Betreff: Mal wieder cheater....

von Warp1O
Antworten

Originalbeitrag

Mal wieder cheater....

★★ Novice

Also langsam reicht es mal wirklich. Tut ihr eigentlich irgendwas gegen Cheater? Jeder dritte Spieler hat einen Aimbot am Start und das Melden bringt scheinbar nichts.

 

Wo bleiben eure Hardware-Bans?

 

Man sollte jeden Account mit einer Handynummer verbinden MÜSSEN um so einen Rotz zu vermeiden. Ich habe nun 1000 Spielstunden in diesem Spiel und ich habe langsam kein Bock mehr darauf, wie ihr mit der Community und den Cheatern hier umgeht.

 

https://www.youtube.com/watch?v=d6GI1Ix7Afc&feature=youtu.be

Nachricht 1 von 9 (2.136 Ansichten)

Betreff: Mal wieder cheater....

★ Guide

passiert nix^^ ist der Standard. Aimbot mit ESP. die meisten spielen ja schon nur noch mit ESP weil kann man gar nicht detecten. Dazu kommen noch die ganzen Kontroller Adapter Missbraucher da bekommst dann den Aimbot vom Game geliefert ;-) da können die  Gamehersteller gar nichts gegen machen.

 

wundert mich das man hier Vidz verlinken darf. Da könnte ich dir so einiges zeigen was so möglich ist einfach nur arm, aber so ist es halt heutzutage.

Nachricht 2 von 9 (2.092 Ansichten)

Betreff: Mal wieder cheater....

★★ Novice

Weißte ich finde es einfach nur lächerlich. Das muss doch irgendwie bemerkbar sein. Es kotzt mich einfach nur an, wenn mein ganzer Squad von einem No-Hand weggelasert wird. Skill zählt hierbei überhaupt nicht, da kannste trainieren, spielen und dir Mühe geben bis du schwarz bist. Das Spiel geht zugrunde... Die können so viele Seasons raushauen wie sie wollen, das Spiel wird durch die Hacker unspielbar.

Nachricht 3 von 9 (2.039 Ansichten)

Betreff: Mal wieder cheater....

★ Guide

Ja aber so ist die Shooter Welt heute leider. Ich wette das mindestens 1/3 ab Dia aufwärts ESP hat. Natürlich gibt es auch Leute die wirklich sehr sehr gut sind.

 

Schaust einfach mal ne Stunde Dizzy oder Aceu zu dann bekommst ein Gefühl was so möglich ist durch Skill.

 

Aber sind wir doch mal ehrlich so viele Legenden wie sich in Apex rumtreiben und die besten Listen besetzen die könnten alle Geld damit verdienen^^

 

Stellt sich nur die Frage warum nicht ;-)

 

Schaust dir andere Streamer an, wie die so zocken und was die so callen oder wie ihre Laufewege sind dann merkst du recht flott, dass die sehr genau wissen wo

 

das nächste Team ist das sie fighten wollen, aber vielleicht sind das auch alles Hellseher.

Nachricht 4 von 9 (2.034 Ansichten)

Betreff: Mal wieder cheater....

★★★ Novice

ich bins hardcore leid.

Ich unterstelle zunächst der Mehrheit, dass Sie nicht cheaten.

Das große ABER ist ich schaue wirklich oft bei undurchsichtigen Kills noch länger zu und die meisten benutzen einfach einen völlig offensiven Aimbot (R99/havoc) oder Aimbot/ESP/Triggerbot (G7/Wingman) ich hab jetzt 3 Tage lang wirklich ohne übertrieben daherzureden jedes 3te Game jemanden auf der anderen Seite gehabt der mich mit offensichtlichem unversteckten Aimbot mit nem Account zwischen Bronze-Dia4 auf Dia-Pred Niveau umgehackt hat meist zweistelliges Accountlevel mit höheren Mates.

Es ist mir ein Ärgernis geworden, Ranked ab Dia4 ist eine Farce und ich weis nicht warum ich dauernd gegen sowas gematched werde...Ich habe noch nie gehackt finde es abstoßend und frage mich ernsthaft ob ich eventuell zu oft für gutes Play reported wurde oder ob die Anzahl wirklich so hoch ist wie ich es annehme und in jedem 3ten Match mindestens ein Boost Squad am Start ist?

Nachricht 5 von 9 (1.985 Ansichten)

Betreff: Mal wieder cheater....

★★ Novice

Ich spiele solche Spiele seit mehr als 15 Jahren und früher gab es bei sehr vielen Spielen häufig Updates für das Anti-Cheat System und dann war immer für 2-3 Wochen Ruhe.

 

Bei Apex wird es aber von Season zu Season immer schlimmer. Ich werde so häufig von Cheatern mit der R301 weggelasert, dass ich kein Bock mehr auf dieses Spiel habe.

Nachricht 6 von 9 (1.937 Ansichten)

Betreff: Mal wieder cheater....

★★★★ Apprentice

Das Problem was es glaube ich gibt ist, so wie sie das Spiel programmiert haben, hat es leider Lücken.

Wären es einfach, könnte man es einfach updaten. Aber ich glaube das solche Bugs wie das mit Alt F4 und die Cheats, nur behiben werden wenn man die komplette Spielstruktur umprogrammiert.

Das könnte wenn man es nicht genau macht, zu extrem vielen Probelemen für die Nutzer führen. Daher dauert das so lange und muss auch genauestens überprüft werden.

Das ist eigentlich keine Hilfe, aber man könnte sich so vorstellen warum es so lang dauert.

Ich glaube nicht das EA freiwillig Cheater haben will.Für michwäre dieser Grund logisch, da die meistens Prozesse beim starten des Games erledigt werden und wenn diese nicht alle erledigt werden, eben Bugs enstehen wie Wall-Bug, RP-Bug usw und vl auch eben die Cheats.

 

Hoffe dieser Gedankengang hilft dir ein wenig es zu verstehen, auch wenn es keine Lösung ist.

Nachricht 7 von 9 (1.874 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Mal wieder cheater....

★★★ Novice

Habe auch das scheiß apex  Spiel deinstalliert kein Bock mehr das Spiel zu spielen wo meistens scheater  drin sind..

Nachricht 8 von 9 (1.349 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Mal wieder cheater....

EA SPORTS FC Team

Hey @ren0000139729269,

 

der Beitrag ist schon ziemlich alt, daher schließe ich diesen Beitrag im Einklang mit unseren Forenregeln zu Necroposting.

Falls du Probleme oder ein anderes Anliegen hast, melde dich gerne in einem neuen Beitrag bei uns Standard smile

 

//closed

-rephii



Nachricht 9 von 9 (1.298 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe