Matchmaking/Ranking einführen!

von Ayes80
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Matchmaking/Ranking einführen!

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Ein Matchmaking wird dringend benötigt.
Als kompletter Neuling gegen Leute mit hunderten teils tausenden Kills antreten zu müssen macht keinerlei Spass.
Der Unterschied beim Aim ist so groß das man frisch gelandet und sofort lila Rüstung gefunden und MP gefunden keine Chance gegen einen guten Spieler ohne Rüstung hat.
Die Charaktere in Apex bewegen sind schnell, die Hitboxen sind klein und es gibt keine Hitscan Waffen.

Mein Aim hat sich in 30std und 0dmg pro Match auf 50-200 erhöht was theoretisch nichtmal ausreicht um einen Shooter ohne Matchmaking überhaupt spielen zu können.

Generell hat man in Apex eher den Eindruck dass dich das Spiel ausschließlich an "gute" Shooter Spieler richtet.
Und es würde auch nichts nützen die ersten paar Lv separat Spielen zu lassen...denn die meisten verstehen das Spiel schnell und das Problem ist das wirklich schwere Aim (keine Ahnung wie auf einer Konsole jemand was trifft wenn es mit der Maus schon komplett abartig ist)

Wer z.b. mal Overwatch gespielt hat wird bestätigen können das Bodyshots im Apex schwerer sind als Headshots in Overwatch.

Soll man sich jetzt hunderte von Stunden abmurksen lassen bis man endlich mal was trifft denn Aim Trainieren kann man auch nicht wirklich gegen starre Scheiben mit riesen Hitboxen.

Wenn mich jemand ohne Shooter Erfahrung fragt ob das Spiel Sinn macht muss ich klar mit NEIN Antworten denn es ist ohne Matchmaking nicht spielbar.

Nachricht 51 von 111 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking/Ranking einführen!

★★★★★ Guide

Ja, dringend!

Macht so momentan echt kein Sinn weiter zu spielen...

 

Permanent Spieler im Team die in alle Himmelsrichtungen weglaufen, beim drop alleine gehen und einfach nur blind in die Gegner rennen.
Fühlt sich an als wollten sie Battlefield spielen: tot respwan tot respwan tot respawn... nur das sie einfach schnell ein neus Match beginnen...

 

Fühlt sich echt mies an so

Nachricht 52 von 111 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking/Ranking einführen!

Anonymous

Hallo an alle bald ist es soweit das update steht fast vor der türe 

Nachricht 53 von 111 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking/Ranking einführen!

★ Apprentice

Beinhaltet das Update ein Matchmaking oder bist du im falschen Thema gelandet?Large smile

Nachricht 54 von 111 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking/Ranking einführen!

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Zur S1 wird es das geben keine sorge mehr infos bekommt ihr von EA selbst wenn es soweit ist 

Nachricht 55 von 111 (481 Ansichten)

Betreff: Matchmaking/Ranking einführen!

★★★ Apprentice

Danke für die Info :-)

Nachricht 56 von 111 (274 Ansichten)

Betreff: Matchmaking/Ranking einführen!

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Gerne doch  Wink

Nachricht 57 von 111 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking/Ranking einführen!

★ Apprentice

Boah nice das Spiel wird spielbar^^

Nachricht 58 von 111 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Macht endlich ein Ranking System

★ Guide

Wie lange wollt ihr das eigentlich Ignorieren?
Keine Tweets, Keine Postings im Forum, einfach nur reine Ignoranz gegenüber den Spielern und euren Kunden!
Sowas ist einfach nur eine Frechheit, warum sind die EA bzw Respawn Mitarbeiter zu unfähig einfach mal zu Antworten!?

Ich kann einfach nicht verstehen wie man eine Online Multiplayer Game machen kann und dabei weder an ein Ranking System noch an eine Report system für Cheater denkt.
Respwan entwickelt doch nicht zum ersten mal ein online game! An Apex merkt man einfach das man nur das Geld sieht, hauptsache ein Battle Royal game mit Lootboxen zum Kasse machen und der Rest wird einfach weg Ignoriert. So schade das ist aber ich hoffe so sehr das dass Game bald einfach nur noch tot ist!

Nachricht 59 von 111 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Macht endlich ein Ranking System

[ Bearbeitet ]
★ Guide

 

 

 

 

Darf ich vorstellen: Der typische Fall von "Ich habe gerade eine Runde verloren, weil ich schlecht in diesem Spiel bin und deswegen meine Frust ohne jegliche Rechersche im Forum präsentieren muss" Standard smile

 


@Cronikler wrote:

Sowas ist einfach nur eine Frechheit, warum sind die EA bzw Respawn Mitarbeiter zu unfähig einfach mal zu Antworten!?


Haha, ja .... sehr interessant. Siehe Screenshot.


@Cronikler wrote:

Ich kann einfach nicht verstehen wie man eine Online Multiplayer Game machen kann und dabei weder an ein Ranking System noch an eine Report system für Cheater denkt.


Kein einziges BR hatte Anfangs ein Ranking System. Bei dem Rest geb ich dir Recht.

 


@Cronikler wrote:

An Apex merkt man einfach das man nur das Geld sieht, hauptsache ein Battle Royal game mit Lootboxen zum Kasse machen und der Rest wird einfach weg Ignoriert. 


Niemand zwingt dich Ansatzweise diese Lootboxen zu kaufen lmfao.

Nachricht 60 von 111 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe