Manager Meisterstück

von payfak
Antworten

Originalbeitrag

Manager Meisterstück

★ Guide

Manchmal frage ich mich, ob die Macher dieser Spielmodi auch selber Fifa spielen... wie kann man so einen scheiß programmieren?!

Man soll 15 Spiele in dem Modus gewinnen... 

Ich habe jetzt 43 gespielt/ angefangen 

7 davon gewonnen nur einer! hat vorzeitig abgebrochen.

Okay... ist kein Muss... kann ich nachvollziehen... 

Aber die anderen 36 Spiele... 

23 mal! Mbappe oder leih mbappe im Team 

15 mal mbappe und neymar.. 

Geht's noch? Ich hab n 77er Team mit 78/79er Verteidigern... da hört echt der letzte Spielspaß auf.

 

 

Da sollte dringend ein Oberlimit für Spieler rein... nicht nur fürs gesamte Team.

 

Nachricht 1 von 7 (2.953 Ansichten)

Betreff: Manager Meisterstück

★★★★ Pro

@payfak  schrieb:

Da sollte dringend ein Oberlimit für Spieler rein... nicht nur fürs gesamte Team.


Moin @payfak ... Standard smile  Diesen Gedanken hatte ich hier in den letzten Wochen auch schon geäußert. Wenn das Maximum beispielsweise ein 83er Spielerrating beim "Manager Meisterstück" wäre, dürften die Teams beider Seiten insgesamt fairer und ausgewogener aufgestellt sein!?

 

Die Frage ist jedoch, ob die breite Masse diesen Gedanken ebenfalls unterstützen würde und ob sich daraus hervorgehend EA bewogen fühlt, die Voraussetzungen für "Manager Meisterstück" noch in FFIFA 21 anzupassen!?

Nachricht 2 von 7 (2.899 Ansichten)

Betreff: Manager Meisterstück

EA SPORTS FC Team

Hey @payfak 

 

danke für dein Feedback. Ich habe momentan keine Information darüber, dass dies im aktuellen Teil geändert wird, ich leite aber das Feedback weiter, solche Eindrücke helfen uns immer bei der weiteren Gestaltung des Spiels.

 

Danke dafür!

 

-rephii



Nachricht 3 von 7 (2.884 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Manager Meisterstück

★ Guide

Das ist doch n Scherz?! 

Auf einmal darf man n 79er Team auflaufen lassen...

 

Mbappe und Neymar reichen nicht ... jetzt auch noch ne 90+ Legende dazu als Gegner. 

 

Sauber EA.. Alles richtig gemacht... NICHT!

Nachricht 4 von 7 (2.762 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Manager Meisterstück

★ Guide

Manager Meisterstück ist umgewandelt worden. Man kann jetzt ein 79er Team aufbauen. Hatte eben übertriebene Gegner mit 98,87,85 und 84 er Spieler. Da hab ich mich gefragt, wollen die mich verarschen. Hab dann mal nachgeschaut und das 77er Team war Geschichte

Nachricht 5 von 7 (2.750 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Manager Meisterstück

★ Guide

Das wusste ich gar nicht. Mich letztens schon gewundert. Kimmich TotY im Team und noch 2 gute. 

Nachricht 6 von 7 (2.691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Manager Meisterstück

★★★★ Pro

@payfak  schrieb:

Das ist doch n Scherz?! 

Auf einmal darf man n 79er Team auflaufen lassen...


Hatte gestern mit Huntelaar begonnen und meine Erfahrungen bezüglich des neuen 79er Team-Ratings im Manager-Meisterstück-Modus sind bisher sogar positiv. Das war mein Team:

29.03.2021_07-54-12-aq0clnka.png

 

Natürlich kann man mit ein paar Spielen kein endgültiges Urteil fällen ... aber bis jetzt finde ich, dass das 79er Gesamt-Rating sowohl der Kreativität, als auch den individuellen Vorlieben oder Spielweisen mehr Raum bietet. Hinzu kommt, dass man sich im Laufe der letzten Monate (aus Season-Pass, Meilensteinen oder SBC) Spieler erspielt hat, die man natürlich gern nutzen möchte.

Ich persönlich würde (sofern machbar) wohl nie alles auf ein bis zwei brachiale High-Rating Karte (wie TOTY) setzten und auch Iconen machen wohl nur selten Sinn, denn die Aufgabenstellung (Startelf, Torschützen, Vorlagengeber, Steilpässe usw.) sind auch zunehmend auf Spieler einer bestimmten Liga ausgelegt (siehe EFL Championship- oder Eredivisie-Team-Grundlagen II).

Nachricht 7 von 7 (2.667 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe