Matchmaking/Ranking einführen!

von Ayes80
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex ohne Ranking System nicht Spielbar!

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Also ich habe pro Spiel 0 Kills; nach 10 Spielen habe ich meist immer noch 0 Kills und wenn ich einen Kill bekomme hat jemand anders mit draufgeschossen.

 

Die meisten Runden dauern unter 3min gegen Spieler mit hunterten oder tausenden voll Kills.

 

Ich habe noch niemals Verständnis für Aimbot Cheater behabt aber wenn ich mir ansehe das FPS Neulinge gegen pros spielen müssen kann die die Beweggründe der Leute zumindest im Ansatz verstehen und das erklärt auch warum es gerade in Apex so extrem viele Cheater gibt.

Nachricht 101 von 111 (388 Ansichten)

Betreff: Apex ohne Ranking System nicht Spielbar!

★★★ Apprentice

Gibt es eigentlich in dem gesamten Forum nicht einen offiziellen Mitarbeiter oder Community Manager der sich mal mit den Themen beschäftigt und antwortet?

 

Wozu gibt es denn dieses Forum?

Nachricht 102 von 111 (333 Ansichten)

Betreff: Apex ohne Ranking System nicht Spielbar!

★★ Guide

Ist ne Art "Selbsthilfegruppe"

Nachricht 103 von 111 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking/Ranking einführen!

★★★★★ Guide
Na die Map könnte tatsächlich verkleinert werden. Springen sowieso 20 Teams in die Schädelstadt. 30sek und over.
Nachricht 104 von 111 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex ohne Ranking System nicht Spielbar!

★★★ Apprentice

@Ayes80 wrote:

Gibt es eigentlich in dem gesamten Forum nicht einen offiziellen Mitarbeiter oder Community Manager der sich mal mit den Themen beschäftigt und antwortet?

 

Wozu gibt es denn dieses Forum?


/push

 

Im Westen nichts Neues anscheinend...

 

:-)

Nachricht 105 von 111 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex ohne Ranking System nicht Spielbar!

Hero

Es schreibt niemand, da es leider noch keine offiziellen Informationen hierzu gibt. 

 

Da hilft im Augenblick nur abwarten und Tee trinken Coffee cup



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 106 von 111 (256 Ansichten)

Betreff: Apex ohne Ranking System nicht Spielbar!

★★★ Apprentice

@Somaru wrote:

Es schreibt niemand, da es leider noch keine offiziellen Informationen hierzu gibt. 

 

Da hilft im Augenblick nur abwarten und Tee trinken Coffee cup



Hi Somaru,

 

danke für die Info.

 

Wie kommt denn dann aber bitte so eine Aussage wie von MajorApexLegend zustande? Er ist auch kein EA Mitarbeiter, aber das klang ja schon so, als ob etwas konkretes in der Richtung kommt.


@Anonymous wrote:

Zur S1 wird es das geben keine sorge mehr infos bekommt ihr von EA selbst wenn es soweit ist 


 

Und man hört seit Wochen nichts. Das ist echt nervig wie wenig Infos von offizieller Seite über geplante Inhalte kommt.

 

Nachricht 107 von 111 (243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex ohne Ranking System nicht Spielbar!

★★ Guide

Naja, man darf ( entschuldigt bitte ) nicht viel auf die infos von "Champions" geben. 

 

Diese sind im grunde nur Foren Moderatoren. Glaube auch nicht das sie irgendwelche relevanten Infos haben wenn sie irgendwann mal zum "Hero" aufgestiegen sind. 

 

Für solche Infos müsste man schon den CM ansprechen. Allerdings könnte man sich das auch schenken. Da wird nichts an Informationen rüber kommen was nicht schon über Twitter, Reddit oder Discord verlautbart wurde. 

 

Langer Text, gar kein Sinn: Wenn wir keine Infos bekommen ist das so gewollt. Bitten und betteln wird da nichts helfen. 

Nachricht 108 von 111 (239 Ansichten)

Betreff: Apex ohne Ranking System nicht Spielbar!

★ Guide
Endlich einer, der es auch versteht. xD
Nachricht 109 von 111 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex ohne Ranking System nicht Spielbar!

★★★★★ Guide

Also ich habe das Gefühl, das irgendwas schon passiert ist....

 

Ich hatte die letzen Tage mehrere Spiele gewonnen bei denen ich nur dachte:

"Wie kann eine Niete wie ich andere Nieten wie mich als letze Überlebende treffen?"

 

Sind die guten Spieler schon gelangweilt, da ab Level 100 nichts mehr passiert?

 

Ich habe z.B. solche Siege:

easywin.jpg

 

Oder der hier war auch witzig! Die letzten 2 Gegner musste alleine killen! Zum Schluss sogar mit bloßen Händen weil meine Mun alle war!  LOL Die  haben es nicht gebacken bekommen mich umzunieten! Der letzte hat aber auch arg gelaggt ...

easywin2.jpg

 

Echt selstam! Das Niveau scheint zwischendurch sehr stark zu sinken oder ist das enfach Glück?

Nachricht 110 von 111 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe