März 2019
Wenn ich das so lese glaube ich echt wir sind noch im Mittelalter...
Das sind echt alles alte Tricks die schon vor 15 Jahren genutzt wurden (CS1.6.).
Echt schwach wenn man solche Lücken im System nicht vorab flickt...
Hatte auch schon einen im Squad der durch Rauch und alles die Gegner weggefrühstückt hatte wo ich nix sehen konnte...
Hab sofort per voice mitgeteilt dass ich eine Manipulation bei ihm vermute und daher das Match verlassen muss,
da ich keinen Ärger EA will!
Naja...die devs kochen wohl auch nur mit Wasser....
März 2019
Naja, Dieses makro gibt es nahezu für jeden Shooter.
Wenn ich linken dürfte...Sie haben selbst ne Liste erstellt bei denen es möglich ist und wo es undetected ist.
Dazu gehören Fortnite, PUGB, COD, also eig. alle^^
BF5 war glaub ich nicht möglich aber ka genau^^
Daher scheint es durchaus ein Problem zu sein das man nicht lösen kann^^
Naja der Streamer zb. Sagt das er Kontakt mit Ihnen aufgenommen hat und zeigt es damit es schnell gefixt wird. *HUST*
Streamer sind halt immer etwas ausen vor... Sie machen Werbung und ob man 1 Cheater/Boter weniger hat, macht es nun auch nicht dicke.
Daher dürfen Streamer sich einfach extrem viel erlauben.
Abgesehen davon würden die Zuschauer/Fans niemals glauben das er cheatet wenn er/sie nicht zugeben^^
Am ende gibts blos nen Shitstorm gegen Sie.
März 2019
@Munnxx schrieb:Die Frage ist was genau das Makro macht xD
Es ist so das beides als Signal von der Tastatur ausgeht. Das G Programm läuft immer und wird nicht als Cheat Programm erkannt.
Wenn ich auf der G Taste zb. mausklick ausgebe dann gilt das 100% nicht als Cheat.
Wenn ich der Maus sage Sie soll in 0,5 Sek Takt klicken siehts etwas anders aus aber Wenn Sie zb. einmal nach 0,5 dann nach 0,2 dann nach 0,4 Wer kann nachweisen das du es nicht selbst geklickt und bewegt hast. Genau da liegt das Problem.
Sagen wir so...Man muss sehr genau drauf schaun.
Ich weis es nicht und spekuliere hier nur. Aber mir wurde mal gesagt G Tasten sind Grauzone.
Ich habe in diversen Foren gelesen, dass diverse Logitech Recoil Macros auch schon detected wurden, was eine gute Sache ist. Wie die das detecten, weiß ich natürlich nicht, aber es wird sicherlich Wege geben.
Was mich allerdings dabei nervt ist, dass die die ganzen Streamer und YouTuber den Mist scheinbar auch benutzen, es aber niemanden stört und dort auch nix detected wird. Das ist für mich der eigentliche Skandal.
März 2019
man darf links posten allerdings zu keinen Seiten die cheats,macros oder der gleichen anbieten oder zeigen wie es gemacht wird denkt an die Forenregeln
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe