Matchmaking Probleme Silber in Pred und Master Lobbys

von Skystriker_Moxie
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Matchmaking Probleme Silber in Pred und Master Lobbys

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@EA_Vendcera Kann es sein das das MM eventuell etwas kaputt gemacht wurde? ich hab mich ja schon gewundert mit gold gegen dia spieler zu spielen. jetzt bin ich silber und bekomme nur noch pred und master lobbys. ich kann mir kein system vorstellen wo das ansatzweise sinnvoll oder geplant sein könnte.

Nachricht 1 von 8 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: APEX LEGENDS MATCHMAKING UPDATE

Community Manager

Update: Das Respawn Team hat hierzu auch noch einen Tweet veröffentlicht.

https://twitter.com/Respawn/status/1616465584610316290

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 8 (167 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: APEX LEGENDS MATCHMAKING UPDATE

★★★★★ Newbie

Es is komplett kaputt alles: 

 

Die bekommen einfach keinen Patch normal hin.  

spiele in Goldlobbys mit rookie zusammen gegen Preds

mit telekom jedes 2-3 game  packet loss

Jedes 5-10game allgemeine server laggs xD

 

Und dann haut man noch ganz dreist vor dem seer nerf das Heirloom raus. EA ist einfach der oberhammer, * war ein scheiß dagegen (joke).

 

 

Nachricht 2 von 8 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: APEX LEGENDS MATCHMAKING UPDATE

★ Guide

ja, tolle übersicht und wie üblich : tolqer schwachsinn sowas Frown

nicht das man in tranked, IN RANKED ! ! ! bronze 3 vs dia 2 antreten lässt, auch das ganze tolle gedönse was die da von sich geben ist kompletter schwachfug.

sieht schön aus, ändert aber nichts am ganzen ausser das es noch unfairer wird als jetzt schon teilweise.

n gescheites ranked matchmaking orientiert sich nach dem rank und nicht nach angeblichem können. da die punktevergabe aber schon totaler schwachsinn ist und man im grunde ohne einen einzigen schuss abzugeben problemlos platin werden kann bringt das alles noch weniger.

der ansatz mit den einsatz je häher man im rang is ist ok. aber das wars dann schon auch.

danach müsste jeder kill/assist x punkte geben egal welchen level man erreicht. dazu kommend eine gewisse range. silber wird maximal gematched mit gold3 oder bronze 2, alles außerhalb ist mumpitz. allein dadurch sollten eigenelich mehr als genug lobbys vorhanden sein und nicht so einen schwachsinn make bronze vs dia. sond ncit genug da ist genau das was seit ewigkeiten alle sagen : aktter spielermangel. und den behabt man eben nur dann wenn es für die leute fairer wird.

der ganze text oben ist das papier nicht wert auf dem er evtl mal ausgedruckt werden, von der farbe gar nicht zureden.

ein spieler der angeblich stufe 9 ist rotzt auch bequem 2 leute weg die 5 und 4 sind. da hilft der 7er daneben auch nicht wirklich im team als 3. der dann maximal gegen einen 4er und 3er antritt

selbst im quickplay aka unranked aka normales match oder wie auch immer ist diese aufteilung da oben totaler blödsinn weil es auch hier ncihts ädnert.

die leute quitten kaum das sie down sind, es geht nur um kills bei vielen und man steht zu 2. da, ws bringts? nix.,

aber hauptsache die kasse stimmt weiterhin und die leute sich von sich von solch langen texten für ne weiter season verarschen.

 

Nachricht 3 von 8 (255 Ansichten)

Betreff: APEX LEGENDS MATCHMAKING UPDATE

★★★★★ Newbie

Es heißt ja Preds spielen mit Platin zusammen das die Wartezeiten net so lange dauern.

So ein dummes Gelaber hab ich auch noch net gehört.

 

In welcher Sportart in auf dieser Erde tritt denn bitte der Rang Nr. 1 

gegen irgend welche Amateure an damit er net so lange auf sein Match warten muss?? WTF

 

In League of Legends z.b. haben die Challenger teilweise 30min Warteschlange.  Macht ja auch Sinn.

 

Aber hier werden damit 750 oder von mir aus 10750 Spieler (mit Master) weich gebettet sind, die restlichen 500k Spieler (kp wie viele Apex spielen) einfach bestraft.

 

GG WP.

 

Für mich riecht das fast schon nach Regierung haha.

Nachricht 4 von 8 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: APEX LEGENDS MATCHMAKING UPDATE

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@EA_Vendcera Ranked ist komplett im * und nix wurde Verbessert!!!! Seit wann spielen Bronze 4 gegen Predator, Platin, Diamant, Meister..??? Bei sowas kann ich mir echt die Zeit ersparen um als Amateur abgefarmt zu werden.

 

Versucht lieber erstmal bevor solche Dinge wie Ranked angeht, die Cheater und Smurf zu verbannen und führt endlich Handy Nummer zum Ranked ein als nur Teilnahme von Lv 10 auf 20 zu erhöhen!

Nachricht 5 von 8 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: APEX LEGENDS MATCHMAKING UPDATE

Community Manager

Hey zusammen,

ich habe hier mal einen eigenen Thread zu dem Thema erstellt.

Dabei kann ich bestätigen, dass es momentan leider einige Probleme mit dem Matchmaking gibt, wobei sehr hohe gerankte Spieler in sowas wie Bronze oder Silber Lobbys kommen.

Das ist natürlich nicht so beabsichtigt und ziemlich frustrierend. Es wird auch bereits vom Respawn Team untersucht.

So weit ich hier weitere Neuigkeiten zu habe, sage ich Bescheid.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 8 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: APEX LEGENDS MATCHMAKING UPDATE

Community Manager

Update: Das Respawn Team hat hierzu auch noch einen Tweet veröffentlicht.

https://twitter.com/Respawn/status/1616465584610316290

Vendcera.png

Nachricht 7 von 8 (168 Ansichten)

Betreff: APEX LEGENDS MATCHMAKING UPDATE

★ Guide

moemntan? guter witz? wen wollt ihr damit eigebntlich verarschen? da ist sei der ganzen seasson so und jetzt fällts angeblich mal jemanden auf?

 

Nachricht 8 von 8 (131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe