Re: Mal Thema Matchmaking

von Believeme_13
Antworten

Originalbeitrag

Re: Macht endlich ein Ranking System

★ Guide
Seit wann wird nach einem Ranking System verlangt? Wie viele Beiträge und Twitter Post gab es dazu? Eine einzige Antwort mit "EA sagt es euch wenn es soweit ist!" soll also ausreichend sein? Leute wie DU sind der grund warum hier nix passiert weil ihr einfach nicht euer Maul aufmacht!
Wenn jeden Tag X Beiträge im Forum erscheinen, alleine im Deutschen, dann ist es einfach an der Zeit das man mal mehr mit der Community Redet und mal Infos raus gibt ein "EA sagt Its done when its done" ist einfach nur ein Schlag in die Fresse weil einfach kein Datum genannt wird.
Ich kaufe auch keine Lootboxen weil es das dümmste ist was man überhaupt machen kann!

Ich finde es einfach traurig wie EA mit den Spielern umgeht und ihr es auch noch akzeptiert anstelle einfach mal was zu sagen das es so einfach nicht in Ordnung ist!
Nachricht 61 von 111 (465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Macht endlich ein Ranking System

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Cronikler wrote:
Seit wann wird nach einem Ranking System verlangt? 

Laut Apex Legends DE Forum: Vor zwei Wochen. Thread wurde von Ayes80 heiß besprochen und diskutiert, aber ich komm darauf später warum sein Thread und kein anderer.

Keine Ahnung wie du die Tweet's auf deren Twitter Seite siehst, aber ich sehe keine.

 


@Cronikler wrote:
Eine einzige Antwort mit "EA sagt es euch wenn es soweit ist!" soll also ausreichend sein? Leute wie DU sind der grund warum hier nix passiert weil ihr einfach nicht euer Maul aufmacht!

Um genauer zu sein, falls du nicht lesen kannst, hat der Moderator/Champion eine eindeutige Antwort gegeben, ob es Matchmaking kommt oder nicht, was jedenfalls deine Beschwerde war, dass es kaum Kommunikation gibt. Nun hast du eine Antwort, aber bist nicht zufrieden. Logik?

 

Ich hab es dir schon einmal geschrieben und das mache ich gerne nochmal: Egal, ob deine Eltern dir beigebracht haben den Mund aufzumachen oder nicht, du leistest weder konstruktive Kritik (was du anscheinend vom letzten Thread immernoch nicht verstehst und ich langsam deine Reife in Frage stelle) noch hast du einen klaren Überblick was im Forum passiert, aber ich Beweis es dir gerne.

 


@Cronikler wrote:
Wenn jeden Tag X Beiträge im Forum erscheinen, alleine im Deutschen[...]

In keiner Kategorie des Forum sehe ich täglich den Thread "Fügt ein Matchmaking/Ranking hinzu". Es gibt insgesamt 4 Threads, zwei sind von dir, die ein Matchmaking wollen. Mehr nicht. Wenn du mir nun sagen willst, dass in 4 Wochen 4 Threads viel ist, dann bitte ich dich es nochmal zu überdenken.

 


@Cronikler wrote:
Ich kaufe auch keine Lootboxen weil es das dümmste ist was man überhaupt machen kann!

Ich finde es einfach traurig wie EA mit den Spielern umgeht und ihr es auch noch akzeptiert anstelle einfach mal was zu sagen das es so einfach nicht in Ordnung ist!

Ok, du kaufst keine Lootboxen und findest sowas nutzlos, aber warum ist das nochmal ein Cashgrab deiner Meinung her???

 

Ich akzeptiere das was EA macht, weil mir eine klare Antwort gegeben wurde. Season 1 ist im März. Diesen Monat. Nun anstatt rumzuheulen, zeige ich Geduld.

 

Wir können dieses Gespräch gerne persönlich weiterklären, wenn du manche Aspekte nicht verstehst und da erkläre ich es dir sogar gerne persönlich nochmal.

Nachricht 62 von 111 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Macht endlich ein Ranking System

Anonymous

Hallo @Cronikler  ich bitte dich nun erneut deine Äußerungen zu unterlassen, ich kann verstehen das du verärgert  bist nicht nur du hast Probleme es gibt viele Spieler die Probleme haben die CM's und ich oder andere Champions versuchen unser bestes damit es weiter gehen kann Patches und oder Updates sind nicht innerhalb, von 10 min fertig sollte ich infos über Patches bekommen werde ich oder die CM's es bekannt geben,nur eins sollte  dir bewusst sein wer Höfflich ist hat es besser 

 

in diesem sinne wünsche ich dir Trotzdem weiter viel erfolg sowie allen Spielern natürlich auch mehr als Hilfe anbieten kann ich nicht   

Nachricht 63 von 111 (444 Ansichten)

Betreff: Matchmaking/Ranking einführen!

Community Manager (retired)

Hi alle,

 

ich habe hier noch ein paar Kommentare mit dem gleichen Thema hinzugefügt Standard smile

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 64 von 111 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Mal Thema Matchmaking

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Wer ist dafür Zuständig?

 

Ein Azubi bei euch ?

 

Denn ein ausgeklügeltes System kann es nicht sein... Ich bekomm in 90 % der Fällen ( sofern ich überhaupt ein 3er Team bin) Spieler LvL 1-10 ( ich bin 54)

 

Was hat das für ein Hintergrund ?

Nachricht 65 von 111 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mal Thema Matchmaking

★★★★★ Guide

Es gibt gar kein matchmaking system!

Nachricht 66 von 111 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mal Thema Matchmaking

★★★ Apprentice

oh ,... also Tatsächlich Purer Zufall ?

 

Dann hab ich wohl einfach immer Pech *g*

Nachricht 67 von 111 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mal Thema Matchmaking

★★★ Apprentice
wie gerade wieder ,... LVL 1 und LVL 12 dabei
Nachricht 68 von 111 (272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mal Thema Matchmaking

★★ Guide

Bei "...Mal Thema..." musste ich etwas schmunzeln.😂

Nachricht 69 von 111 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mal Thema Matchmaking

★★★★★ Guide

Es ist un bleibt halt ein Dauerthema!

Statt neue Helden zu erstellen und anderen content zu verzapfen sollten zuerst die wichtigen Problem gelöst werden...

 

ranked matchmaking, cheater und leaver

DARAUF KONZENTRIEREN BITTE!

Nachricht 70 von 111 (242 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe