Lust zu zocken? :) Twitch btw

von mrmaffenTTV
Antworten

Originalbeitrag

Lust zu zocken? :) Twitch btw

★ Apprentice

Heyo,

 

https://www.twitch.tv/mrmaffen/clip/KathishStylishBananaKlappa

 

hab vor einigen Tagen nen kleinen Livestream gestartet und schon einige Wins in Apex Legends mit meinen Kollegen holen können. Ich streame fast jeden Tag. Schaut doch auch mal vorbei Standard smile Schreibt mich einfach im Stream-Chat an wenn ihr Lust habt unseren Squad zu joinen und nen paar Wins zu farmen. EZ Clap

 

Bis denn Standard smile

Nachricht 2 von 4 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Lass mal zocken :) TTV btw

★ Apprentice

Heyo,

 

https://www.twitch.tv/mrmaffen/clip/KathishStylishBananaKlappa

 

hab vor einigen Tagen nen kleinen Livestream gestartet und schon einige Wins in Apex Legends mit meinen Kollegen holen können. Ich streame fast jeden Tag. Schaut doch auch mal vorbei Standard smile Schreibt mich einfach im Stream-Chat an wenn ihr Lust habt unseren Squad zu joinen und nen paar Wins zu farmen. EZ Clap

 

Bis denn Standard smile

Nachricht 1 von 4 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lust zu zocken? :) Twitch btw

Nachricht 3 von 4 (272 Ansichten)

Betreff: Lass mal zocken :) TTV btw

★ Apprentice
Nachricht 4 von 4 (272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe