Betreff: Maggie

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Maggie

★★★★★ Guide

Wissen die Entwickler eigentlich das ihre Ulti gar nicht mehr betäubt. Ich spiele sie sehr gerne aber es nervt schon das ihre Ulti nicht Mal mehr richtig funktioniert. 

Nachricht 1 von 6 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Maggie

Community Manager

Hallo @OkulteKeule97,

könntest du denn bitte noch etwas genauer beschreiben, inwieweit die Ultimate von Maggie nicht mehr richtig funktioniert?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 6 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maggie

★★★★★ Guide
@EA_Vendcera Naja Gegner werden beim Kontakt der Ulti Weg geschleudert und Betäubt nur scheint die Betäubung kaum wirksam oder Gefühlt nicht vorhanden zu sein.

Bei machen Gegner die ich damit Treffe merkt man zwar eine leichte Betäubung aber gibt auch viele Gegner die kaum eingeschränkt sind in Bewegung/AIM.

Allein Valks Taktik Betäubt deutlich Stärker voralem im AIM. Also entweder ein Fehler in der Ulti oder die Betäubung wurde abgeschwächt.
Nachricht 3 von 6 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maggie

★★★★★ Guide
@EA_Vendcera Ach ja und noch was es gibt ein Sound Bug mit ihrer Ulti. Als ich mit Newcastle über ihre Pads gelaufen bin hatte ich die ganze Zeit den lauten Sound in der Runde.
Nachricht 4 von 6 (340 Ansichten)

Betreff: Maggie

★★ Apprentice

Also ich hab Maggie bei Split 1 gemained und das mit dem Soundbug kann ich bestätigen... Weiß nicht, ob es in Split 2 jetzt auch noch so ist.

 

Bei mir war der Bug meistens wenn ich die "Abrissbirne" bergauf geworfen habe... Jedoch war es beim nächsten Mal, als ich die Ult hatte und verwendet hatte wieder weg.

Nachricht 5 von 6 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maggie

★★★ Guide
@OkulteKeule97 Das mit dem Soundbug kann ich bestätigen. Der Rest der Runde ist beinahe unspielbar.
Nachricht 6 von 6 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe