 Spiele gemacht und in den ersten 3 Heute, waren Gegner direkt 2-3 Meter, hinter, neben oder über Mir, NICHT ZU HÖREN, Gestern auch schon 🤬🤯

Und im letzten Spiel, 3 letzter Ring, stand ein Gibbi "Out of Ring" für mindestens 10 Sekunden, und Ich habe das Schilt zerstört gehabt, aber Er geht nicht down ???

Drecks CHEaTpex 👎👎👎

Nachricht 24 von 26 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking ist ein Desaster

★★★★★ Guide

Möchte hier anmerken , dass z.B Heute gerade mal 321000 Spieler auf Steam aktiv waren . Verteilt auf alle Server. 

Von ehemalsc3 Millionen aktiven Spielern.

Viele davon wohl Smurfs , Neubeginner , Cheater, Strikepackbund Cronusspieler.

 

Strikepack gits übrigens für die PS5 neu mit 7 integrierten Modus.

Welche muss ich nicht nennen.

 

Man wird bunt durch die Server geschickt da wo grad Mangel besteht Standard smile

Nachricht 25 von 26 (241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Matchmaking ist ein Desaster

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@W3stminst3rNicht Nur Du, Ich hatte auch gerade 2 im Team die keine Intimrasur benötigen...
(War nicht das Erste mal)

Siehe Mein Neues Thema:
"Altersprüfung bei JEDEM Spielstart"

Wäre zwar ein bissle MehrAufwand aber langsam MUSS sowas kommen, da viele Hirnamputierte Eltern, Ihre nichtmal 10 Jährigen Plagen, vor die Xbox/PS setzen damit Sie Ruhe vor Denen haben...

Unverständlich sowas 🤦🤯

Bin selbst ein Vater und würde sowas NIE erlauben...

Eckelhalfter Amy-Style 🤬

Aber Die bekommen ja auch mit 5 oder so, ne ECHTE KNARRE zum B-Day 😱😂🤣😅🤦🤯🤬

Nachricht 26 von 26 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe