März-Update / DLC Autos / Castrol Time Challenge

von katzenjogi
Antworten

Originalbeitrag

März-Update / DLC Autos / Castrol Time Challenge

★★ Apprentice

Hallo zusammen,

 

meinen Unmut darüber, als Deluxe Edition Vorbesteller die DLC Autos jetzt auch einzeln kaufen zu müssen, sofern sie man haben möchte, habe ich ja schon an anderer Stelle geäußert. Jetzt habe ich noch Fragen zum aktuellen Update, welche heute gerade runtergeladen wurde.

 

Zu erst einmal, wo kann ich Eddies Nissan Skyline in Stufe 399 finden? Ich hatte auch Need for Speed 2015 gespielt, was ja als Voraussetzung genannt wird, den Wagen geschenkt zu bekommen, aber beide Stufe 299 Nissans in meiner Garage (R34 & R32) sind und bleiben Stufe 299, da ist nichts mit Level Upgrade.

 

Oder liegt es daran, dass man Need for Speed 2015 immer noch in der Spielebibliothek haben müsste, um dieses Gift freizuschalten? Ich hatte es damals nämlich über die Zufriedenheitsgarantie wieder zurückgegeben, weil es ständig abstürzte und unspielbar war, sobald man in die Garage kam, um Updates zu installieren.

 

Und was ist mit den Belohnungen für die Castrol Time Challenge - im Startbildschirm stand etwas von einzigartigem Wagen oder so ähnlich, und im zweiten Rennen fuhr man ja einen Range Rover Evoque. Habe nach Abschluss der insgesamt drei Rennen allerdings nichts als Belohnung erhalten. Auch keinen Info Bildschirm, ob es jetzt einen der verwendeten Wagen irgendwo beim Händler zu kaufen gibt (so wie es noch beim Speedcross der Fall war)....

 

Bin im Augenblick etwas ratlos und auch ziemlich verärgert...

 

Liebe Grüße

 

Jogi

Nachricht 1 von 34 (1.072 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: März-Update / DLC Autos / Castrol Time Challenge

★ Guide

das mit den Autos und der Deluxe Version find ich auch dreist.

 

zum r34 ich denke mal man muss das Spiel in seiner Bibliothek haben andernfalls weiß Origin ja nicht dass man das Spiel besitzt/gespielt hat.

Nachricht 2 von 34 (1.064 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: März-Update / DLC Autos / Castrol Time Challenge

★★ Apprentice
Wenn man es in der Bibliothek haben muss, dann sollten sie das in den Voraussetzungen für den Wagen auch so schreiben, und nicht, dass man das Auto als Geschenk erhält, wenn man NfS 2015 gespielt hat. Denn das schließt ja auch die Origin Access Nutzer mit ein bzw. aus.
Nachricht 3 von 34 (1.054 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: März-Update / DLC Autos / Castrol Time Challenge

★★★ Pro
Schau mal beim Racer Händler, dort sollte das Auto kostenlos zu Verfügung stehen.
Um das Auto frei zu schalten muss man glaube ich lediglich mit dem EA Origin Konto mit dem man nfs 2015 gespielt hat auch Payback spielen. Im Origin Konto müsste ja abgespeichert sein das man das 2015 NFS gespielt hat.
Nachricht 4 von 34 (1.024 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: März-Update / DLC Autos / Castrol Time Challenge

★★ Apprentice
Gerade mal dort geschaut, dort ist der Wagen nicht zu finden, nur der normale R34, den ich schon habe. Und natürlich die beiden DLC Wagen ganz am Ende der Liste...
Nachricht 5 von 34 (1.016 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: März-Update / DLC Autos / Castrol Time Challenge

★★★★★ Novice

Hätte da auch mal ne Frage am Rande.., hab heut auch das neue März DLC erhalten und wollte, nachdem es fertig installiert war wieder ganz normal spielen.

Doch "Pustekuchen".

Es geht nicht, bzw ich komme nur in den Startbildschirm und beim Laden des Spiels bricht es ab und es kommt ein Fenster mit einer Fehlermeldung. Jetzt hab ich zwei Optionen:1. Einen neuen Spielstand überschreiben zu lassen, oder 2. den Ladevorgang zu wiederholen, was ich schon mehrmals versucht hab.

Egal ob Offline oder Online, hab die Disc herausgenommen und gesäubert (wegen vermeidlichen Dreck auf der Oberfläche) und das Spiel neu gestartet, aber es kommt die gleiche Meldung wieder und wieder.

 

Habt ihr dieses Problem auch schon entdeckt oder funktioniert es bei euch ganz normal auf der PS4 Version oder der Xbox?

 

Grüße

Nachricht 6 von 34 (1.013 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: März-Update / DLC Autos / Castrol Time Challenge

★★ Apprentice
Du musst den Spielstand überschreiben lassen, dann funktioniert es auch. Hatte die gleiche Statusmeldung am PC. Allerdings kann es passieren, dass eventuell lokal vorhandene Speicherstände überschrieben werden.
Nachricht 7 von 34 (1.010 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: März-Update / DLC Autos / Castrol Time Challenge

★★ Apprentice

@gamefreak04wrote:
Schau mal beim Racer Händler, dort sollte das Auto kostenlos zu Verfügung stehen.
Um das Auto frei zu schalten muss man glaube ich lediglich mit dem EA Origin Konto mit dem man nfs 2015 gespielt hat auch Payback spielen. Im Origin Konto müsste ja abgespeichert sein das man das 2015 NFS gespielt hat.

So, hab jetzt mal das Probe-Abo von Origin Access abgeschlossen, NfS 2015 installiert und voilá: Sobald man seine Garage betritt, erhält man eine Nachricht, dass Eddie seinen Skyline in der Garage untergestellt hat. Geht man dann ins "Lager", findet man dort den Level 319 Skyline R34 vor. Die Tuning Teile sämtlich Level 13 Stock Ausführung.

 

Man kann das Auto dann auch beim Racer Händler finden, und nur dort: kostet ganze 0 $.

 

Ich werde Origin Access vor Ablauf der Probezeit kündigen und dann hier wieder ein Update machen, ob der Wagen dann trotzdem in der Garage bleibt oder nicht. 

Nachricht 8 von 34 (981 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: März-Update / DLC Autos / Castrol Time Challenge

★★★★★ Novice

Werde auf keinen Fall meinen Spielstand löschen, weil ich mittlerweile so weit gekommen bin!

Es muss doch mõglich sein ohne den Fehler ins Spiel zu kommen.

Spiel auf der ps4.

Nachricht 9 von 34 (965 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: März-Update / DLC Autos / Castrol Time Challenge

★★★ Pro
@lwzaa3qaj1qe
Sichere den Spielstand einfach extern ab und probiere es aus.
Habe mal die Meldung bekommen das mein Spielstand nicht richtig geladen werden konnte, hatte dann die Auswahl ob ich ihn mit dem aktuellen Daten die geladen wurden überschreiben will oder einen neuen machen will.
Habe keinen neuen gemacht und habe sozusagen den "kapputen" überschrieben, konnte aber keinen Unterschied feststellen, es war alles wie es sein sollte, kein Auto weg oder sowas.
Nachricht 10 von 34 (958 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe