Lustiges zu Apex

von BraunderErste
Antworten

Originalbeitrag

Lustiges zu Apex

★ Apprentice

wer es noch nicht kennt, seht es euch an, ich musste ganz schön lachen, und habe vieles sofort wieder erkannt looolll

 

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=x7xp59_qqz0

Nachricht 1 von 5 (303 Ansichten)

Betreff: Lustiges zu Apex

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hier ist auch was lustiges : Am Respawnpoint wiederbelebt beim Gegner runter ich keine Waffe der schon und wollte denn mit Boxen erledigen .

 

Soviel zu dem Spruch komm nicht mit einem Messer zu einer Schiesserei Large smile

 

Nur AfD Wähler würden etwas noch Dümmeres hinbekommen Tongue out

Nachricht 2 von 5 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lustiges zu Apex

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Unbenannt.PNGKeine Politik, hier ist freie Zone ^^

 

 

Nachricht 3 von 5 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lustiges zu Apex

★ Apprentice
Nachricht 4 von 5 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lustiges zu Apex

★ Guide
lecker mädsche!
Nachricht 5 von 5 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe