Mal ein kleines Fazit und meinen täglich Frust gib mir heute

von Nevermind4712
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mal ein kleines Fazit und meinen täglich Frust gib mir heute

★★★ Apprentice

Und ich dachte der Sieg an sich würde schon motivieren ...

Aber klar, es wäre toll, wenn die Gewinner-Seite einen Credit-Bonus erhalten würde.

Nachricht 11 von 19 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mal ein kleines Fazit und meinen täglich Frust gib mir heute

★ Guide

Gibt ja noch nichtmal ne Statistik welche man einsehen und vergleichen kann,..wo man gut ist, wo hundsmiserabel und gezielt drauf hintrainieren, Spielweise ändern, nix.

Nachricht 12 von 19 (486 Ansichten)

Betreff: Mal ein kleines Fazit und meinen täglich Frust gib mir heute

★★★ Apprentice

Ich kapiere sowieso oft nicht, wann ich Battlepoints bekomme und wann nicht.

Wird zwar beim Spielen eingeblendet teilweise, aber da schaff ich es nicht so gezielt drauf zu achten, wenn ich mich auf die Action konzentriere.


Finde auch die Siegerposen am Ende irgendwie bla ... meist ist überall derselbe Spieler.
Das motiviert nicht so wirklich.

Nachricht 13 von 19 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mal ein kleines Fazit und meinen täglich Frust gib mir heute

★★★★★ Apprentice

Eine Statistik ist mir auch sehr wichtig. Würde mir wünschen dass DICE sich ein wenig beeilt und sowas zur verfügung stellt.

Nachricht 14 von 19 (474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mal ein kleines Fazit und meinen täglich Frust gib mir heute

★ Apprentice

/push!

Nachricht 15 von 19 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mal ein kleines Fazit und meinen täglich Frust gib mir heute

★★ Novice

Ich finde das es nicht egal ist ob man Objectives erorbert oder ob nicht ...gerade diese geben doch sehr viele Punkte um auch an Helden kommen zu können.

Warum spielt man einen Shooter ? Nur um die meisten Kills zu machen ? Nur um durch erworbene Punkte alles mögliche ferizuschalten ? Mir persönlich ist es vor allem wichtig  in der Runde die man spielt zu Siegen und dafür muss man nunmal entweder die Objectives Verteidigen oder dieser Erobern.Der Signifikante Unetrschied zwischen Sieg und Niederlage liegt darin sich zu freuen das man gesiegt hat oder sich zu ärgern das man besiegt wurde.Das ganze kann man nartürlich durch angemeßene Belohnungen für einen Sieg noch versüssen , diese müssten angehoben werden .

 

Was das Teamspiel angeht gebe ich dir recht das es mist ist das man nicht bei seinen Teamates spawnen kann und das selbst wenn man über Headset mit freunden zusammen Online spielt alle in verschiedene Squads geworfen werden können anstatt in einem zusammen.Teamspiel ansich mit allen Mitspielern ist aber möglich und das äussert sich eben auch dadurch das man zusammen versucht die Objectives zu erreichen , zusammen sich durch diese durchkämpft. Wer sich allerdings um diese nicht kümmert und nur darauf aus ist selbst kills zu machen.... wer also sich auch um die Mitspieler nicht kümmert z.b keinem dieser hilft wenn er sieht das dieser in Not ist... wer also die anderen Mitspieler ausblendet und n ur sein Ding alleine macht... der gewährleistet auch selbst kein Teamspiel.Das erlebe ich sehr oft bei random Spielern... also z.b das mir keiner hIlft wenn ich in Not gerate obwohl meine Teammates durchaus in der nähe sind oder das ich alleine vesruchen muss zu den Objectives zu gelangen weil alle anderen den Modus nur und rein alleine wie einen normalen Deathmatch Modus spielen obwohl dieser eben keiner ist.

Nachricht 16 von 19 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mal ein kleines Fazit und meinen täglich Frust gib mir heute

★★★★★ Novice

Hallo.

Ähm, super gelungen? Naja, es hat schon Macken die beim Vorgänger besser waren.

Ich muss dazu erwähnen, dass ich nur, bzw. meist GEFECHT spiele. Hierbei fallen mir die neuen Maps negativ auf da man nur schlecht Gegner sehen kann und die Grafik irgendwie schon zu perfekt ist sodass es oft spiegelt oder blendet durch übertriebene Licht-Effekte. Nächstes riesen Ärgernis ist das Radar unten links. Man sieht Gegner (rote Punkte) erst wenn man ein paarmal "zipf, zipf, zipf..." hört und dann umgefallen ist. Eine Katastrophe und total für den A.... *sorry*

Ferner würde mich auch einmal interessieren wie man die Zielhilfe nutzt? Diese scheint es zwar in den Optionen (Gameplay) noch zu geben - allerdings haben die tollen Entwickler wohl vergessen, das auch in das Spiel zu implementieren *ggg*. Ich treffe fast garnichts - und das war beim Vorgänger völlig anderst.

Kann aber auch sein, dass ich einfach nur zu dumm zum treffen bin? Oder gibt es einen Trick, bzw. eine Tastenkombi die zu einem verbesserten anvisieren des Zieles beiträgt?

Als letztes möchte ich die Ladezeiten kritisieren - viel zu lang, geht garnicht! Wenn ich zb. den Gefechtsmodus verlasse (O-Taste) dauert es mitunter ca. 60 secunden(!) bis das Hauptmenü erscheint. Andere Ladevorgänge sind ähnlich lang oder länger.

 

Grüsse aus Stuttgart...

Heiko

Nachricht 17 von 19 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mal ein kleines Fazit und meinen täglich Frust gib mir heute

★★★★ Apprentice

Was für Macken meinst du denn? 

Mir fehlt immer noch die Möglichkeit zum Teamplay, vor allem im galaktischen Angriff. Aber ansonsten? 

 

Ich habe vor kurzem erst wieder den ersten Teil eingelegt und muss sagen, jetzt im direkten Vergleich gefällt mir der neue Teil doch besser. Grundsätzlich ist also der Fortschritt zu erkennen. 

Mir ist bisher auch nicht aufgefallen, dass man viel geblendet wird. Das Radar ist gut so, gerade dass man nicht ohne weiteres darauf gesehen wird wenn man nicht schießt ist gut. Sei eben aufmerksamer, dann entdeckst du deine Gegner auch rechtzeitig. Dazu gilt in jedem Modus, dass es einen großen Vorteil bringt wenn man die Karte wirklich kennt. Also sei einfach geduldig, du wirst schon noch besser werden. 

 Verwechsel die Zielhilfe mal nicht mit einem Aimbot, sie ist da, aber wie der Name schon sagt nur eine Hilfe. Auch das Zielen lernst du mit der Zeit. Im Moment bist du wohl aufgrund von mangelnder Übung "zu dumm zum Treffen" wie du so nett sagst ^^ 

 

Bei den Ladezeiten gebe ich dir allerdings Recht, diese sind unglaublich lang und das nervt. Allerdings ist das zur Zeit noch etwas über das ich hinwegsehen kann. 

Nachricht 18 von 19 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mal ein kleines Fazit und meinen täglich Frust gib mir heute

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Zum Teamplay. Die Möglichkeit gibt es doch...!? Entweder ihr lauft mit den Spielern welche mit euch gespawnt sind mit und spielt mit diesen zusammen, was mit einigen Spielern auch gut funktioniert (ich weiss, nicht mit allen). Oder ihr habt doch auch die Möglichkeit mit euren Freunden zusammen auf die Multiplayer Maps zu gehen. Das man hierbei nicht immer zusammen gespawnt werden kann sollte klar sein, da man ja auch nicht jedesmal zusammen den Löffel abgibt.

 

Das man gross geblendet werden soll kann ich nicht nachvollziehen. Und wenn z.B. auf Hoth der Schnee durch die Sonne stark glänzt.... ähm, wäre in der Realität genauso!

 

Die Ladezeiten sind schon recht lang. Man sollte aber auch nicht vergessen was für Grafiken einem geboten werden und diese müssen halt auch erstmal verarbeitet werden. Viel wichtiger ist mir dabei, daß das Spiel flüssig läuft und das tut es. Zumindest bei mir!

Wo ich es nur nervig finde ist z.B. im Arcade-Modus. Wenn ich dieselbe Karte spiele braucht er trotzdem jedesmal so lange diese wieder zu laden. Bei einem Mapwechsel würde ich es ja noch verstehen. Vielleicht sollten hierbei wenn möglich mehr Daten zwischengespeichert werden, um die Ladezeiten zu verkürzen, wenn man auf derselben Karte bleibt.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 19 von 19 (340 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe