Matchmaking/Ranking einführen!

von Ayes80
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Matchmaking/Ranking einführen!

★★★ Apprentice

@Duffpunk001  schrieb:
Ach, dann machen die Pros eben Smurf Accounts um gegen Noobs zu spielen.

Wenn ich solo q anmelde, merke ich, dass mein Team immer gleich aufgestellt ist.

Min. ein guter Spieler Level 100+
Ein Spieler um die Level 50 herum und dann noch einer der bei Level 10 herum gurkt.

Runde für Runde kann man das beobachten.

Das glaube ich nicht. Kann zwar mal vorkommen das jemand sich einen weiteren Account erstellt, aber dann ist er nach ein paar Runden wieder oben, was sollte das also bringen?

 

Das Level sagt übrigens nichts über den Skill aus uns ist somit nicht aussagekräftig.

Nachricht 81 von 111 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking/Ranking einführen!

★★ Guide

Jo, grad das mit den Smurfs wird passieren. 

Das war auch bei RainbowSix Siege ein Problem. 

 

Alle Diamant Spieler haben sich für 15€ ein Basic account gemacht und nen abend lang mit tränen in den augen die Böden mit allen anderen aufgewischt. Und bei Apex braucht man nichtmal Geld für einen neuen Account. 

 

 

Nachricht 82 von 111 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking/Ranking einführen!

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Smurf Accounts sind gang und gebe. Vorallem in f2p spielen. In LoL war es besonders schlimm und CS:GO sowieso. Ist ja nicht so das solche Spiele dich gleich irgendwo mal einstufen. Man muss erstmal 10 Qualifikationsspiele spielen und da kann man sich sehr dumm anstellen, um nicht hoch im Ranking aufzusteigen. Sagen wir wenn einer im Ranking "Diamant" aufgestiegen ist und dann auf einmal keine Chance mehr hat, macht man sich einfach einen Smurf Account um nochmal von vorne zu beginnen. 

 

Sollte ja nicht so sein, dass man nach ein paar Spielen im "Diamant" Ranking aufsteigt. So ein Rang muss einen Wert haben und wenn man den Rang binnen 2 Stunden hat, hat der Rang auch keinen Wert. Sowas muss lang erspielt werden, sonst hat Ranking keinen Wert. Da kommt dann eben Smurfing ins Spiel. 

Ich finde dass die Level Anzeige schon aussagt wieviel Erfahrung ein Spieler mit bringt. Hab sogut wie nie einen Level 1-10 gesehen, der mich als Level 100 carried. Es ist meistens immer genau umgekehrt.

 

Noch ein Problem würde Ranking System fordern, nämlich Cheaten. Man braucht sich bitte nur mal CS:GO anschauen. 

Nachricht 83 von 111 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking/Ranking einführen!

★ Apprentice

Na und dann gäbe es halt Smurfs.

 

Momentane Situation als schlechter Spieler:

95% der Gegner sind weitaus besser.

Sicherer Tod bei Feindkontakt

 

Mit Matchmaking hast du vielleicht 5-15% Smurfs und der Rest Spielt auf dem passenden Niveau.

 

Für mich ist das Spiel in der jetzigen Fassung schlicht völlig unspielbar weshalb ich natürlich auch den Pass nicht kaufen werde.

 

Heute nach 2 Wochen Frustpause 3 Matches gespielt.

Nach 3 Matches 0 Kills

Spielzeit für 3 Matches zusammen unter 10min.

 

Ersthaft warum sollten Spieler wie ich noch Spielen geschweige denn was kaufen?

Nachricht 84 von 111 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Apex ohne Ranking System nicht Spielbar!

★ Guide

Wenn man mal alleine ne Runde spielen will oder muss weil gerade keine Mates verfügbar sind ist das Spiel einfach unspielbar!
Das man mal 2 gute Randoms hat die wissen was sie tun und nicht irgendeine Solo nummer oder leaven weil man ihnen irgend eine Legende weg pickt ist einfach seltener als das man mal komplett mit Legendärer Ausrüstung rum läuft!
Es ist wirklich sehr sehr schade weil das Spiel nicht nur Potential hat sondern auch wirklich Spaß macht wenn man gute Squad mitglieder hat, egal ob Random oder Premades.
Warum ignoriert Respawn die Spieler so sehr, warum wird man mit dem Season Pass so sehr verarscht, warum werden versprechen gemacht und sie dann nicht gehalten?

Nachricht 85 von 111 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex ohne Ranking System nicht Spielbar!

★ Apprentice

Ich finde es ohne Ranking zwar auch nicht mehr spielbar aber das der Seasonpass Verarschung ist stimmt nicht.

 

Du siehst im Vorfeld was du für wieviel bekommst.

Bist du nicht zufrieden kaufst du ihn nicht und hast dadurch keinerlei Spielerischen Nachteile.

Nachricht 86 von 111 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking/Ranking einführen!

★★★★★ Novice

völlig richtig und du teilst meine meinung... Es sollte devinitiv ein matchmaking kommen, 2 meiner mates haben genau deswegen aufgehört nun steh ich allein mit randoms

Nachricht 87 von 111 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchmaking/Ranking einführen!

★ Guide
Fakt ist, egal wie viel oder wie detailliert man hier irgendwas Diskutiert es wird so oder so ignoriert.
Es macht kein Unterschied ob man sich ne stunde hinsetzt und wirklich sachlich und gut erklärt ob bzw wie ein Ranking System sinnmachen würde und was es bringen würde oder ob man einfach schreit das man eins haben will.
Seitens Respawn oder EA wird es so oder so Ignoriert weil das kein nutzen einbringt!
Das einzige was zählt ist Geld, das sieht man an diesem Lieblos hingeklatschen Season Pass, für 10€ bekommt man 20% level bageds, wirklich langweilige Legenden Skins, !!MOSAMBIQUE SKINS!! und da einzig brauchbare ist der Devotion Skin (welche man auch eher selten spielt).
Nachricht 88 von 111 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex ohne Ranking System nicht Spielbar!

★ Guide
Mit Verarschen meine ich das man sowas mal in 10 Minuten hinklatscht, während sie Wochen dafür zeit gehabt haben und einfach 20% Bages als füller einzufügen zeugt nicht von Kreativität oder Hingabe!
Nachricht 89 von 111 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex ohne Ranking System nicht Spielbar!

★★★★ Apprentice

Hey,

 

ich habe einen guten Lösungsvorschlag für dich:

 

Rufe unter Windows die Systemsteuerung auf -> Programm deinstallieren -> Apex

 

Nun wartest du ab bis ein Ranking System eingeführt wird, sobald das passiert ist spielst du Apex wieder.

 

 

Nachricht 90 von 111 (298 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe