Betreff: Matchmaking WL

von payfak
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Matchmaking WL

★★ Apprentice

Ich will mal gerne wissen wie das matchmaking in der eigentlich ist.

Wenn man online danach sucht bekommt man wenn dann nur zu lesen z.B. bei 15 games das so dargestellt

s/s/s/s/n/n/s/n/n/s/n/n/s/s/s das bedeutet dann das man eigentlich gegner bekommen müsste die einen + von 9 Siegen aber man bekommt in der ganzen WL nur gegner die wenn dann gold oder auch elite holen. Ganz selten beklommt einen gegner der so spielt wie man selber. Wie kann das sein ich z.b. stehe jetzt 4:11 und bekomme nur schwitzer als gegner die dann noch zusätzlich server vorteile bekommen in dem man seine eigene spieler nicht mehr ordentlich spielen kann.

 

Liebe EA mitarbeiter sorgt mal für ein ordentliches matchmaking oder lasst die leute in der WL gegneinander spielen die in der sleben Division sind in Rivals. Wenn das in 22 genauso ist wird es auch wieder nur anstatt spass geben nur frust.

Nachricht 1 von 11 (763 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Matchmaking WL

EA SPORTS FC Team

Hey @Hachiko1685,

 

du kannst alle Informationen zum Matchmaking hier nachgucken: 
https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-ultimate-team-champions#matchmaking

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 11 (753 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Matchmaking WL

EA SPORTS FC Team

Hey @Hachiko1685,

 

du kannst alle Informationen zum Matchmaking hier nachgucken: 
https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-ultimate-team-champions#matchmaking

-rephii



Nachricht 2 von 11 (754 Ansichten)

Betreff: Matchmaking WL

★★ Apprentice

wie kann es dann sein das wenn meine form im minusbereich ist trotzdem gegner bekomme die höchstwahrscheinlich im plus bereich sind und ich keine chance habe gegen solche gegner zugewinnen. sagen sie mir bitte mal was ich da wenn ich im minus bereich bin für gegner bekomme.

Nachricht 3 von 11 (740 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking WL

★★★★ Guide

Das ist wahrscheinlich eine Kulanz von + - 10 oder 15

 

Verstehe ich auch nicht wirklich. Bin bei- 6 gewinne mal ein Spiel knapp und das nächste verliere ich wieder 1: 12 

 

Frage mich was Spieler mit + 3 oder + 13 haben? Gewinnen die dann 50:0 ?

Nachricht 4 von 11 (721 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking WL

EA SPORTS FC Team

Hey @marioluis1512,

 

generell sollte euer Gegner in der Region eurer Form liegen, dies ist nicht immer genau die gleiche Form, aber liegt in eurer aktuellen Formregion. Mehr Informationen kann ich euch hierzu nicht geben.

-rephii



Nachricht 5 von 11 (691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking WL

★★ Apprentice

Wenn der jeweilige gegner der form entspricht wie du schon sagtest wie kann denn dann sowas passieren. (Siehe bild im anhang)

Nachricht 6 von 11 (620 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking WL

★★ Apprentice

heute wieder in meinen letzten games jemanden gehabt als gegner wo ich 11:0 gewonnen habe und bekomme danach nur gegner die in höchst wahrscheinlich DIVISION 1-3 spielen wie soll man gegen solche gegner gewinnen wenn die nur skills machen mit einem spieler 3-mal hintereinander verschiedene moves machen. das sollte dringenst untersagt werden. ich finde es einfach zum kotzen sowas und ich bin im minus bereich wie schon vorher gesagt habe das matchmaking ist der grösste rotz jede woche bis auf heute mit den server verbindungen wo man richtig viele und zu krasse lags bekommt.

 

@EA_rephii 

Nachricht 7 von 11 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking WL

★ Guide
@EA_rephii Das ist sowas von falsch. Ihr sagt zwar das es so ist aber so läuft das Matchmaking definitiv nicht ab egal ob WL oder in Rivals. Man spielt teilweise gegen Spieler die zb einen Skillwert von über 400 mehr haben oder als Gold 3 schwitzet gegen Elite 1 Spieler und DAS hat definitiv nichts mit skillbasierten Matchmaking zu tun sondern einfach Willkür! Das hat nichts mehr mit Spaß zu tun sondern einfach nur noch schlecht 🤮
Nachricht 8 von 11 (501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking WL

★ Guide

Dem kann ich mich nur anschließen... habe gestern bei 11 Siegen zu 10 niederlagen aufgehört... alles normale Gegner 

 

Heute.. das erste gewonnen... und dann.. 8 ! gefühlte elitespieler in Folge... keine Chance gehabt... weitab von fairem Matchmaking 

Nachricht 9 von 11 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking WL

★ Guide
@payfak des Spiel und diese Firma kann man einfach nicht mehr ernst nehmen, zumindest die Abteilung die für Fifa zuständig ist!
Alleine heute die SBC, es spielt fast keiner mehr des Spiel und trotzdem sind die noch so besessen Profit zu erzielen! 81 und 70 Chemie für 3 82er (zu 90%) und einen Robaldinho mit weit über 20 SBC bei der glaub 3/4 87 Rating oder mehr verlangt ist einfach nur krank! Anstatt einfach wie früher paar Icons abzugeben damit die vllt im Preis wieder steigen aber nein, wir ziehen lieber den Spielern des Geld aus der Tasche weil die Vereine sind eh schon leer
Nachricht 10 von 11 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe